22. Februar 201115 J. Nein, ist wohl eher ein Hinweis darauf, wie Service funktioniert. Bzw. vor allem, wie NICHT. Hallo Ja, es ist allgemein bekannt, dass bei allen anderen Automarken das Ersatzteilservice-System klappt, nur nicht bei Citroen. Da muss ich aber mal laut lachen. hüstel. Also ich kann über den Zeitverlauf bei der Ersatzteil Beschaffung von Citroen nicht meckern. Ich bin damit zufrieden. Wenn das benötigte Teil bei meinem Händler nicht im Lager war, hat er es umgehend besorgt, manchmal bei anderen Citroenhändlern oder dem nächsten Citroen Zentrallager. 1 Woche habe ich aber noch nieeeeee auf ein Ersatzteil warten müssen. liebe Grüsse Bearbeitet (22. Februar 201115 J. von Büestry)
22. Februar 201115 J. ...sehen wir das mal so, es gibt einige 100 Besitzer eines Fahrzeuges, welches in einigen Monaten aus dem Programm genommen wird. Dafür Lagerhaltung zu betreiben wäre rausgeschmissenes totes Kapital. Daher wohl ein Sonderfertigungs- & Einzelanfertigungsabkommen mit den Zulieferern. Und das Geschmäckle: die paar hundert Fahrzeughalter können eigentlich kaum ein Negativ-Image erzeugen. Traurig, aber so ist der Trend auch hinsichtlich von Fahrzeugen, deren Alter die 10 Jahresmarke überstiegen hat, nicht nur bei Cit. Bearbeitet (22. Februar 201115 J. von c5_klaus)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren