Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Le Traction Avant
Scheißhausbeleuchter

eine neue Marktlücke?

siehste schon wieder tausende arbeitslose weniger!!

und das ohne doktorzipfelmütze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich wundern, daß Bild immer noch nichts auf Guttenberg kommen läßt: "Es ist trotzdem natürlich nur Zufall, dass ein Verwandter des Verteidigungsministers in der Redaktionsleitung sitzt. Ausweislich des Impressums ist Karl Ludwig von Guttenberg stellvertretender Chef vom Dienst."

http://www.stern.de/politik/deutschland/berlin-vertraulich-zur-guttenberg-affaere-ein-altlateiner-und-ein-toter-ghostwriter-1658556.html

Und der heißt: Karl Ludwig Johann Nepomuk Gotthelf Hubertus Maximilian von und zu Guttenberg

http://www.taz.de/1/leben/koepfe/artikel/1/der-onkel-aus-dingsda/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die sich wundern, daß Bild immer noch nichts auf Guttenberg kommen läßt: "Es ist trotzdem natürlich nur Zufall, dass ein Verwandter des Verteidigungsministers in der Redaktionsleitung sitzt. Ausweislich des Impressums ist Karl Ludwig von Guttenberg stellvertretender Chef vom Dienst."

http://www.stern.de/politik/deutschland/berlin-vertraulich-zur-guttenberg-affaere-ein-altlateiner-und-ein-toter-ghostwriter-1658556.html

Flotter Artikel, das wusste ich nicht. :)

Richtig, deshalb verstehen wohl weder badscooter noch ich, warum man hier wüst attackiert wird, wenn man bloß seine Meinung äußert - genau das meinte badscooter wohl mit "grotesker Diskussion".

Wüst attackiert? Och nöö, das müssen wir wohl unter österreichischer Empfindlichkeit verbuchen. (war das jetzt ein altes Vorurteil, ein neues, oder wahr? hihi...)

Na, jedenfalls war es so nicht gemeint.

Aber es entspricht eben keinesfalls meiner Meinung. Ich kann allerdings weder den Stellenwert, noch die Anforderungen des österreichischen "Dr." beurteilen.

Na Roger,

Striche ausgegangen? :D

Ja, sorry, muss ein wenig Tinte sparen...

Nee, sollte etwas löchrig aussehen. ;)

Erzähl Du mir nochmal was von menschenverachtend. Manchmal wäre Schweigen besser.

Sorry, aber ich komme beim besten Willen nicht auf den kruden Gedankengang, der Dich zu dieser Erwiderung brachte! ??

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Traction Avant

OH Herr >>

lasse alle meine verwandten und blutslinieninhaber in den positionen erleuchten die mir das licht bringen und die absolution bekräftigen, damit eine regelung der planung immer von sich selbst geregelt wird, ein perpetum mobile der ziele die wir uns gesteckt haben.

wen die clowns über die clowns lachen ist der bajazzo fehl am platze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich über Roger's verschwurbelten Stil beschwert. Alles zurückgenommen!

Oh, danke! :) (Habe meinen Handyvertrag auch noch nicht gekündigt, hihi)

Aber was verstehst Du nicht?

Stell Dir einen direkt gekoppelten PID-Regler vor, bei dem der Ausgang will, was der Eingang macht. ;)

Und der Bajazzo ist der Clown, der unter Tränen lacht.

Na, wer könnte gemeint sein...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH Herr >>

Klar, ich bin nicht gemeint.

Erlaube mir nichtsdestomehr eine Frage:

Auch ich versuche mich ja seit einiger Zeit in der Kunst der bedeutungsprägnaten ASCII-Zeichensetzung. Allerdings bisher verhaftet in meist eintöniger, quasi immer kryptischer, grundrätzlicher wieder Holung. Aslo kein Vergleich zu Deiner grafisch weit fort geschlittenen Realsatyre.

Aber was deckst Du auf? (oder zu...)

Das neuste PSA-Modell? (muss es KWA heißen?)

Oder doch Teutonia?

^--__/

...O...o... your Karre

:)

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Wüst attackiert? Och nöö, das müssen wir wohl unter österreichischer Empfindlichkeit verbuchen...
Man muss gar nicht genau hinschauen, um zu bemerken, dass gerade Du beim Austeilen zu den eher wenig Zimperlichen gehörst. Wenn ich 'ne Mimose wäre, müsste ich fast jeden Tag Beiträge von Dir melden.

Die Verwarnungen kassieren dann die Anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die aktuelle Stellungnahme von G.s Doktorvater.

Wenn einem jemand in dieser Sache (wenn ich noch einmal "Causa" lesen muss...) leid tuen möchte, dann er.

_R_

Daß Professor Hastig sich nicht entblödet, auf diese Art und Weise bloßzustellen, ist mir wirklich schleierhaft. Zumindest seinen Dr. hc sollte man ihm allein aufgrund dieser Stellungnahme entziehen.

Wenn die Partei nicht dafür sorgt, daß jetzt Köpfe rollen, dann können die sich die verbliebenen Mittel (monetäre ebenso wie auch energetische) für den Wahlkampf getrost sparen (und der Uni Bremen stiften...).

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Professor Hastig sich nicht entblödet, auf diese Art und Weise bloßzustellen,

Torsten

der prof. wird wie die meisten seiner kollegen eine feine unterscheidung in der bewertung solcher arbeiten machen. Wissenschaftliche ernsthafte arbeit, oder titelerwerb. das wissen viele, keiner traut es sich in der aktuellen diskussion zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zu Guttenberg schon heute erkennbar nicht mehr auf der ersten Seite seriöser Zeitungen steht, und auch Nachrichtensendungen nicht mehr mit ihm aufmachen, ist klar, dass er und seine Unterstützer, insbesondere bei "Bild", mit der Taktik "Augen zu und durch" Erfolg haben werden.

Erstaunlich finde ich nur, dass man mit der Masche: Wie kommt ihr eigentlich dazu mir nachzuweisen, dass ich beschissen habe! so viel Erfolg haben kann!

Gruß

Ubertino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guttenberg vor Rücktritt

Bundesverteidigungsminister zu Guttenberg legt nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios noch heute sein Ministeramt nieder.

Quelle: Tagesschau.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment in SWR3 gehört:

Deutschland kriegt (wahrscheinlich heute um 11.15 Uhr) einen neuen Verteidigungsminister... sagt die "BILD"

Endlich...

Thilo (der sich seinen Titel mühsam erarbeitet und auch 5 Jahre für die Promotion gebraucht hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten traditionsbewußter werden!

In der guten alten Zeit hätte man dem Herr in Akademiker- und Adelskreisen eine Pistole auf den Tisch gelegt mit der Aufforderung, diese zweckentsprechend zu benutzen.

Es war nicht alles schlecht Anno Wilhelm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten traditionsbewußter werden!

In der guten alten Zeit hätte man dem Herr in Akademiker- und Adelskreisen eine Pistole auf den Tisch gelegt mit der Aufforderung, diese zweckentsprechend zu benutzen.

Es war nicht alles schlecht Anno Wilhelm!

endlich ist er weg, aber heinz, das haste beim Trittin geklaut, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...