15. Februar 201115 J. Hallo Forum, ....ist es richtig, dass es keine Leitungssätze mehr gibt? Verbaut ihr Meterware? Wie seht ihr die Versorgungslage? Danke euch vorab für eure Rückmeldungen... kenavo
15. Februar 201115 J. also ich konnte vor einiger zeit bei meinem händler mitbekommen, dass es wohl noch sätze gibt, aber zu unverschämten preisen. weiß es aber nicht genau.. lg malte
15. Februar 201115 J. Meterwahre aus Kunifer. Günstig, sehr leicht zu Verarbeiten und nie wieder Rostend. Das beste was es auf dem Markt gibt.
16. Februar 201115 J. Hallo kenavo, Ich hab mir auch Meterware kommen lassen. Fertig gestaucht an den Enden mit neuen Gummitüllen zum wirklich kleinen Preis. Olaf hier bietet die z. B. an. Für die Arbeit mit Teilen beim freundlichen, bekam ich nen Kostenvoranschlag von € 1200,00 mit der Bemerkung, ich weiss noch nicht, wo ich die Leitungen her bekommen soll. Am Lager gibts keine mehr. Es ging dabei um den Leitungssatz nach hinten. Als ichs fertig hatte, kostete mich das Ganze round about € 35,70 und ca. 3 Std. Arbeit. Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
16. Februar 201115 J. Ersteller Hallo, ..danke euch für eure Rückmeldungen! ..habe ähnliche Erfahrungen, werde mich um Meterware kümmern, hatte das Problem schon bei meinem BX 4WD, der ist aber etwas älter... Hallo Bernd: hast du noch nähere Infos zu deinem Kontakt? Olaf? kenavo
17. Februar 201115 J. Hi kenavo, guckst Du hier: ACCM XM Olaf Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben :-)
17. Februar 201115 J. Einfach auf den blauen Namen neben diesem Text hier klicken, und eine P.N schicken! Moin Bernd!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren