13. Februar 201115 J. Hallo, unser C5 hat am Fahrersitz eine manuelle Sitzhöhenverstellung. Leider bleibt der Sitz nicht in der eingestellten Höhe stehen, sondern senkt sich gaaaanz langsam ab. Das macht er nicht nur, wenn ich mit 100 kg darauf sitze, sondern ebenfalls bei meiner Frau, die mal gerade 60 kg wiegt. Kennt jemand das Problem und gibt es eine Abhilfe? Gruß balu1
13. Februar 201115 J. Das macht er nicht nur, wenn ich mit 100 kg darauf sitze..... Frank? Lässt Du immer ein Bein draussen stehen.....????? Wegduck****
13. Februar 201115 J. unser C5 hat am Fahrersitz eine manuelle Sitzhöhenverstellung. Leider bleibt der Sitz nicht in der eingestellten Höhe stehen, sondern senkt sich gaaaanz langsam ab. Das macht er nicht nur, wenn ich mit 100 kg darauf sitze, sondern ebenfalls bei meiner Frau, die mal gerade 60 kg wiegt.Kennt jemand das Problem und gibt es eine Abhilfe? Das System ist doch mechanisch (sprich Reibungsbremse), vielleicht mal zu heftig die Sitz-Schienen geschmiert? Oder die Feder zu lasch? Jetzt noch kurz zu Deinem Problem: Entweder Deine Frau nimmt zu, oder Du ab. _R_
14. Februar 201115 J. HI Giebts ein Rundschreiben Hebel der SHV erneuern der neue ist anders gebogen .Beim alten kommt man beim ein und aussteigen immer gegen und der Sitz senkt sich mit der Zeit. g* STEFAN
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren