12. Februar 201115 J. Hallo zusammen, ich wohne jetzt in Sulzbach und meine neue Diva ( Citroen XM ) natürlich mit mir. War schon am schauen nach einen Stammtisch oder auch Gleichgesinnten hier in der Region Hessen, aber auch gerne in Rheinland-Pfalz. Wie sieht es denn aktuell aus ? Also zum Treffen Ende März nach Niederjosbach würde ich schon mal gerne kommen,. ist ja praktisch bei mir um die Ecke. Schönes Wochenende an Alle Gruß Ralph
12. Februar 201115 J. Wir haben einen Stammtisch in der Vorderpfalz,. Dort sind vertreten,Ente,Xantia,BX und Xsara und die créme de la créme der Xantia-Schlachter . Der Termin für den Stammtisch wird immer am WE davor bekanntgegeben. Gruß Thomas
12. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Thomas, da ich ursprünglich aus Landau stamme freue ich mich natürlich sehr über diese Einladung und würde sie bei nächsten Treffen gerne wahrnehmen. Gruß Ralph
12. Februar 201115 J. Hallo Ralph, alle 2 Monate donnerstags ist ein Citroen-Stammtisch in der "Viehweide" zwischen Hofheim und Kelkheim - also sozusagen vor Deiner Haustür! Ich weiß nur nicht mehr, welcher Donnerstag das jeweils genau war in den geraden oder ungeraden Monaten ... ich finde das mal heraus. Grüße Michael
12. Februar 201115 J. Ersteller Danke Michael. Im Notfall könnte ich selbst mal direkt mal in der "Viehweide" anrufen, vielleicht weiss man es dort auch. Gruß Ralph
13. Februar 201115 J. In Mainz ist wohl auch einer, ohne ACZ kommt man da aber nicht hin... Son Quark. Da kann jeder kommen, ob nun Mitglied oder ohne. Jeden 2. Montag im Monat um 20 Uhr (also heute! z.B.) im Bürgerhaus in MZ.-Finthen.
13. Februar 201115 J. Hallo Thomas,da ich ursprünglich aus Landau stamme freue ich mich natürlich sehr über diese Einladung und würde sie bei nächsten Treffen gerne wahrnehmen. Gruß Ralph Kommenden Mittwoch ist der Stammtisch Pfalz bei uns im Reiwerle in Annweiler ab 19:30 Uhr. Falls du Lust hast zu kommen: Restaurant s'Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler Der Tisch ganz hinten im Eck
13. Februar 201115 J. In Mainz ist wohl auch einer, ohne ACZ kommt man da aber nicht hin... Wieso? Klappt hervorragend...
14. Februar 201115 J. .... aaaalso .... wenn ich mich nicht täusche, dann findert der Stammtisch in der Viehweide jeden 2. Donnerstag in den ungeraden Monaten statt ... also das nächste Mal am 10.03. ... allerdings ohne Gewähr Grüße Michael
14. Februar 201115 J. Ersteller Sorry Martin und Kugelblitz, habe es heute leider zu spät gesehen, aber beim nächsten Mal gerne... Grmmmlllll bis Annweiler 149 Km einfache Strecke wohlgemerkt... aber was tut man nicht alles für die Heimat... Also haltet mir schon einen Platz frei.... Bis dann Gruß Ralph
14. Februar 201115 J. Ersteller Werde dann einfach mal am Mittwoch in der Viehweide anrufen. Danke für die Nachforschungen Michael. Gruß Ralph
21. Februar 201115 J. Hallo Ralph, du kannst auch am 25.02. um 19:30 ins Restaurant Pavillon nach 64839 Münster b Dieburg, Darmstädter Str. 2 kommen. Da treffen sich auch ein paar Citroenisten...
23. Februar 201115 J. Dieburg, das ist doch bei mir um die Ecke, mal sehen ob ich es schaffe da mal aufzutauchen. Würde mich freuen... Thomas
23. Februar 201115 J. Aber auf der Fahrt immer schön auf die Blitzer in und um Dietzenbach aufpasse, gell.
24. Februar 201115 J. Ersteller Dieser Freitag ist leider schon verplant. Aber das nächste Mal gerne. Gruß Ralph
27. Februar 201115 J. Kommenden Mittwoch ist der Stammtisch Pfalz bei uns im Reiwerle in Annweiler ab 19:30 Uhr.Falls du Lust hast zu kommen: Restaurant s'Reiwerle Flitschberg 7 76855 Annweiler Der Tisch ganz hinten im Eck Würde ja auch gerne mal erscheinen :-) Ich habe da schon mit Cali drüber gesprochen.Aber so mitten in der Woche aus beruflichen Gründen leider ein No Go :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren