10. Februar 201115 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141027349&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=46284&zipcodeRadius=100&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Ist der in Ordnung oder sind da schon Macken bekannt?
11. Februar 201115 J. wie meinst du das ob jemand den kennt? dieses fahrzeug speziell oder den typ?das jemand speziell diesen wagen kennt währe doch reiner zufall, schau dir einfach das checkheft an vor ort,mache ne ausgiebige probefahrt ,ansonsten muss dir ein händler eh 1jahr gewährleistung geben.den preis finde ich auch ok
11. Februar 201115 J. Ersteller Hat sich erledigt, er steht bei einem Wiederverkäufer der nur an Händler verkauft. Probefahren kann man dort grundsätzlich nicht und Gewährleistung gibt es nicht c'est la vie!
12. Februar 201115 J. ok,:-)aber ich denke mal ,der ist für wiederverkäufer nicht interessant vom preis her.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren