22. Juli 200323 J. Hallo Leute, kann jemand diesen Begriff (XPS) in Bezug zum Picasso setzen? Rückrufaktion? Bitte um Erhellung.... ;-)
3. September 200322 J. Bei der Rückrufaktion wird eine "Vorwärmeinrichtung für die Öldampfrückführung" eingebaut. Muß ein ähnliches Problem wie bei den Lupos im letzten Winter sein
5. September 200322 J. Welche Modelle sind davon betroffen? Sind die Werkstätten verpflichtet beim Service diese Einrichtung kostenlos einzubauen? Der Picasso meiner Freundin hat im Winter ein schreckliches Kaltlaufverhalten und schäppert im Sommer so lange er kalt ist auch nicht gerade vertrauenserweckend. Hat das einen Zusammenhang, oder ist das beim 1.8l Motor normal? Manchmal schaltet der Motor im Leerlauf auch einfach aus - besonders wenn die Klimaanlage auf Hochtouren dreht... Gruss, Christoph
5. September 200322 J. Auf jeden Fall betroffen der 1.8i (so wie meiner einer war) Wird wohl kostenlos bei jeder Vertragswerkstatt gemacht - ist ja eine Rückrufaktion. Mehr weiß ich aber auch nicht, habe meinen Picasso verkauft :-)), wa mir alles zu blöd mit Citroen (guckst Du hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=13194&time=1062749453 )
5. September 200322 J. Hallo, in der Rückruf-Datenbank des ADAC ist von einem Rückruf des Picasso nichts zu finden, ist dies auch für Modelle aus 2003 aktuell? Da ich auch einen 1,8er habe würde mich das schon brennend interessieren, besonders da der Winter vor der Tür steht... Viele Grüße, picasso03 (alias Raik)
8. September 200322 J. Hmmm Danke für die Antworten. Ich werde wohl mal mit meiner Werkstatt darüber sprechen.... Gruss, Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren