Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Da kann man den Krieg in Afghanistan für unnötig erachten (ich würde das Land sich selber überlassen) und noch obendrein den Guttenberg schmierig finden und kriegt trotzdem die Nazikeule drauf (und dann auch noch in schlechtem Deutsch).

Ooooch,fühlst Du Dich wieder ungerecht behandelt?

Möchtest wohl auch endlich zu den "Gutmenschen" gerechnet werden. wie?

Nazikeule habe ich allerdings keine gesehen, nur die frisch geschärfte Sense des sich selbst Bemitleidenden, die alles nieder mäht was ihm egal ist, also so ziemlich alles außer ihm selbst. Und für "Gut Deutsch" bist Du doch zuständig.

Wieviele Zivilisten sind nochmal alleine in Dresden im Namen der Menschenrechte weggebombt worden?

Hmmh, vielleicht so eine kleine Nazi-Gardinenstange?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reform der BW., inkl. der Abschaffung der Wehrpflicht, ist ein ziemlicher Schnellschuss. Viele Fragen sind bisher nicht beantwortet, z.B. wirtschaftliche Konsequenzen für Standorte (die meisten wissen noch gar nicht, ob und was auf sie zukommt), das Interesse am freiwilligen Dienst liegt bei ca. 2,5%, viel zu wenig für die beabsichtigte Truppenstärke (die ich allerdings für noch zu hoch halte). Und die 2,5% möchte ich gern mal sehen.....

Und die Zivildienstleistende fallen ja gleichzeitig auch weg.

Sollen sich ja Freiwillige melden ...............

Bin mal gespannt, wie das demnächst im Pflegebereich funktioniert

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... total degenerierten Gutmenschen ...
MENSCHENVERACHTEND !!!

Da ich von Dir auch schon den "Gutmenschen" zugerechnet wurde, gebe ich Dir das "degeneriert" hiermit zurück!

Solch menschenverachtende Hetze gehört nicht in dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man den Krieg in Afghanistan für unnötig erachten (ich würde das Land sich selber überlassen) und noch obendrein den Guttenberg schmierig finden und kriegt trotzdem die Nazikeule drauf (und dann auch noch in schlechtem Deutsch).

Ach du Armer, wir hatten zwischenzeitlich ne Rechtsschreibreform, immer noch nicht rechts genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MENSCHENVERACHTEND !!!

Da ich von Dir auch schon den "Gutmenschen" zugerechnet wurde, gebe ich Dir das "degeneriert" hiermit zurück!

Solch menschenverachtende Hetze gehört nicht in dieses Forum.

Ach was,

hier gehört rein, was nicht zensiert wird - oder noch besser - GT gestern, was zensiert wird. Was sind schon Menschen, als solche gelten doch nur die, die den Kommunismus überlebt haben und danach die NPD unterstützten - kannste nicht lesen Alter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann man auch den Verstand gebrauchen ohne gleich jemand unterstützen zu müssen!

Und manchmal ist ne Zigarre nur ne Zigarre - von wem wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Zivildienstleistende fallen ja gleichzeitig auch weg.

Sollen sich ja Freiwillige melden ...............

Bin mal gespannt, wie das demnächst im Pflegebereich funktioniert

Ja stimmt, das kommt noch dazu. Ich schätze beides funktioniert nur mit mehr Geld.

Er gehe im Sturm nicht von Deck, so der Verteidigungsminister.
Hehe, erstaunlich in welcher Rolle er sich immer noch sieht.

Er ist doch nur das laue Lüftchen, das darüber hinweg zieht; und so lang ist ein Deck nicht...

Übrigens kann man einen "Dr." weder ruhen lassen, noch ablegen. Er wird Teil des Namens und kann nur aberkannt werden. Und das auch nicht "auf Befehl". Naja, vielleicht bei einer BW-Uni...

"Ich habe diese Arbeit selbst geschrieben. Ich stehe dazu, aber ich stehe auch zu dem Blödsinn, den ich geschrieben habe."
Da stimmt es doch nicht mehr. Acht,2 Hirne ticken in meinem Kopf (fast´n Zitat...)
Die Gesundheitsreform trägt erste Früchte :D

:)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was,

hier gehört rein, was nicht zensiert wird - oder noch besser - GT gestern, was zensiert wird. Was sind schon Menschen, als solche gelten doch nur die, die den Kommunismus überlebt haben und danach die NPD unterstützten - kannste nicht lesen Alter?

Versteht das jemand? Ich nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint Du sollst nicht so ein grosses Geschuetz auffahren! Gepaart mit einer sarkastischen Bemerkung. Jeder darf hier seine Meinung kund tun.

BTW: Schoener Land!serfilm: Wege zum Ruhm/ Path to Glory. Hochausgezeichnet: Im Land unserer Autos mehr als 20 Jahre verboten! (Sorry, waren nur 18, er wurde auch nicht direkt verboten sondern wurde nur nicht gezeigt, dafuer war er lange in der Schweiz verboten)

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint Du sollst nicht so ein grosses Geschuetz auffahren! Gepaart mit einer sarkastischen Bemerkung. Jeder darf hier seine Meinung kund tun.

Ach was,

und um Geschütze geht es schon gar nicht.

Die Worte sind es.

Und die können gar nicht groß genug sein.

Sind sie aber von Erwähnten nicht.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Bundeswehr in Afgahnistan einen, meiner Meinung mit der Verfassung nicht zu vereinbarenden, Krieg fuehrt hat mit pazifistischen Traeumerein nichts zu tun.

Wer hat den Krieg nochmal beschlossen im Dezember 2001?

ja Genau! Rot-Grün!

Außenminister Joschka Fischer von den Grünen und als Kriegsminister Rudolf Scharping, kurz danach abgelöst durch Steinmeier ebenfalls SPD.

Beschlossen wurde der ISAF Einsatz vom UN-Sicherheitsrat.

Landserideologie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joschka fischer ist sowieso ein riesen*****loch ;) ein geldgeiler, korrupter öko-sozi-underground-kapitalist. super typ, wirklich.

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Zitat von Sensenmann:

"Die Olivgrünen sollen da raus aus Afghanistan. Das bringt doch nix!"

Sense unterstützt Die Linken, was ist denn nun los?

Zufall, den Spruch habe ich auch schon auf Plakaten der Republ!kaner gelesen.

Kann also nicht so verkehrt sein, wenn alle sich einig sind.. ;-)

Gruß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, schön in afghanistan bleiben, damit die ganzen bodenschätze für die amis und uns reserviert bleiben. darum geht es doch, das hat doch nichts mit humanitärer hilfe zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Krieg nochmal beschlossen im Dezember 2001?

ja Genau! Rot-Grün!

Außenminister Joschka Fischer von den Grünen und als Kriegsminister Rudolf Scharping, kurz danach abgelöst durch Steinmeier ebenfalls SPD.

Beschlossen wurde der ISAF Einsatz vom UN-Sicherheitsrat.

Landserideologie???

Nach Deiner infantil provozierenden PN willst Du immer noch was raus haben?

Dann musst Du Dich noch mal mit wirren Assozationen blamieren? Ja, jeder wie er kann, ich halt mit meiner Orthographie ;).

Zeig doch mal Courage und veroeffentliche den Landserhumor aus Deiner PN :D

Nachtrag: Der Begriff Landser heroisiert das Kriegshandwerk und loest es von der Naziidiologie ab. Meine Verwendung zielt auf Deine achselzuckende Einstellung zu zivilen Opfern und das vermeindlich hinterhaeltige ermorden "unserer" Kriegshelden.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensenmann, tue es doch - oder mach du es anstelle, Matthias ;) wir wären bestimmt interessiert, was er so geschriebn hatte. v.a.: inwieweit er landserideologisch geprägt ist, falls er das ist, oder inwieweit seine meinung als landserideologisch abgestempelt wird. das sind nämlich zwei komplett verschiedene sachen. und so wie das hier steht, ist die sache noch unklar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig doch mal Courage und veroeffentliche den Landserhumor aus Deiner PN :D

Wie gesagt, da verlangst wohl zu viel.

Die sind lieber klein. :)

Schön übrigens, MM.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...