13. Februar 201115 J. Hi, ich habe mir nun einen CD-Wechsler bei ihbäh ersteigert. Weiss eigentlich irgendjemand, wo der serienmäßig eingebaut wird? Danke fotofront
13. Februar 201115 J. Im Kofferraum hinter der Abdeckung an der linken Seite. Ist aber ein bisschen aufwändig zum nachrüsten. Ich hab uhn bei mir auf den Mitteltunnel hinter den Vordersitzen befestigt. Achtung: Einbaulage beachen- da ist seitlich am Player eine Verstellmöglichkeit.
13. Februar 201115 J. Ersteller Danke für die prompte Antwort. Ich seh´mir das morgen mal an (hab den Wagen erst seit drei Tagen;). Gruss fotofront
13. Februar 201115 J. Ersteller Ein 1,8 16V. Bj. ´99, 153.000 gelaufen. Scheckheft gepflegt bis 120.000, TüV 2.2013. Viele Teile wurden erneuert, ich muss nochmal genau nachschauen was alles. Zahnriemen wurde bei 120.000 getauscht. Das ist mein 1. Franzose (nach einem Opel Astra der sehr zuverlässig war) und ich hoffe das er mir noch viel Freude bereiten wird... Gruss Ralf
13. Februar 201115 J. Hallo, ich habe den Wechsler unter dem Beifahrersitz montiert (mit Klettband). Wenn nicht allzu häufig Personen hinten rechts sitzen, stört der CD-Wechsler kaum und man kommt mit ein bißchen Übung ganz gut an das Magazin. Das Kabel läßt sich relativ einfach zwischen Mittelkonsole und Bodenteppich drücken, so dass man es nicht sieht. Gruß Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren