12. Februar 201115 J. Wer braucht noch teile für einen Opel Calibra Automatik ! Es kann ja sein das ein Bekannter von euch so ein Auto fährt und noch ein paar teil gebrauchen kann. Motor ist raus samt Kabelbaum und Steuergerät sonst ist noch alles da. Farbe ist Rot und gelaufen hat er 136.000km. Teile gebe ich sehr , sehr günstig ab !! Wenn ihr fragen habt zum Auto meldet euch. Gruß Stefan
12. Februar 201115 J. Wer braucht noch teile für einen Opel Calibra Automatik ! Es kann ja sein das ein Bekannter von euch so ein Auto fährt und noch ein paar teil gebrauchen kann. Motor ist raus samt Kabelbaum und Steuergerät sonst ist noch alles da. Farbe ist Rot und gelaufen hat er 136.000km. Teile gebe ich sehr , sehr günstig ab !! Wenn ihr fragen habt zum Auto meldet euch. Gruß Stefan Ein Bekannter mit nem Calibra? Also Opel ist ja schon schlimm, aber direkt Manta C? Das würde doch hier keiner zugeben Außer Dir natürlich
12. Februar 201115 J. Ersteller Domi , erst fragen ob ich das ganze Auto an dir verkaufe und jetzt so !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren