Zum Inhalt springen

Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenbe


Auto nom

Empfohlene Beiträge

und da gabs doch noch den gewissen "Herrn " in den 80igern mit dem EHRENWORT...

heute schon gebarschelt??

oder schon in der Badewanne in einem genfer hotel, herr guttenberg??

Bearbeitet von ac130565
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit Palin ist klasse: fachlich fragwürdig, menschlich fragwürdiger, von den politischen Gegnern verspottet, von den Freunden in den Himmel gehoben. Ist es die verzweifelte Gesamtlage, oder was sonst?

Nicht einmal ICH wünsche mir das. Aber gewiss nicht wegen der in Doktorarbeiten in Laberfächern unumgänglichen und selbstverständlichen Abschreiberei; ohne DIE bastelt in diesen Fächern NIEMAND 'ne Doktorarbeit. Auch nicht wegen seiner angeblichen Erfahrungen in der Wirtschaft, bei denen sogar der Familienbetrieb, in dem er sie gesammelt haben will, dementiert. Sondern wegen seines unglaublichen Verhaltens als Minister bei der Kundus"affäre" und der Gorch-Fock-"Affäre", bei denen der eigentliche Skandal ist, dass diese Themen skandalisiert worden sind. Nachdem er zuerst Stellung bezogen hatte, dass alle dachten: das issn Kerl! DEN kann man brauchen, musste die verblödete Gutmenschenpresse nur heulen und er änderte seine Standpunkte schneller als andere denken können. Mit seinem BILD-hörigen Verhalten gegenüber einem verdienten und trotzdem beliebten Segelschiffskapitän hat er den allerletzten Kredit verspielt.

"Nicht einmal ICH" ist nett formuliert.:)

s.o. - Aber wieso ist es so, dass das Aufdecken seiner charakterlichen Defizite nicht zu einem klareren Blick auf seine "fachlichen" Schnellschüsse führt?

Eine Frage zum Verständnis: "Bild" ist "Gutmenschenpresse"?? (gut, in etwas abstrakterem Sinn gebe ich Dir Recht...)

Nicht zu vergessen die Absicht die Bundeswehr für Ausländer und Menschen mit besonders niedriger Qualifikation (ohne Schulabschluß) zu öffnen.

Hallo? Das erste nennt man "Fremdenlegion" - ok, damit hat man im Heimatland unserer Autos lange Erfahrung.

Beim anderen Teil der Nachricht frage ich mich: Ja, wie blöd denn noch?

Bei den Uffzen die vor 22 Jahren mich versucht haben zu dressieren, hatte ich schon den Eindruck daß der Befehl "Stillgestanden" denen das erste Mal ermöglicht hat einen Sonnenaufgang zu sehen (Erziehung zum aufrechten Gang).

Am besten werden noch unqualifizierte Migranten ohne Hauptschulabschluß und mit Vorstrafen wegen Körperverletzung eingestellt.

Nach dem Motto: Ihr braucht keine Menschen mehr in der U-Bahn ins Koma zu treten, ihr kriegt jetzt Maschinenpistolen und Sold statt Hartz IV.

Immerhin: Was unbedingten Tötungswillen, Hang zum Sadismus und Großmannssucht angeht, können die so einige Traditionen fortführen die in der deutschen Armee zuletzt am 8. Mai 1945 angesagt waren und die man bei Björn-Thorben Schlafmeier-Ohnemichel höchstens noch vorfindet, wenn er am Rechner Counterstrike spielt.

Ja fein, Herr UnSense...

Das die BW droht abzudriften. Allerdings fuerchte ich eher die Menschen seines Schlages, als das von Ihm bemuehte Klientel.

Wie schon erwähnt, befürchte ich das bei besagten 2,5%, die sich für den freiwilligen Dienst interessieren, auch. Aber am anderen Ende der Skala hat man das Durchleuchten der Kandidaten per Radikalenerlass ja auch bewerkstelligt....

Nur, wo soll das Geld herkommen für die Pflegekräfte?

Hast du ne Idee?

Sogar eine sehr konkrete - ein Tipp, die Privatschatulle der Politiker wird es nicht sein... :)

Habe neulich gehört, dass viele Pflegedienste ohnehin kaum noch Zivis nehmen: Die seien quasi unbrauchbar und würden nur die Autos kaputtfahren.

Kann das jemand vom Fach bestätigen?

Nicht wirklich vom Fach, aber das kann ich bestätigen, der Fiesta Diesel war des Öfteren in der Werkstatt. Gebrauchtest Du das Adjektiv "ungeeignet" wäre der Sachverhalt zwar immer noch falsch dargestellt, es läse sich aber ungemein netter.

und da gabs doch noch den gewissen "Herrn " in den 80igern mit dem EHRENWORT...

heute schon gebarschelt??

oder schon in der Badewanne in einem genfer hotel, herr guttenberg??

Das wurde schon einmal angemerkt, allerdings entschieden weniger geschmacklos...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verlinkst Du hier auf antisemitische Scheißseiten?

Wie kommst Du darauf? Spirit of Entebbe ist israelisch.

Ach klar: Du hast die Überschrift des Artikels über die palästinensische Nationalhymne mißdeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob hin oder her, er muß und er wird abtreten!

Er kommt davon. Wirst sehen.

Frei nach dem Film "Boondock Saints": "Er kommt davon..." -->

ca. bei 0:47 Bearbeitet von Kugelblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt davon. Wirst sehen.

Frei nach dem Film "Boondock Saints": "Er kommt davon..." -->

ca. bei 0:47

Scheint ein lustiger Film zu sein. Schön brutal, lustig schwarz und war sogar auf dem Index. Den muß ich sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein lustiger Film zu sein. Schön brutal, lustig schwarz und war sogar auf dem Index. Den muß ich sehen!

Durchaus sehenswert. Den ersten Teil kannst du komplett bei Youtube sehen. Es könnte aber sein, dass dir die Motivation der Jungs nicht gefällt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiritodentebbe ANTISEMITISCH??????

Mahlzeit. Das haben Sense und Yannick doch geklärt:

Da steht "Antizionist, Antisemit und stolz darauf" ungefähr an der Stelle wo anderswo "unabhängig, überparteilich und treudeutsch" (o.ä.) steht.

Nett. :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du so wie der, der gekniet hat?

Das wäre ein interessante, aber unchristliche und nicht unserer Verfassung bzw. unseren Gesetzen entsprechende Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf die schrittweise Annäherung an die Wahrheit in den letzten Tagen zurückkommen dürfte, und auf meinen Verdacht: Heute lese ich zufällig eine Kopie des Schreibens des Dr. z.G. an die Uni Bayreuth betreffend die gewünschte Rücknahme seines Doktortitels, und da steht in der diesmal möglicherweise selber geschriebenen Einleitung folgender Satz:

"In den letzten Tagen habe ich meine Dissertation nochmals selbst gründlich geprüft."

Der Logik der letzten Tage folgend müsste jetzt nur noch der Wortteil "noch" durch "erst" ersetzt werden, dann kämen wir der Sache wohl einen grossen Schritt näher.

Ob solche Politiker für Euch tragbar sind, kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber das schöne Sprichwort von den dümmsten Schafen, die ihren Metzger selber suchen, dieses wird gerne im Zusammenhang mit politischen Lichtgestalten verwendet.

Gruss,

Oliver

Bearbeitet von Ehrwuerden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hat Gutti angeordnet, daß Satire jetzt Realität ist und umgekehrt. Würde immerhin einige Vorgänge in letzter Zeit erklären.smilie_frech_019.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...