18. Februar 201115 J. Hallo DS Kenner Bei meiner DS 23 verzögert die Bremse beim Druck auf den Bremspilz jedesmal eine Sekunde bis die Bremswirkung einsetzt ... Habt Ihr eine Erklärung ? - Die Bremsen habe ich bereits entfüftet . MfG aus CH von pat.bisch
18. Februar 201115 J. Moin, die DS 23 und alle Pallas-Modelle hat/ haben einen zusätzlichen Bremsdruckspeicher, welcher im Laufe der Jahre Stickstoff verliert bzw. undicht wird. Selbigen wechseln, erneut entlüften und das Problem sollte gelöst sein. Gruß, Cp
18. Februar 201115 J. Zischt er beim Treten und loslassen? Dann ist noch Luft drin - klingt blöd, ist aber so. Beim CX ist das ein wahres Geduldsspiel - tröste Dich also: es geht schlimmer ;-)) Werbung: Das dankbarste Auto beim entlüften ist immer noch der GSA. Gruß Philip
19. Februar 201115 J. Manchmal muss man auch die Trommeln hinten nachstellen. Hat bei mir geholfen. Gruß Oliver
21. Februar 201115 J. Ersteller Genau - die Trommeln hinten - habe ich vorher nicht nachgestellt - jetzt ist alles OK - funktioniert wieder einwandfrei !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren