Zum Inhalt springen

Arni82

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroen Fans!

ich hab hier keine Newbie-Ecke gefunden, also stell ich mich mal kurz hier vor:

bin Baujahr 82, mein Auto etwas jünger, C4 Bj. 2005.

Autotechnisch bin ich recht unbedarft, aber denke, dass ich hier was lernen kann ! ;-)

gruß

Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Arni,

einen freudiges moin aus der Nachbarschaftsstadt Flensburg und herzlich willkommen im Forum!

Vielleicht hast Du ja mal Lust auch zum Stammtisch der Nordlichter mitzukommen?

Dort sind wir bunt gemischt mit älteren und neueren Citroens.

Im Unterforum "ACC Club Talk" findest einen Tread dazu. Sind sehr nette alles Leute da,

Treffenort ist zwar nicht ganz so nah, aber es lohnt sich immer die Fahrt!

Dann bin ich mit Baujahr '80 auch nicht mehr der jüngste da ;)

Netten Gruß,

Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arni!

Auch von mir ein Willkommen! (Auch wenn ich dir beim C4 nicht weiterhelfen kann, aber sollte dich mal ein XM anlachen, dann gerne ;) )

Ich reihe mich dann mal mit Bj. 81 in eure Anfang 80er Jahre Clique ein ;)

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour auch von mir, du wohnst ja fast bei den Wikingern;-)

Falls Du gefallen an der Runde hier findest, kann ich Dir das Dänemark-Treffen Anfang September empfehlen.

Da könnteste ja quasi zu Fuß vorbei schauen.

Viel Freude auch mit deinem C4 noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich ja noch nie gehört,genial !

aber Bumerang schreibt man mit einem "m", oder ? :D

Diese und andere Kreationen entspringen der damaligen Diskussion um das neue Citroen-Logo, z.B. hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?87856-Neues-LOGO-als-K%FChlermarkenzeichen

Warnung: Dieser Thread ist nur was für die ganz harten, lass dich als Neuling im Forum davon nicht abschrecken, wir sind nicht immer so anstrengend... ;)

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ah, okay :D

aber krass krass wie eingeschworen das schon ist, ich mein, mit Treffen hier, Treffen da. Die meisten Leute (mich z.T. mit eingeschlossen) gehen doch eher in solche Foren (oder Elektronik oder PC oder oder oder) nur um ihre technischen Probleme zu klären :D

Oder aber "Kaufempfehlung hier und hier", auchn Klassiker.

Trotzdem cool wenn ihr hier so familiär unterwegs seid, I highly appreciate that!

gruß

Arni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen auf diesen buntgemischten Seiten voller Informationen, Spaß und guter Laune. Hier ist alles gut aufgehoben, was einen Doppelwinkel trägt, samt deren Haltern. Von den angesprochenen Treffen gints in ganz Deutschland verstreut (und dieses Jahr auch mal in Dänemark) das ganze Jahr über regionale und auch gesamtdeutsche Treffen. Das nächste steht in 12 Tagen an (im Taunus), und mit Sicherheit wird man sich mal auf einem übern Weg laufen, es sei denn, du vergräbst dich zu Hause, um das ganze Forum durchzuackern, was dann etwa zwei Jahre dauern dürfte...

Wie auch immer, viel Spaß wünscht dir hier

Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin Moin,

na dann mal herzlich willkommen bei uns hier!

Lass Dich nicht erschrecken, das ist hier quasi wie ein Taubenschlag. Alles fliegt kreuz und quer, es ist bunt, spassig, turbulent, aber auch mal todtraurig, kontrovers oder auch solidarisch. Zum einen, weil es hier jede Menge Tips und Kniffe gibt, aber auch weil wir hier alle irgendwie zusammenhalten, wenn ein Mitforist mal in anderer Hinsicht Hilfe braucht. Sprich die Hilfsaktion für Andreas. Du kannst Dich hier beteiligen, Treffen oder Messen besuchen oder auch einfach nur mal ausheulen. Ich glaube, es gibt sogar einen Nordlicht-Stammtisch.

Ich bin jetzt über 7 Jahre hier unterwegs, weil mir damals ein GSA zulief, der Hilfe brauchte. Zwischenzeitlich bin ich auch mal sehr lange Renault gefahren, im Moment fahre ich gar Monatskarte. Aber so wirklich war ich hier nie raus, auch wenn es auch mal Sendepausen gab. Aber Hilfe, Tricks und ein offenes Ohr habe ich hier immer gefunden, quer durch alle Themen.

Du wirst mit der Zeit sehen, wieviel Spass es hier machen kann. :D

Es grüsst übrigens der alte Sack von 1977 das junge Gemüse. :D

Edith hat da auch noch was vorbereitet.......http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?81127-Stammtisch-der-Nordlichter&p=4742965#post4742965

Viel Spass!

Bearbeitet von GSASpecialViersen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...