9. Februar 201115 J. Moijn zusammen, wir haben uns entschlossen, TV und Radio über "entertain" der Telekom zu empfangen, Das klappt soweit auch sehr gut, jetzt seit einigen Tagen sind auch über 500 Radiosender zu empfangen. Als Mensch des "Vor-Computer-Zeitalters" halte ich gerne was schriftliches in Händen anstatt mich da via Bildschirm durch zahllose Menues und Untermenues zu zappen. Im Netz habe ich zwar eine tolle Liste der zu empfangenen TV-Programme gefunden, die auch per PDF herunterzuladen war. Was ich suche ist eine Auflistung der Radiostationen, die per entertain zu empfangen sind. Wer kann helfen? >> Edu
11. Februar 201115 J. soweit ich weiß, speist Phonostar die Sender ein. Wer druckt sich den eine Liste mit 2500 Sendern aus? Benutze einfach die Suche oder gehe nach Genres. Eine Liste gibt es im Netz leider nicht, auch unter phonostar.de nicht
12. Februar 201115 J. oder gehe nach Genres.( Wieso soll man den nach Genres gehen dort funktioniert die Telekom gar nicht sondern man muss France Télécom nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren