7. Februar 201115 J. Hallo, ein danke für alle die hier helfen und in den letzten Jahren geholfen haben. Ich hoffe auch ich konnte einigen weiter helfen,aber jetzt steige ich nach 21 Jahren XM um. Seit heute auf Chrysler 300 M, ich hoffe das ich mit dem Typ genau so zufrieden bin wie mit meinen insgesamt sieben XM,s aller Größen in den letzten 21 Jahren. Meinen letzten XM Y3, 2,0l 94 Turbo Break Benziner verkaufe ich jetzt noch für kleines Geld und dann halte ich nur noch Ausschau beim fahren,ob ich noch ab und zu einen XM auf der Piste sehe,denn ich war einer der ganz wenigen hier, die noch damit unterwegs waren. Ich werde noch ab und zu hier rein sehen. Euch allen gute Fahrt ohne Panne ! HerbyD
7. Februar 201115 J. Schade :-( Aber bist du dir sicher, das du einen Chrysler fahren willst? LG Florian
7. Februar 201115 J. @ Florian, KREISLER kommen doch alle irgendwann mal dahin zurück, wo sie losgefahren sind, oder?
7. Februar 201115 J. @ Florian, KREISLER kommen doch alle irgendwann mal dahin zurück, wo sie losgefahren sind, oder? Meinst du die gehen den Bach oder eben den Teich runter? :-) Die müssen echt aufpassen, das denen nich schlecht wird. LG Bearbeitet (7. Februar 201115 J. von floroppel)
8. Februar 201115 J. moin, welchen Kreisler meinst du? den hier? http://www.youtube.com/watch?v=t40rmSQK3QM Fröhliche Grüße N:-)
8. Februar 201115 J. aber jetzt steige ich nach 21 Jahren XM um. Seit heute auf Chrysler 300 M Ist doch absolut naheliegend. Vom Alphabet her gesehen zumindest. Citroen - Chrysler . Oder mathematisch : X = 300 ( XM = 300 M / : M ) Und die Verkaufszahlen vom XM dürften sich am Ende von denen des 300 M auch kaum mehr unterschieden haben. mfg Klaus und viel Spass am Chryseln
8. Februar 201115 J. Chrysler hin oder weg... bei XM komme ich rechnerisch auf 990, zumindest bei den ollen Römern... ist das der Wert für den Chrysler? Trotzdem wink ich zum Abschied... Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren