Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

Och, so abwegig finde ich die Erklärung nicht.

also ja, genau!so infantil? ;)

Wie kommst Du denn zu Deiner "Alle"-Aussage??

habe damit politiker gemeint. dass ich gegenüber politiker eine gesunde portion misstrauen habe, sollte man ja einem nicht unbedingt ausreden, weisst du? habe aber nun meine hausaufgaben gelernt: schön immer personen- und gruppenbezogene statements abgeben, sonst hapert es ja hier bei den politisch engagierten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme des Doktorvaters:

"(...)Ich habe den Werdegang seiner Arbeit, wie bei all meinen Doktoranden ohne jede äußere Beeinflussung nach besten Kräften betreut.(...)"

also diese beste Kräfte waren entweder schwache Kräfte oder gekaufte Kräfte. Eigentlich sollte dieser Typ genauso von seinem Lehrstuhl Abschied nehmen. Das wäre doch ziemlich konsequent. Ein Profi, der eine Arbeit jahrelang betreut und dann fällt ihm sowas nicht mal ansatzweise auf? tststststs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Margot jetzt öfters erwähnt wird: Was genau ist daran Format?

Wenn ich besoffen (Fastenzeit..)über eine rote Ampel in der Innenstadt Hannover fahre?

Da kam ja noch mehr zusammen.

1. hat sie kurz vor der Beginn der Fastenzeit auch noch wegen Umweltschutz und Klimakatastrophe zum "Autofasten" aufgerufen, also weniger Auto fahren, läßt sich dann aber auch noch in einem "Oberklassewagen" erwischen

2. Sie hat bezüglich des Afghanistaneinsatzes, eher durch die Blume, aber immerhin, Soldaten als potentielle Mörder hingestellt. Für mich ist jemand ein potentieller Mörder, der sich voll wie eine Haubitze ans Steuer einer x-100 PS Kiste setzt und dann noch an der Ampel eine rot-grün Schwäche entwickelt. Übrigens haben US-Gerichte besoffen Auto fahren mit Todesfolge schon als Mord gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Guttenberg lag der Durchschnitt bei 3,5!! Komisch

In Bayreuth lag der Notendurchschnitt bei 3,14:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,grossbild-870308-482849,00.html

Also war zu Guttenberg ein unterdurchschnittlicher Absolvent, wenn auch nicht krass schlecht, wie die Note suggerieren könnte. Aber es wird ein einmaliger Vorgang gewesen sein, dass ein schlechter Dreierjurist mit "summa cum laude" promoviert und die Arbeit nicht einmal auf Plagiat geprüft wird.

Die fragwürdigen Zustände, nicht nur an der Uni Buy Right, jetzt zu untersuchen, dürfte der Hauptnutzen der Schmierenkomödie sein. Korrupte Professoren dürften seit zwei Wochen etwas unruhiger schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angie

raus aus dem bau

sonst schlägts 13!!!!!!

Du scheinheilige kohl-schleimspur-kriecherin

du hast die rechnung ohne den joker gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Merkel gab ja markige Statements ab. Auch wenn ich es gut finde, dass sie endlich mal mit klaren Worten Position bezieht: kann die sowas nicht absondern, NACHDEM ich mein Essen verdaut habe? Mir fiel es schier aus dem Gesicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mistress B
Da kam ja noch mehr zusammen.

1. hat sie kurz vor der Beginn der Fastenzeit auch noch wegen Umweltschutz und Klimakatastrophe zum "Autofasten" aufgerufen, also weniger Auto fahren, läßt sich dann aber auch noch in einem "Oberklassewagen" erwischen

2. Sie hat bezüglich des Afghanistaneinsatzes, eher durch die Blume, aber immerhin, Soldaten als potentielle Mörder hingestellt. Für mich ist jemand ein potentieller Mörder, der sich voll wie eine Haubitze ans Steuer einer x-100 PS Kiste setzt und dann noch an der Ampel eine rot-grün Schwäche entwickelt. Übrigens haben US-Gerichte besoffen Auto fahren mit Todesfolge schon als Mord gewertet.

So ein Unsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn!

Lass doch! Es gibt Menschen die brauchen keinen Alkohol um jedes Mass zu verlieren.

Die sind wahrscheinlich auch noch nie betrunken Auto gefahren, ich gehoere leider nicht dazu.

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? was willst du denn damit mal wieder sagen, aufmischer? klingt das mal wieder so eindeutig für dich, hier die deutung meiner worte zu übernehmen? willst du mir mal wieder was da hineininterpretieren? das ist nur mal wieder infantile agitation...wie all deine kommentare, alter. das ist langsam echt lächerlich.

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mir mal wieder was da hineininterpretieren?

Nein, ich lasse Dich selber sprechen. Findest Du da kann man etwas interpretieren? Du bist nicht besser als Guttenberg (ist das eine Beleidigung? )!

das ist langsam echt lächerlich.

Stimmt, ich muss viel lachen!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sensenmann:

voll wie eine Haubitze

So ein Unsinn!

Kritik ist angekommen. Hätte sie dem Polizisten beim Öffnen der Fahrertür auf die Schuhe gekotzt und nur gelallt, hätte man das noch als "Ausrutscher" werten können. Aber wenn eine so kleine Frau (<1,60 m) mit 1,6 %o anscheinend in vollständigen fehlerfreien Sätzen das diskutieren anfängt *, kann man schon vermuten, daß sie die Ökumene zwischen Christentum und Islam erfunden hat und 5 mal am Tag das Abendmahl feiert ;)

(*So stand es jedenfalls in der Zeitung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich lasse Dich selber sprechen. Du bist nicht besser als Guttenberg (ist, das eine Beleidigung? )!

ad Guttenberg: ist das mittlerweile eine Beleidigung mit Guttenberg verglichen worden zu sein? "Hey du, du..., du Guttenberg!" :D ach du liebes bisschen.... das ist doch echt ultradämlich. tja, es ist nicht okay, dass leider durch solche Leute wie er Lügen für viele mal wieder salonfähig gemacht wird. Aber was hat das mit mir zu tun....sag mal, ich sehe deine autokarriere...die jahre auf dieser erde sind schon etliche gewesen, oder? bald mal erwachsen, oder dauert das noch ein bisschen?

Stimmt, ich muss viel lachen!

so und zum thema lachattacken. hier hast du noch die richtig idiotische beschäftigung (evtl. ausbildung?), wenn du deine kindskopp-kommentare zu schreiben satt hast:

http://www.lachlehrerin.de/?gclid=CKD8m-Xxr6cCFUe_zAodk1vnBQ

:D

Bearbeitet von nucepxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mit 1,6 Promille noch ganze Sätze zu sprechen und gerade gehen zu könne braucht es schon einiges Training. Die Alkoholtoleranz ist bei Frauen ja bekanntlich eher niedriger als bei Männern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten finde ich hat sie noch Format gezeigt den Zivilcouragepreis nicht anzunehmen, den sie neulich für genau diesen Rücktritt bekommen sollte.

Gruß, gasmann

Sag ich doch: Format, formidabel ist anders

Man sollte wirklich mal darüber nachdenken die gesamte "geistige Elite" auszuweisen ;)

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Deportationen jeglicher Art............ aber in der Antarktis hats sooooooo viel Platz (und wärmer solls dort ja auch werden) ;)

Antarktis ist schlecht, da ist Festland druntericon6.png

Wie kann mann nur so doof sein und nicht ein wenig Grass ueber die Sache wachsen lassen.

Na, es ist wenigstens ehrlich :D!

Grass war bei der SS - pass auf, was du sagsticon3.png

Da kam ja noch mehr zusammen.

2. Sie hat bezüglich des Afghanistaneinsatzes, eher durch die Blume, aber immerhin, Soldaten als potentielle Mörder hingestellt. Für mich ist jemand ein potentieller Mörder, der sich voll wie eine Haubitze ans Steuer einer x-100 PS Kiste setzt und dann noch an der Ampel eine rot-grün Schwäche entwickelt. Übrigens haben US-Gerichte besoffen Auto fahren mit Todesfolge schon als Mord gewertet.

Was machen Soldaten eigentlich beruflich?

Sollen wir alle jenseits von 0,5 Promille hinrichten lassen (ich hab auch was gegen Blaufahrer, aber werd ich deinem Statement nicht schlau)?

Kritik ist angekommen. Hätte sie dem Polizisten beim Öffnen der Fahrertür auf die Schuhe gekotzt und nur gelallt, hätte man das noch als "Ausrutscher" werten können. Aber wenn eine so kleine Frau (<1,60 m) mit 1,6 %o anscheinend in vollständigen fehlerfreien Sätzen das diskutieren anfängt *, kann man schon vermuten, daß sie die Ökumene zwischen Christentum und Islam erfunden hat und 5 mal am Tag das Abendmahl feiert ;)

(*So stand es jedenfalls in der Zeitung)

Üble Nachrede nennt man sowas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ja, genau!so infantil? ;)

Im Sinne von "kindliche Neugier"? Stimmt.

Ansonsten :Nein.

habe damit politiker gemeint.
Nein. Munterhias hat es ja hoch geholt. Es bezog sich eindeutig auf anzufertigende Arbeiten.
Übrigens haben US-Gerichte besoffen Auto fahren mit Todesfolge schon als Mord gewertet.

Die haben auch schon Unschuldige zum Tod verurteilt...

Die Alkoholtoleranz ist bei Frauen ja bekanntlich eher niedriger als bei Männern.

Wie kommst Du denn auf diese Wahrheit?

Bezogen auf die gleiche Menge Alkohol pro kg Körpergewicht ist die "Alkoholtoleranz" gleich.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...