Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

ACCM Gerhard Trosien
Hmm, Demokratenseilschaften, Berater von Clinton und Obama, vermutlich ein Hort sozialistisch-ökologischer Umtriebe. Gutti, Gutti, wenn das unser G.T. erfährt ...

hihi

Wie man dörten liest, macht er's unbezahlt, also erst mal Netzwerkaufbau oder so. Immerhin kann er jetzt anderenorts als "angesehener Staatsmann" auftreten. Plan B läuft ...

(Hervorhebung von mir)

Was interessiert MICH dieser Blender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn ich mir ans Bürohaus "Denkfabrik" klebe .... keine üble ID.

Oder besser noch:

Weltwerkstatt

An meine Bürotür kommt

Held der Welt

Mist- ich habe keine Bürotür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Hervorhebung von mir)

Was interessiert MICH dieser Blender?

Stimmt, ich sekundier mal das Unzeitliche: Alle Vertreter im Bundestag oder in deutschen Landtagen sind verblendet - Ausnahmen gibt es da keine, außer hinsichtlich der NPD und den Piraten (letztere sind auch noch nicht auf dem Schirm, erstere inkludiert in dein Weltbild, zuminest kamen da keine Widerworte!)icon4.png

Differenz zwischen uns ist, dass mich das denkfähige Individum interessiert, dich nur deine Meinung (die wird ja ausreichend protegiert)..icon3.png.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch,

nur dass ich nicht so sexistisch wäre (Mann statt man). Könntest du bitte mal belegen, dass du hier nie gegen das mittlerweile etablierte 5-Parteiensystem argumentiert hast? Das kannst du nicht, warum auch - du bist einfach du....ich möchte aber diese Form von Eindimensionalität nicht...................ich bin heute super freundlich und denke mir den Marcuse.........................................................................................................................................................................................................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Windbeutel soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst! 85 % derjenigen, die abgestimmt haben, sind der gleichen Meinung! Schlimm genug, daß der Knallkopp mit einer Geldstrafe davonkommt. Sowas hätte man geteert und gefedert aus dem Land jagen sollen. Und den Rest der Banker- und Politikermischpoke mit! "Ehrenwerter Staatsmann", ich lach mich kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Conferencier auf Altennachmittagen oder als Weihnachtsmann / Osterhase auf CSU Veranstaltungen hat er noch eine zweite Chance verdient. Andere bekommen für weniger einen Strafbefehl, aber nicht der saubere Herr Ex-Doktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der hat die Haare schön, der hat die Haare schön, der hat, der hat, der hat die Haare schön!" - mehr braucht's heute offensichtlich nicht mehr in der schönen Glitzerwelt da draußen...

Für mich hat er nur noch einen Namen: "Baron von Münchhausen". Da stimmt zwar der Titel auch schon wieder nicht ganz, aber das sehen wir ja nicht so eng.

Spaß beiseite: Frechheit. Der Knilch gehört verknackt. Und zwar nicht nur zu 20k €. Der sollte schon so richtig Schmerz spüren - vielleicht hält ihn das bei der nächsten Runde von Schlimmerem ab. Wahrscheinlich zwar nicht aus Einsicht, aber wenigstens dann aus Angst.

Wenn der hier wieder Fuß faßt in einer Regierungsmanschaft außerhalb Bayerns, dann steige ich auch in die Politik ein. Nur um ihm seine Blasiertheit täglich und öffentlichkeitswirksam vorhalten zu können.

Man sollte mal in privater Runde seinen Nachfolger im Verteidigungsministerium über das "bestellte Haus" befragen... Der Kerl kann nicht ernsthaft wieder in die Politik einsteigen.

Ich habe es hier schon ein paar mal gesagt und wiederhole es gerne nochmal: BANANENREPUBLIK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir das gut finden oder nicht: und Gutti wird doch noch Kanzler. Wir werden es erleben. Wohl noch nicht in der Wahlperiode 2013, da ist ja offensichtlich schon Steinbrück drauf gebucht ... aber irgendwann danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

der luegenbaron und abschreiber, schummler und doktortitelerschleicher wird keineswegs wieder eine karriere starten. jedenfalls nicht hier. kann er doch mal in lybien versuchen oder in irgendeinem anderen staat wo ihn kein schwein kennt.

hier ist der luegenbaron verbrannt. oder wie soll er sich denn wehren wenn im Bundestag ein politischer Gegner ihn dann Doktor Doktor Guttenberg nennt und dabei sueffisant lächelt.

kann er nicht.

ich finde man sollte mal seine Abiarbeiten nachschauen, vielleicht hat er da ja auch signifikant abgeschrieben. wenn er das später macht, wird er sowas auch schon vorher gerne mal gemacht haben.

ich denke man kann ihm vielleicht bei einiger recherche arbeit im nachhinein noch das abi aberkennen wegen mogelns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

...ein Wegelagerer hoch drei! Leider ist zu befürchten, das die restliche Wirtschaftsverbrecherbande in Berlin, ihn eben genau dort wieder unterbringt... So ganz Unrecht hat Martin nicht.

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der luegenbaron und abschreiber, schummler und doktortitelerschleicher wird keineswegs wieder eine karriere starten.

Pass mal auf, erst kopiert er sich ein Buch zusammen und dann gehts richtig los. Jetzt, wo er sich für 20.000,-- Euro freigekauft hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil ist doch ein Plagiat!

(Das hammse nämmich vom Brief vom Papa Gel abgeschrieben, den mitten ausgefüllten Bankzettel....)

Mag mich mit dem asozialen Gesocks gar nicht mehr auseinandersetzen.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die 20.000,- als "Strafe" deklariert:

http://www.freitag.de/community/blogs/dirk1973/deutschlands-erbaermliche-justiz---der-guttenberg-deal

Hier eher als "Spende":

http://www.bild.de/politik/inland/karl-theodor-zu-guttenberg/wegen-plagiat-zahlt-20000-an-krebshilfe-21185802.bild.html

Der Gag ist: er gilt nicht als vorbestraft.

Kann also durchaus noch Bundeskanzler werden, oder Chef der Deutschen Bank... :D

amüsierte Grüße,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

es gäbe die möglichkeit das die frau von der er abschrieb die sache nochmal aufgreift und anzeige erstattet. wenn SIE ihn verklagt oder so, könnte er vielleicht nicht so leicht wegkommen.

das geld das dabei herauskommt könnte man dann ja der kinderkrebshilfe spenden oder ähnlichen organisationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da sage doch einer, es gaebe keine schoenen Beispiele fuer Klassenjustiz :).

Kein oeffentliches Interesse und geringer wirtschaftlicher Schaden! Gut das er seine Arbeit nicht zum Download angeboten hat- mit der falschen Musik hinterlegt natuerlich. Da waere der Schaden natuerlich gleich in die Tausende gegangen! Und einen Vorteil hat er aus seinem "Dr." auch nicht gezogen? Ok, dann koennen wir den Titelmissbrauch auch gleich legalisieren. Welchen Vorteil soll man auch davon haben, sich als Promovierter auszugeben.

Das er den wissenschafftlichen Dienst des Bundestages genutzt hat und damit sehr wohl einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet hat, ist irgendwie auch unter den Tisch gefallen.

Ich beneide diejenigen die so etwas mit Humor sehen koennen, ich kann gar nicht soviel essen....

Gruss

Dr. Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, dass uns dieser inzwischen etwas dicklich gewordene Produzent von heißer Luft als Politiker erspart bleiben wird. Er könnte ja "Wetten das..." übernehmen. Zehn Millionen Fernsehzuschauer wären damit sicherlich glücklich.

Anscheinend betrachten er und seine Unterstützer diesen "Freispruch zweiter Klasse" als die ideale Startrampe für das Wahljahr 2013.

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...