Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Ich bück mich mal nach dem 1. (verlorenen) Cent: Deine Mutter war Muslima? Oder trug sie das Kopftuch aus nicht-religiösen Gründen?

Und zu dem 2. Cent: wer ist dieser Herr Vogel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr vogel ist ein boxer, der einen kopfschlag zuviel abbekommen hat. (der broder oder sarrazin oder irgendeine andere moralische leuchte, der "nur sagt" und "nie zur gewalt aufruft" einer neofundamentalistischen splittergruppe des islam). kennst du deine feindbilder nicht? uiuiui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt zwar, "an der Zahl seiner Feinde erkennt man die Größe eines Mannes", aber er kann ja grade deshalb nicht gleich alle persönlich kennen, oder :D

der herr vogel ist ein boxer, der einen kopfschlag zuviel abbekommen hat.
Da kenne ich allerdings noch einen von der Sorte:
Walujew will vom Ring auf die Leinwand wechseln

Moskau (dpa) - Der russische Profi-Boxer Nikolai Walujew will nach seiner Sport-Karriere ins Filmgeschäft wechseln - und gibt sich bei möglichen Rollen wählerisch. Schlägertypen und Vogelscheuchen wolle er nicht spielen. Er setze aufs Charakterfach, sagte der 2,13 Meter große Schwergewichtler der Moskauer Zeitung «Rossijskaja Gaseta». Man habe ihm bereits eine Rolle im Blockbuster «X-Men» angeboten. Er sollte ein Monster spielen, habe aber abgelehnt.

24.07.2011 12:06 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Hallo,

mal meine 2 Cents dazu:

schnipp

Gruß

Vielen Dank.

Deutlicher als Du selbst hätte niemand Deine Realitätsverweigerung und Faktenrestistenz dokumentieren können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Deutlicher als Du selbst hätte niemand Deine Realitätsverweigerung und Faktenrestistenz dokumentieren können :)

Ich finde es erstaunlich, oder auch nicht, dass du weiterhin nicht nur plagiierst, sondern auch noch frech fälschst, was dir nicht passt! Naja, mehr hatte ich von dir nicht erwartet, jedenfalls hab ich nicht schnipp geschrieben, in dein egozentrisches, menschenverachtendes Lügengebäude passt es aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Gutti kurz vor der politischen Wiederauferstehung ist, muß uns entgangen sein. Erleuchte uns mit einer näheren Info. Der wollte doch für 2 Jahre in die Staaten, mit Kind&Kegel ?!

Und so zieht er von dannen, unser Kanzler ab 2017.

ARD: Guttenberg zieht in die USA

Kulmbach (dpa) - Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg zieht Medieninformationen zufolge in die USA. Der CSU-Politiker habe in Connecticut bereits für sich und seine Familie ein Haus gekauft, berichtet die ARD. Dort wolle Guttenberg ein Buch schreiben und Vorträge halten. Guttenbergs Bürgerbüro wollte die Meldung nicht bestätigen. Der einst beliebteste deutsche Politiker war im März über die Plagiatsaffäre bei seiner Doktorarbeit gestolpert und hatte seine politischen Ämter niedergelegt.

28.07.2011 14:42 Uhr © Rhein-Zeitung Impressum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmals hervorheben, dass ich in meinem Beitrag nicht "schnipp" schrieb - leider lässt es die Forumssoftware zu, Orginalbeiträge selbst zu editieren - was ja auch legitim ist, sofern dies nicht misbraucht wird und dies kenntlich macht!

Herr Trosien fügte meinem Beitrag ein "schnipp" zu - dies ist einfach eine Frechheit und m.E. eine Urkundenfälschung...dennoch wurde von Seiten der Administratoren, trotz Meldung innerhalb von 24 Stunden nicht auf eine entsprechende Meldung meinerseits reagiert! Mich deucht nun wieder der Eindruck, dass hier (teilweise) eben jene rechtspopulisten Positionen, welche zu den Vorkommnissen in Norwegen führten, einseitig befördert werden. Ferner passt es ja sehr gut, zum Rechtsverständnis von Leuten wie Guttenberg oder Kocht-mehlig, Plagitate sehen genauso aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich deucht nun wieder der Eindruck, dass hier (teilweise) eben jene rechtspopulisten Positionen, welche zu den Vorkommnissen in Norwegen führten, einseitig befördert werden.
Bei Dir "schnapp" 's wohl. Geh schlafen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles muss man Dir erklären, weil Du wirklich garnichts weisst. Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was "schnipp" heisst..

=>eingekürztes Zitat!!

Das lag mir gestern schon auf der Zunge, aber Du legst ja nochmal nach und blamierst Dich noch weiter.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles muss man Dir erklären, weil Du wirklich garnichts weisst. Höchstwahrscheinlich nicht einmal, was "schnipp" heisst...

Dass Du ausgerechnet mit den Ärzten, und im speziellen mit diesem Song, meinst 'argumentieren' zu kõnnen, hat schon etwas verschärft Groteskes

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Du ausgerechnet mit den Ärzten, und im speziellen mit diesem Song, meinst 'argumentieren' zu kõnnen, hat schon etwas verschärft Groteskes

_R_

Wenn Du daran etwas groteskes siehst, liegt das wohl eher an Dir. Alles abseits Deiner Position ist nazi.

Ich identifiziere mich wohl kaum mit der Glatze der Ärzte, die Stumpfheit war auf jemand anderen gemünzt.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Ich möchte hier nochmals hervorheben, dass ich in meinem Beitrag nicht "schnipp" schrieb - leider lässt es die Forumssoftware zu, Orginalbeiträge selbst zu editieren - was ja auch legitim ist, sofern dies nicht misbraucht wird und dies kenntlich macht!

Herr Trosien fügte meinem Beitrag ein "schnipp" zu - dies ist einfach eine Frechheit und m.E. eine Urkundenfälschung...dennoch wurde von Seiten der Administratoren, trotz Meldung innerhalb von 24 Stunden nicht auf eine entsprechende Meldung meinerseits reagiert! Mich deucht nun wieder der Eindruck, dass hier (teilweise) eben jene rechtspopulisten Positionen, welche zu den Vorkommnissen in Norwegen führten, einseitig befördert werden. Ferner passt es ja sehr gut, zum Rechtsverständnis von Leuten wie Guttenberg oder Kocht-mehlig, Plagitate sehen genauso aus!

Und wieder so ein Dokument.

Ich unterstelle, dass Du den Sinn des eingefügten "schnipp" durchaus verstanden hast...

Dass Du selbst ausschließlich in linkspopulistischen Kategorien denken kannst, hast Du hier oft genug bewiesen. Dass Du rechte (nicht mit nazistische verwechseln!) Positionen, die alles andere als populistisch sind, denn dann sähen die Wahlergebnisse in Deutschland deutlich anders aus, als Ursache für einen schrecklichen Terrorakt in Norwegen diffamierst, ist nur infam. Passt aber.

Dass Du hier die Momose mimst, weil die Administratoren sich in diesem Forum trotz eindeutiger eigener Positionen um Objektivität bemühen (und sich damit wohltuend von den Kollegen in anderen Foren unterscheiden), ist lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du daran etwas groteskes siehst, liegt das wohl eher an Dir. Alles abseits Deiner Position ist nazi.

Ich identifiziere mich wohl kaum mit der Glatze der Ärzte, die Stumpfheit war auf jemand anderen gemünzt.

Gruß, gasmann

Hallo,

gut dass du nichts weißt - es geht hier - passend zum Thema - darum, dass hier GT fleißig Quellen fälscht, passt nicht zu deinem Rechtsverständnis, weil dein Rechts anders ist. Dummerweise gibt es bei uns aber noch Rechte, ohne Armerhebungen - frag mal Heinz!

Und wieder so ein Dokument.

Ich unterstelle, dass Du den Sinn des eingefügten "schnipp" durchaus verstanden hast...

Dass Du selbst ausschließlich in linkspopulistischen Kategorien denken kannst, hast Du hier oft genug bewiesen. Dass Du rechte (nicht mit nazistische verwechseln!) Positionen, die alles andere als populistisch sind, denn dann sähen die Wahlergebnisse in Deutschland deutlich anders aus, als Ursache für einen schrecklichen Terrorakt in Norwegen diffamierst, ist nur infam. Passt aber.

Dass Du hier die Momose mimst, weil die Administratoren sich in diesem Forum trotz eindeutiger eigener Positionen um Objektivität bemühen (und sich damit wohltuend von den Kollegen in anderen Foren unterscheiden), ist lächerlich.

Na,

wer ist der Mormone? Du kriegst doch keinen Satz raus, ohne dass der Kindergarten um die Ecke schliessen muss, wenn er dies als Tageslosung bringen würde! Deine Foren interessieren hier nur insoweit, als dass es manchmal keines Kommentars bedarf (denken wohl die Admins - ich habe da deutlich andere Vorstellungen, da du ja hier jenes tuts, was Gutti die Dr. kostete. Okay, dieser Dr. kommt bei dir selten vor - eigentlich gar nicht, aber es ist ja auch ein Online-Forum, druckreif ist halt anders - Fälscher!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HBfmzkbq_510x287.jpg

Berlin - Ende Juli ist offiziell geworden, was viele Anhänger von Karl-Theodor zu Guttenberg befürchtet hatten: Nach der öffentlichen Schlammschlacht um seine hauptsächlich aus Plagiaten bestehenden Doktorarbeit, kündigte der Ex-Verteidigungsminister und Ex-CSU-Star ein politisches Sabbatical an. Ein Haus in Connecticut wurde gekauft , über Pläne für ein Buch wurde berichtet.

Jetzt bestätigte seine Frau Stephanie der "Bild"-Zeitung, dass die Familie in den kommenden Wochen an die Ostküste der USA ziehen werde. Von Auswandern könne jedoch keine Rede sein. "Wir bleiben Deutsche, mit ganzem Herzen. Und wir kommen zurück. Das ist schon mal klar", wird Stephanie zu Guttenberg in der Dienstagsausgabe des Blattes zitiert.

Die beiden Töchter sollen schon Anfang September in den USA eingeschult werden. Die Familie werde zunächst inmitten von Kartons leben - "und eine Isomatte habe ich auch. Es soll ja ein bisschen Abenteuer dabei sein".

Dass die Familie nach Connecticut ziehen werde, bestätigte Stephanie zu Guttenberg hingegen nicht. Auch über die berufliche Zukunft ihres Mannes in den USA wollte sie sich nicht äußern: "Da müssen Sie ihn schon selber fragen. Ich bin nicht seine Pressesprecherin."

aar/dpa

Quelle: SPON
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das noch erleben darf! Die USA sind so schön, warum zurückkommen? Andere Schauspieler haben es immerhin zum Gouvernator gebracht - warum nicht auch unser Karli? Ich drücke ihm die Daumen, dass er dort heimisch wird und all seine Leidensgenossen (pöhse, pöhse Hetz-Presse! Alle kacke auser meinen Springer-Kumpels!) nachkommen werden (Silvana, Vroni, Schatzi, etc. pp.).

Drückt ganz feste alle Daumen: Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter,

du bist aber böse - die armen Plagis taugen da drüben noch nicht mal für den Job als Plakatkleber für die Demokraten (Kommunisten - ich beziehe mich mal auf die Beschreibung von GT hinsichtlich der Mitglieder unseres 5-Parteien-Systems), wollen die sicherlich nicht - geschweige denn werden dort solche Genossen zu einer Tea-Party eingeladen!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Ministergattin zur Soccer-mom.

Aber ein schönes Bild, wie sie händchenhaltend zur Bushaltestelle latschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können sie den dort drüben wegen kommunistischer Umtriebe oder Kindsmißbrauch einlochen, dann kann er wenigstens hier keinen Schaden mehr anrichten.

Jürgen, gegen sein Gutmenschen-Image ankämpfend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na wenn sie meinen, dass sie 'der' nach vorne bringt...

Das CSIS, an dem Guttenberg bereits 2009 als Bundesverteidigungsminister einen Vortrag hielt, gehört zu den renommiertesten US-Denkfabriken und forscht insbesondere zur Verteidigungspolitik.

Nötig haben sie es in dem Bereich ohne Frage.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Demokratenseilschaften, Berater von Clinton und Obama, vermutlich ein Hort sozialistisch-ökologischer Umtriebe. Gutti, Gutti, wenn das unser G.T. erfährt ...

hihi

Wie man dörten liest, macht er's unbezahlt, also erst mal Netzwerkaufbau oder so. Immerhin kann er jetzt anderenorts als "angesehener Staatsmann" auftreten. Plan B läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, ausgerechnet die Grünen habens dem Gutti vorgemacht.

Andere deutsche Spitzenpolitiker haben ähnliche Rehabilitierungsversuche an amerikanischen Denkfabriken erfolgreich vorgemacht, etwa Grünen-Chef Cem Özdemir nach seiner Verstrickung in diverse Affären. Guttenberg suchte bereits vorige Woche wieder die Nähe der Mächtigen, als Teilnehmer an der hochkarätig besetzten Jahrestagung von Bill Clintons "Global Initiative" in New York.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...