Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Darf ich Synthese wagen:

Dem Kommunismus kann man nichts Gutes abgewinnen, ...

Dann wage mal.

Dem Kommunismus darf man von mir aus vorwerfen was man will - not my pair of shoes. Aber, je nach Lesart von GTs '/', Sozialismus mit Kommunismus gleichzusetzen, oder aber ihm das Gleiche vorzuwerfen/zu unterstellen, führt eindeutig zu weit.

Nun kann man ja unter 'Sozialismus' eine ganze Menge verstehen; für mich am ehesten eine politische und gesellschaftliche Ausrichtung innerhalb einer Demokratie, keine für sich allein stehende Gesellschaftsform. Aber da GT, wie hier hundertfach kolportiert, der Ansicht ist, unser gesamter Staat/Gesellschaft sei 'sozialistisch unterwandert', wirft er diesem Staat, den Medien, den Gewerkschaften, eigentlich Allen, von vornherein geplanten Massenmord vor.

Da hört es doch wirklich auf!

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
... Und von Marx isser auch nich. Immmer noch nich ...

mg

Jetzt darf ich auch mal relativieren:

WENN es so ist, dass beide Quellen, von denen ich diese Informationen habe (PI ist nicht dabei), sich eventuell geirrt hätten, was ich nicht beurteilen kann, und nicht Marx, sondern Engels hätte mit Billigung von M. diese Rechtfertigung für hemmungsloses Morden und Ausleben sadistischer Triebe zusammengereimt: was wäre dann anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie hast du denn rausgefunden, dass es Engels war? Ist gar nicht soo schwer seine "Quellen" mal abzuklopfen, nicht wahr ...

Was wäre anders: Nichts. Auch Engels könnte man korrekt zitieren. Wenn man denn will ...

Du meinst also die Magyaren haben sich gegen österreichische Herrschaft (absolutistisch, feudal) und deren willigst untertänige Slawen-Helfer aufgelehnt, weil sie ihre sadistischen Triebe ausleben wollten?

Ziemlich doofer Ansatz, oder?

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_R_

Ich gebe zu, der GT'sche Brückenschlag vom Islam zum Sozial- über den Kommunismus war plump, aber Du mußt zugeben, daß er uns alle in seinen Bann gezogen hat. Inhaltlich habt Ihr ihn ja nun überführt, und wir können zurück zum fred kommen.

Herr T., machen Sie doch einen eigenen fred auf. Titelvorschlag: "Die wunderbare Welt des Trosie(n)" (ist das ein Pentameter? Ich verzähle mich immer wieder...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liegt (argumentativ) am Boden und ist überführt.

Ach wo. So funktionieren Diskussionen mit ihm nicht. Auch widerlegte "Argumente" kehren penetrant wieder.

Tritt nicht auch noch auf ihn ein.

Sehe ich nicht so. Ich weise nur recht höflich auf Ungereimtheiten hin, etwa nicht?

Nett wie ich bin,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Sache der Magyaren steht lange nicht so schlecht, als der bezahlte schwarzgelbe Enthusiasmus glauben machen möchte."

(nur mal so als Beweis, dass man nur lange genug im Altpapier wühlen muss, um dieses Käseblättchen wiederzufinden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man hier eigentlkich noch was posten, was nicht dem rechtspopulistischen Gutdünken des (wer löscht hier ständig und weshalb - ohne Kommentar) entspricht?

3. Anlauf: Mir sind keine Kläger gegen die Hilfe von Mutter Theresa bekannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

ich weiss nicht ob es da Kläger gibt. Jedenfalls habe ich eine Doku gesehen die sowohl die Frau als auch ihre angeblichen Krankenhäuser / Hospize in einem sehr sehr negativen Licht darstellte.

Wohl weil sie meinte das LEIDEN zum Leben dazugehört. Weil jesus angeblich auch gelitten hat.

Anstatt Kranken zu helfen hat sie die Leidensphase also laufen lassen, weil dies zur Läuterung dazu gehört.

Wenn du willst suche ich den Titel der Doku heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, bekommt G. T jetzt nicht doch ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit ??

Rotzblagen sind oft aus diesem Grund Rotzblagen

Machts gut und lasst ihn ölen

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Er liegt (argumentativ) am Boden und ist überführt...
Lächerlich.

Der Massenmord ist und bleibt Teil der politischen System, die sich auf Karl Marx, den dümmsten "Denker" der Menschheitsgeschichte, berufen. Egal, ob Marx oder Engels den vorauseilenden Freispruch für Sadisten verfasst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich.

Der Massenmord ist und bleibt Teil der politischen System, die sich auf Karl Marx, den dümmsten "Denker" der Menschheitsgeschichte, berufen. Egal, ob Marx oder Engels den vorauseilenden Freispruch für Sadisten verfasst hat.

Ach,

so lächerlich waren die zwee auch nicht - lebende Menschen schaffen dies ja auch noch noch die zu übertoppen! Ich will ja keine Namen nennen, aber "dumm" wäre für manchen Beitrag hier noch übertriebener wie eine finanztechnische AAA+-Bewertung für Griechenland!

BTW: Schon Lacans Arbeiten über de Sade gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liegt (argumentativ) am Boden und ist überführt.

Tritt nicht auch noch auf ihn ein.

Ach wo. So funktionieren Diskussionen mit ihm nicht. Auch widerlegte "Argumente" kehren penetrant wieder.

Lächerlich.

Der Massenmord ist und bleibt Teil der politischen System, die sich auf Karl Marx, den dümmsten "Denker" der Menschheitsgeschichte, berufen. Egal, ob Marx oder Engels den vorauseilenden Freispruch für Sadisten verfasst hat.

Gell.

Siehste, Enthusiast, hast dir umsonst Sorgen gemacht. Die PI-Waffe ist ja nicht das Argument, sondern die Penetranz.

Ist völlig egal, ob der Engels-Text „ein vorauseilender Freispruch für Sadisten ist“. Man behauptet es einfach so lange, bis keiner mehr Lust hat zu antworten. Und dann noch einmal ...

mg

(bei den völkischen Pöbeleien von Engels müsste Sarrazin eigentlich vor Neid erblassen, btw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Lächerlich.

Der Massenmord ist und bleibt Teil der politischen System, die sich auf Karl Marx, den dümmsten "Denker" der Menschheitsgeschichte, berufen. Egal, ob Marx oder Engels den vorauseilenden Freispruch für Sadisten verfasst hat.

der Holocaust ist und bleibt Teil der religiösen System (um in deinem Duktus zu bleiben), die sich auf Jesus, den feindesliebensten Juden der Menschheitsgeschichte beruft.

Was kann Jesus nun dafuer das Christen Juden verfolgen in der 2000 jahre währenden Christengeschichte ? Hat er das selbst damals so "veranlagt" ?

Nun gut. Im Christentum wird der Antisemitismus ja nicht antisemitismus genannt.

Sondern antijudaismus.

http://www.antisemitismus.net/klassiker/1935/1935-1-06.htm

Ja Marx war ein Arschloch. und er war kein Sozialist und kein Kommunist. Er war

Kapitalist. Jude und Antisemit. Chauvinist und Sadist.

Aber daraus zu schliessen das der Massenmord systemimmanent sei. im Kommunismus

(wobei du unter Kommunsismus wohl bolschewismus verstehst)

ist eine verwegene These.

Da wuerde ich viel lieber mal erforschen ob nicht der Holocaust schon im ach so friedliebenden und toleranten Christentum angelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ehrlich, bekommt G. T jetzt nicht doch ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit ??

Rotzblagen sind oft aus diesem Grund Rotzblagen

Machts gut und lasst ihn ölen

Hartmut

Hallo

Das meine ich auch!

Schade, dass der Nachfolgeminister von GT- Dandy, hier im Forum nicht mitschreibt,

Er könnte sicherlich über seine Ministerhinterlassenschaften und seine

Umbauten der BW. so einiges berichten.

Der jetzige Minister darf ja den Scherbenhaufen den der G T angerichtet hat,

beseitigen und wir das Volk dürfen die Rechnung bezahlen.

Schade. :)

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er liegt (argumentativ) am Boden und ist überführt.

Magoo schrieb das Wichtigste.

Man kann dem Modell GT keinesfalls vorwerfen strategisch zu argumentieren.

Da scheint es auch immer noch dieses überkommene 'Viel Feind´, viel Ehr´'-Denken zu geben. Software-Upgrade mag helfen.

Ich gebe zu, der GT'sche Brückenschlag vom Islam zum Sozial- über den Kommunismus war plump, ...

Plump? Eher Plumbum, der Rest ist Schwerkraft-bedingt.

mal ehrlich, bekommt G. T jetzt nicht doch ein bisschen zu viel Aufmerksamkeit ??

Eigentlich ein sympathischer Gedanke, und, wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, auch eine viel versprechende Strategie. Aber will man den Quark, der ja sowieso kommt, einfach so stehen lassen?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meine ich auch!

Der jetzige Minister darf ja den Scherbenhaufen den der G T angerichtet hat,

beseitigen und wir das Volk dürfen die Rechnung bezahlen.

Schade. :)

liebe Grüsse

???? Ähm,

den Schaden, den die intendierte "geistig-moralische" Wende eines G.T. anrichtet (wobei ich da wenig Geist und noch weniger Moral sehe!), dürfte wohl als erstes das Innenministerium ausbaden....

Buchstabendreher?

Frei nach ratiopharm: Gute Besserung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
War denn Lenin nicht Caesar und Stalin Jesus?

Nee, falsch, jetzt hab ich's: Die Bolschewisten waren Kommunisten!

Genau. So war's.

mg

nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Jetzt darf ich auch mal relativieren:

WENN es so ist, dass beide Quellen, von denen ich diese Informationen habe (PI ist nicht dabei), sich eventuell geirrt hätten, was ich nicht beurteilen kann, und nicht Marx, sondern Engels hätte mit Billigung von M. diese Rechtfertigung für hemmungsloses Morden und Ausleben sadistischer Triebe zusammengereimt: was wäre dann anders??

das erinnert mich an diese Frau die Oskar Lafontaine abstechen wollte.

Weil sie ein Zeichen setzen wollte. Weil ja unter der Erde angeblich Menschenfrabriken sind,

in denen Menschen zu Fleisch verarbeitet werden.

Und weil niemand auf ihre wertvollen Hinweise reagiert hat, hat sie dann im weissen Unschuldskleid

gleich mal selbst Hand angelegt mit diesem grossen messer.

Irgendwie kommt mir Gerhards verschwurbelte Weltsicht (zuviel amerikanische Filme mit Charlton Heston geschaut ?!) auch so vor.

Dieser Charlton Heston war ja auch ueberzeugter Anhänger der Waffenlobby in den USA.

Wir fassen zusammen:

1. in norddeutschland haben die bauern mit Ihrer Guelle die Menschen, hauptsächlich die Frauen die Gemuese waschen und zu essen zubereiten, Männer essen ja weniger Salat und gemuese und eher Fleisch das gebraten ist, krank gemacht. Mit diesem Bakterium. Das von den Kuehen und Schweinen ausgeschissen wird, und die bauern spruehen das dann literweise auf ihren Acker. und die hausfrauen essen das dann und erbrechen sich und haben durchfall und sterben daran.

Das nennt man nahrungskette. Keine Ahnung warum die bauern die Nahrung vergiften. Vielleicht sollte man die mal einsperren, denn lebensmittel zu vergiften ist nicht komisch.

2. in vielen Ländern der welt gehen die menschen auf die strasse weil sie sich die ausbeutung

durch Banken und Börsianer nicht mehr gefallen lassen.

Es gibt zivilen ungehorsam in Griechenland. In Spanien und in Berlin haben linke extremisten

die Bahn stillgelegt weil diese das System stuetzt.

Erinnert ein wenig an die Kaufhausbrände der vor RAF-Zeit.

Mal abgesehen von einigen Deutschen die ihre Autos waschen und aussaugen,

geht der Rest der Welt in Demonstrationen auf die Strasse und "bewegt" was.

Gegen Atomkraft, gegen die Weltwirtschaftskrise die uns von den Banken und Börsianern beschert wurde, gegen ihre dikatoren. gegen die tyrannen. gegen die ausbeutung.

Verdi fordert 6.5 % und nicht eine Lohnerhöhung die geringer ist als die Inflation, und damit de fakto einer Lohnsenkung gleichkommt.

Demos in England. in spanien. Griechenland. Es geht richtig ab hier in europa.

Ich denke die eigentliche Revolution KOMMT noch. die ist nicht HINTER uns. die ist VOR UNS.

es wird eine Zeit kommen, wo die Menschen einen anderen Konsens fuer die Gesellschaft finden werden. Wo nicht mehr menschen das Leitbild vorgeben , die mit V6 motoren auf der ueberholspur der Gesellschaft rasen.

Die eigentliche revolution kommt noch. Die menschen werden in die banken gehen und einen schadensersatz fordern fuer die von den banken verursachten crash.

sie werden einfach reingehen und sagen: Ackermann. gib mir jetzt mein Geld zurueck.

es ist ganz einfach. zur bank gehen und die kohle abheben. warum den banken fuer ihre dreckigen geschäfte die knete leihen ? wir gruenden eigene alternative Tauschmärkte. Das dreckige und blutige Geld der Banken brauchen wir nicht. wir nehmen fiktive Währungen und Tauschen leistungen ueber diese fiktiven Währungen.

Banken zerschlagen. Börsianer und Spekulanten an die Kandarre nehmen.

Von wegen vor jedem Feiertag die Preise anheben. Und vor jedem winter die Heizöl und Gaspreise hochsetzen. oder die Nahrungsmittelpreise durch spekulationen kuenstlich verteuern, das menschen in entwicklungsländern verhungern. alle diese miesen geldgeschäfte. wir machen da nicht mehr mit.

siehe:

http://youtu.be/NbyxdKKEhQk

wir legen dich in ketten. und werfen dich ins verliess. ... hörst du mich josef ackermann. einer muss als erstes sterben. du bietest dich da an.... die frage ist nicht ob, die frage ist nur wann...kommt zeit kommt rat kommt attentat

3. Das Kartellamt hat nun herausgefunden das die benzin-Monopole den markt ausbeuten.

Dafuer hat das Kartellamt sehr lange gebraucht. Die Autofahrer wissen das schon seit Jahren.

Nun kommt der nächste Schritt. Diesen Firmen das Handwerk zu legen bei ihren betruegereien.

und wenn das kartellamt das nicht macht, brauchen wir auch dieses Amt nicht mehr.

Und sollten uns ueberlegen diese Mitarbeiter dort in die Wueste zu schicken.

4. getrieben ist die CDU. sie muss sich nun gruen anstreichen.

Die grossen volksparteien sind sterbende Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
doch, so wars.

nö:

Bolschewismus war zunächst ein ideengeschichtlicher Begriff, mit dem die von Lenin geschaffene weltanschaulich-politische Lehre der Einheit von den Ideen der russischen Revolutionäre des 19. Jahrhunderts und ihrer auf die russischen Verhältnisse angewendeten Auslegung des Marxismus bezeichnet wurde.

In der politischen Philosophie entsprach der Bolschewismus dem Dialektischen Materialismus, in der ideologisch-politischen Bedeutung zunächst (bis 1924) dem Leninismus, später dann dem Marxismus-Leninismus.[1] Zunächst konkret von der radikalen Fraktion der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR), den Bolschewiki, als Eigenbezeichnung benutzt, wurde in der Folge der Russischen Revolutionen von 1905 und 1922 das Bild vom „Bolschewismus“ vornehmlich von erklärten „Antibolschewisten“ geprägt und als Kampfbegriff gegen sämtliche Kommunistische Parteien in Europa verwendet. In Deutschland hefteten insbesondere die Nationalsozialisten dem Begriff ein antisemitisches Vorzeichen an, so dass in der Folge die Begriffe „Bolschewist“ und „Jude“ nahezu synonym verwendet wurden. Zur Popularität derartiger Gesinnungen hatte vor allem der NS-Chefideologe Alfred Rosenberg beigetragen,[2] der die Revolution von 1917 in Moskau miterlebte und 1922 seine antisemitische Kampfschrift Pest in Russland veröffentlichte. Nach dem Zweiten Weltkrieg verlor der Bolschewismus im Rahmen des Ost-West-Konflikts als politisches Phänomen und auch der Begriff selbst im wachsenden Maße an Bedeutung.

nach dem 2. Weltkrieg wurde die RICHTIGE Bezeichnung Bolschewismus dann zum Kommunismus.

der aber was ganz anderes bezeichnete.

Innerhalb der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Russlands (SDAPR) bildete sich eine revolutionär gesinnte, radikale Richtung heraus, deren bedeutendster Protagonist Wladimir Iljitsch Lenin war. Alsbald bezeichneten sie ihre eigene politische Gesinnung als Bolschewismus.

Den Kern der Ideologie bildeten Theorien und politische Programme zur Eroberung der politischen Macht durch eine klassenbewusste kämpferische Elite von Berufsrevolutionären und die Errichtung einer „Diktatur des Proletariats“, verbunden mit der sozialistischen Vorstellung und dem Ziel einer klassenlosen Gesellschaft.[1] Durch diesen voluntaristischen Ansatz, wonach die Revolution durch das Planen und Handeln der revolutionären Elite herbeigeführt werden müsse, unterscheidet sich der Bolschewismus vom Denken Marx', der deterministisch ein beinahe naturnotwendiges Eintreten der Revolution bei entsprechender Entwicklung der Produktionsverhältnisse vorausgesagt hatte.

Ergo: Bolschewismus ist nicht Kommunismus. Es ist LENINS Sicht der Dinge.

Es ist nichtmals Marx' Sicht der Dinge.

Die Anhänger Lenins, die einen baldigen Umsturz in Russland forderten, errangen auf dem zweiten Parteitag SDAPR in London, der 1903 stattfand, die Mehrheit (russisch Большинство; bolschinstwo), weswegen sie „Bolschewiki“ („Mehrheitler“) genannt wurden.

diese einer verkehrten Ideologie nacheifernden Mehrheitler, die bolschewiki,

sind etwas ganz anderes als Kommunisten.

Statt einem Kommunismus gruendeten sie einen faschistischen Terrorstaat mit geheimpolizei

und Unterdrueckung des eigenen Volks durch eine korrupte Elite.

Die Kommunistische Partei der Sowjetunion (KPdSU) beharrte allerdings auf den Begriff Bolschewismus als Eigenbezeichnung. Ihr Parteiname trug noch bis 1952 den Zusatz „Bolschewiki“

Dann, nach dem Weltkrieg, nach 1952, machte man vergessen das der Bolschewismus NICHTS

mit dem Kommunismus gemein hat.

In der Nachkriegszeit nahm die Häufigkeit der Verwendung des Begriffs „Bolschewismus“ im politischen Diskurs zunehmend ab. Statt dessen geriet der allgemeine Begriff „Kommunismus“ immer stärker in den Vordergrund.

d.h. im kalten Krieg vergass man zu differenzieren, fasste alles unter dem missverstandenen Begriff Kommunismus zusammen, und vergessen war das Lenin und seine Nachfolger mit Kommunismus nichts zu tun hatten. Rosa Luxemburg, in der Rede an die Bolschewisten gerichtet, die Freiheit der andersdenkenden gefordert. Weil deren Freiheit durch die rot-faschistischen Bolschewiki

gefährdet war. Rosa Luxemburg hat sich gegen die Diktatur der elitären Funktionäre der bolschewistischen partei ausgesprochen, weil sie die Demokratie verhinderten.

und ohne Demokratie keinen Kommunismus. Das war ihre Kritik.

Und wäre sie nicht von den rechten Freikorps unter Anteilnahme der SPD ermordet worden,

hätte sicherlich Lenins geheime Soldateska den Mord an Luxemburg durchgefuehrt.

Man darf nicht den Fehler machen, Kommunismus mit Bolschewismus gleichzusetzen.

wer das eigene Volk unterdrueckt, wer Massenmorde und vertreibungen begeht, ist kein Kommunist.

Der ist Faschist.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bolschewismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö:

bla bal , rabarber, ja aber, nörgel quengel ....

wer das eigene Volk unterdrueckt, wer Massenmorde und vertreibungen begeht, ist kein Kommunist.

Der ist Faschist.

quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bolschewismus

Alles schön und gut, lieber linker Spinner. Nützt aber in beiden Richtungen nix. GT und andere, für die jedes Schimpfwort schon Verschwendung wäre, missinterpretieren das Ganze als Verteidigungsgefasel, vulgo Bullshitbingo.

Die wahren Moorsoldaten, die Libertäten dieser Welt, so ich, wundern sich, wieso es so schwierig zu sein scheint, dem Linken Deppenhaufen, der alle Nase lang die Machtfrage stellt, abzuschwören und sich der Solidaritätsgemeinschaft der Freien anzuschließen.

Natürlich war die Rosa ne tolle Frau, aber bitte! Leider ist Sie mehr Zeugin gegen dich, als für dich. Tue Busen! Kehre um! Schwöre dem Kommunismus ab! Werde Anarchist!

Bearbeitet von Dani XM
Max Stirner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Alles schön und gut, lieber linker Spinner. Nützt aber in beiden Richtungen nix. GT und andere, für die jedes Schimpfwort schon Verschwendung wäre, missinterpretieren das Ganze als Verteidigungsgefasel, vulgo Bullshitbingo.

sind doch fakten. kann man ueberall nachlesen. Die Realität braucht man nicht verteidigen.

Sie ist wie sie ist. Natuerlich sind mittlerweile ein paar Jahre vergangen. Selbst der kalte Krieg ist mittlerweile "schnee von gestern". Und daher versuchen einige hier einen Revisionismus.

So ne Art Bild-Zeitungs-Zusammenfassung der Geschichte. Geschichtsklitterung.

Die wahren Moorsoldaten, die Libertäten dieser Welt, so ich, wundern sich, wieso es so schwierig zu sein scheint, dem Linken Deppenhaufen, der alle Nase lang die Machtfrage stellt, abzuschwören und sich der Solidaritätsgemeinschaft der Freien anzuschließen.

linker Deppenhaufen ?! Solidaritätsgemeinschaft der Freien ???

die hier ?

fdp_dpa.jpg

oder die ?

FDP-+so+sehen+Sieger+aus.jpg

"Der Wahrheit Freier — du? so höhnten sie

nein! nur ein Dichter!

ein Thier, ein listiges, raubendes, schleichendes,

das lügen muss,

das wissentlich, willentlich lügen muss,

20 nach Beute lüstern,

bunt verlarvt,

sich selbst zur Larve,

sich selbst zur Beute

das — der Wahrheit Freier? ...

25 Nur Narr! Nur Dichter!

Nur Buntes redend,

aus Narrenlarven bunt herausredend,

herumsteigend auf lügnerischen Wortbrücken,

auf Lügen-Regenbogen

30 zwischen falschen Himmeln

herumschweifend, herumschleichend —

nur Narr! nur Dichter! ...

Das — der Wahrheit Freier? ...

Natürlich war die Rosa ne tolle Frau, aber bitte! Leider ist Sie mehr Zeugin gegen dich, als für dich. Tue Busen! Kehre um! Schwöre dem Kommunismus ab! Werde Anarchist!

ich soll busen tun ?

aber gerne:

http://www.myvideo.de/watch/7094888/Sahra_Wagenknecht_Stufenschoenes_Rasseweib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...