18. Februar 201115 J. hallo liebe citroen liebhaber. irgendwie hat sich wohl jemand mit der adresse geirrt und mich verwechselt. jedenfalls bekam ich heute ein päckchen vom dhl aus dem saarland und der stadt mit dem "Z". bitte bei mir melden damit ich das paket an den richtigen weiterleiten kann.
18. Februar 201115 J. Also ich habs zwar nicht geschickt, aber was meinst Du mit "... aus dem Saarland und der Stadt mit dem "Z" "??? Ich wohn zwar in der Gegend, komm aber nicht drauf *kopfkratz* Gruß...
18. Februar 201115 J. Vielleicht meint er Zweibrücken, das liegt allerdings knapp 5 Meter ausserhalb des Saarlandes
18. Februar 201115 J. Ersteller ...ist zweibrücken nicht mehr im saarland? egal, die stadt ist jedenfalls richtig. vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. ich kann ja hier schlecht die komplette anschrift hinschreiben.
18. Februar 201115 J. Zurück an Absender? Oder war da jemand so pfiffig und hat den Absender nicht angegeben...?
18. Februar 201115 J. Vielleicht meint er Zweibrücken, das liegt allerdings knapp 5 Meter ausserhalb des Saarlandes Dacht ichs mir doch;-) Pfälzer mit Saarländer verwechseln..... uiuiuih, das gibt Ärger!!!
18. Februar 201115 J. Ersteller klar kann ich das auch direkt an den absender schicken. ich bin aber auch gerne bereit es weiterzuleiten. geht einfach schneller und falls der versender mal etwas zu verkaufen hat zieht er einfach das porto ab.
18. Februar 201115 J. Dacht ichs mir doch;-)Pfälzer mit Saarländer verwechseln..... uiuiuih, das gibt Ärger!!! Am Besten gleich Lyoner schicken. Zur Besänftigung...
18. Februar 201115 J. Ich bin heilfroh, dass Zweibrücken noch auf der guten Seite der Grenze liegt, sonst würd ich ja im Saarland studieren
18. Februar 201115 J. Ersteller ...so, die sache hat sich aufgeklärt! ihr lieben forenmitglieder aus rheinland pfalz und dem saarland: ihr werdet es mir verzeihen dass ich da was verwechselt habe. es gibt ja auch wichtigeres als sich über erdkunde zu unterhalten. also ab in die garage usw. und unserer aller hobby fröhnen!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren