15. Februar 201115 J. Hallo, habe an meinem BX16TRS S1 ein wenig "gebastelt", heraus kam dies: Anschlüsse in Fahrtrichtung gesehen: USB-Anschluss zum Aufladen des Handyakkus, Spannungswandler wurde an einem der hinteren Festerheberschalter (wegen Zündungsplus) angeschlossen. 3,5mm Klinkenbuchse, Anschluss des Handys (Übertragung der Musiksignale) an den hinterm Radio versteckten FM-Modulator. Der Modulator wird über den Schaltausgang, der für eine el. Antenne vorgesehen ist, mit Strom versorgt. die "AUX IN" Beschriftung ist noch handgemalt und wird noch durch eine sauber ausgedruckte ersetzt. Mir gefällt das Ergebnis echt gut, denn GENAU SO hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt. Modernes in Altes authentisch integriert. LG Paul
15. Februar 201115 J. "Boah, Dein altes Auto hat schon USB-Anschluß?!?" "Ja, Franzosen halt, die waren schon immer ihrer Zeit vorraus...." Im Ernst: die Lösung find ich sehr dezent und zerstört nicht das Bild vom BX. Sowas in nem Digit wär ein absoluter Brüller
15. Februar 201115 J. Jetzt von aussen noch güldene Zierstreifen dran, dann ist die Kiste perfekt >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren