13. Februar 201115 J. Hallo, meine Hupe funktioniert nicht mehr.... An dem Kompressor und an der Doppelklanghupe befinden sich 2 Stutzen. Auf einem befindet sich ein Schlauch zwischen Kompressor und den Hörnern. An den beiden anderen ist nichts drauf (weder an dem Komperssor noch am Horn) Kann es sein das ich einen 2. Schlauch verloren habe??? Das an dem Kompressor ein Anschluss offen ist könnte ja sein . Irgendwo muß die Luft ja angesaugt werden, aber das an dem Doppelklanghorn einer offen ist verstehe ich nicht.... Wer kennt sich damit aus und kann mir eine genaue Antwort geben? Gruß HG
13. Februar 201115 J. Läuft denn der Kompressor nog? Halte dann mal am Kompressor den offenen Stutzen zu, dann müsste das eine Horn schallen. Die Luftansaugung des Kompressors geht normal nicht über einen Stutzen. Bearbeitet (13. Februar 201115 J. von IRS Belgium)
13. Februar 201115 J. Ersteller Kompressor läuft. Mit dem Zuhalten werde ich morgen mal ausprobieren. War heute alleine und habe leider nicht so lange Arme (Zuhalten und Hupe drücken) Gruß HG Bearbeitet (13. Februar 201115 J. von hglipp)
14. Februar 201115 J. hi in meinem spender tct war auch die kompressorhupe drinn da lief der kompressor auch noch aber es kam kein ton raus , es geht nur ein schlauch ran! bei mir liefert der kompressor zuwenig druck denn die hupen gehen am normalem kompressor *gg* Gruß Eric
14. Februar 201115 J. Auf dem letzten Xantiatreffen funktionierte auch mal eine Hupe nicht... es hat sich herausgestellt, dass durch ZU WENIG hupen das Ding eingegammelt war! Da half, soweit ich mich erinnern kann, nur eine Komplettauswechslung. P.S.: Meine wars nicht.
12. März 201115 J. Ersteller So hab jetzt eine 2 Klang Hupe vom GSA Pallas eingebaut. Ist auch schön laut und hört sich "Französich" an. Gruß HG
13. März 201115 J. Hallo Ich hatte mal ein Bullhorn eingebaut,machte ein schön lautes muuuuuuuuuuuuhhhhh!! War natürlich nicht erlaubt,bin damit sogar beim TÜV in Mainz vorgefahren. Das ist aber nicht erlaubt,der Kommentar,aber ausprobieren mussten die es trotzdem. Na ja , ich war da 20-21 Jahre alt,ne Gaudi wars trotzdem. Wer Interesse hat,ich habe das Bullhorn noch im Keller liegen,ich gebe es umsonst ab. Es wurde über einen Bowdenzug betätigt Gruß Erich
13. März 201115 J. HalloIch hatte mal ein Bullhorn eingebaut,machte ein schön lautes muuuuuuuuuuuuhhhhh!! War natürlich nicht erlaubt,bin damit sogar beim TÜV in Mainz vorgefahren. Das ist aber nicht erlaubt,der Kommentar,aber ausprobieren mussten die es trotzdem. Na ja , ich war da 20-21 Jahre alt,ne Gaudi wars trotzdem. Wer Interesse hat,ich habe das Bullhorn noch im Keller liegen,ich gebe es umsonst ab. Es wurde über einen Bowdenzug betätigt Gruß Erich Hallo, ich nehme es gerne. Gruß H.
14. März 201115 J. HalloIch hatte mal ein Bullhorn eingebaut,machte ein schön lautes muuuuuuuuuuuuhhhhh!! War natürlich nicht erlaubt,bin damit sogar beim TÜV in Mainz vorgefahren. Das ist aber nicht erlaubt,der Kommentar,aber ausprobieren mussten die es trotzdem. Na ja , ich war da 20-21 Jahre alt,ne Gaudi wars trotzdem. Wer Interesse hat,ich habe das Bullhorn noch im Keller liegen,ich gebe es umsonst ab. Es wurde über einen Bowdenzug betätigt Gruß Erich Hallo, PN gelesen? Gruß H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren