Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX springt nicht mehr an.

Hervorgehobene Antworten

Wow, was für eine zähe Kiste!!!

Der verzeiht sogar Fahren ohne Öl und bald auch noch Fahren ohne Zahnriemen. Wenn Lambadasonde hin wär, hättest Du wohl eine Warnleuchte warnen.

Wenn der ZR tatsächlich original ist, würde ich den sofort wechseln. Bin mal gespannt was an dem Schlitten noch so alles rauskommt.

Gruß von der Mosel

• Ersteller

ich bezweifel das sie leuchtet. Denn ich musste eine vom Zx nehmen(Kdx Motor, liegt der fehler eventuell da?) und die passend machen weil die alte hin war und ich nicht durch den tüv gekommen bin.

Ich werd mal nachsehen kann mir jemand sagen wie ich in auf Ot stelle um ihn abzustecken?

bevor der nicht richtig läuft tausch ich den zahnriemen noch nicht. Ach so ein paar übberraschugen hab ich schon mit dem ding gehabt ein 20x20 cm grosses loch im kofferrraum Kaputte schwingen Kupplung jetz das die heizung ging nicht und und und :D

Zahnriemen überspringen beim TU gibt krumme Ventile, schau mal nach meinem Thread über "TU9 - Freiläufer?". Krumme Ventile werden beim Kompressionstest auch auffallen, krumm heisst nicht mehr dicht und damit natürlich viel weniger Kompression in den jeweiligen Zylindern.

Kaputte Lambdasonde führt zu einer Überfettung, hat aber eigentlich mit dem Startverhalten nicht viel zu tun.

edit: Eigentlich hast Du Dir ja die Lambdasondefrage selber schon beantwortet. Wenn die vor dem TÜV kaput war ist ja noch angesprungen und mit der LS aus dem ZX hast Du sogar die ASU bestanden.

Bearbeitet ( von IRS Belgium)

• Ersteller

Sooo.

Könnte sein das sich das erledigt hat :D

Wenn es daran gelegen hat. Unter dem verteiler War iwas in den block geschraubt und darauf hat ein kabel gefehlt was ich erlich nicht gesehn habe erst als ich mit dem kopf im motorraum verschwunden war. Stecker drauf Ein kleiner Gelber war es. Kleine probefahrt gemacht hat soweit alles funktioniert. Könnte es das gewesen sein oder ist das nur ein Fühler oder der gleichen für iwelche instrumente?

Gruss

OT-Geber :D

• Ersteller

Also wird es das gewesen sein oder?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.