Jump to content

Ladeluftkühler für CX Serie 1 ?


paulohund

Recommended Posts

Nun schraube ich gerade den Ladeluftkühler unter mein Auto und, ach wehe, was muß ich da sehen?

Da ist bei Serie 1 kein Platz für vorgesehen!

Wie bekomme ich das Luftleitblech unter das Auto, wenn da jetzt der Ladeluftkühler ist?

Gab es da auch Bleche, die tiefer waren?

Wer hat etwas gesehen?

Wer kann Aussagen machen?

Wer weiß Rat?

Bitte melden

jo

Link to comment
Share on other sites

ACCM Jan Goebelsmann

Ich kann nur sagen: es geht: zunächst LLK TD2 im Serie 1, nun doppeltes Volumen.

Das 'Blech' ist 'Handarbeit' und mit der originalen Unterbodenmatte des Diesel zu einem Teil geworden. Nicht schön, aber praktisch. Und ja: es sollte ein 'Schutz' vor den LLK, wie mir mein Gitter mit Steinschlagspur bestätigt.

Vorn habe ich es mit Korbmuttern an die Stoßstange geschraubt - Gut, dass diese nicht rostend ist (Inox).post-394-14484769988803_thumb.jpg

Ob schön, ist eine andere Sache - aber das ist die Konsequenz eines LLK in der Serie 1.

Gruß,

Jan

post-394-14484769988694_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jan,

ganz herzlichen Dank für Deine Informationen. Nun werde ich mir also ein Blech selber schneidern. Ich werde voraussichtlich ein originales Blech nehmen und ein Zwischenstück einbauen, daß den Höhenunterschied dann ausgleicht. Hoffe, es wird schön, wenigstens so, daß es ein ungeübtes Autge nicht sehen kann. (Auch der TÜV-Prüfer soll es nicht gleich als Fälschung entlarven.

viele Grüße JO

Ich kann nur sagen: es geht: zunächst LLK TD2 im Serie 1, nun doppeltes Volumen.

Das 'Blech' ist 'Handarbeit' und mit der originalen Unterbodenmatte des Diesel zu einem Teil geworden. Nicht schön, aber praktisch. Und ja: es sollte ein 'Schutz' vor den LLK, wie mir mein Gitter mit Steinschlagspur bestätigt.

Vorn habe ich es mit Korbmuttern an die Stoßstange geschraubt - Gut, dass diese nicht rostend ist (Inox).[ATTACH=CONFIG]678[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]679[/ATTACH]

Ob schön, ist eine andere Sache - aber das ist die Konsequenz eines LLK in der Serie 1.

Gruß,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale
Ralf Klinkel (geb. Claus)
Wilhelm-Holzamer Weg 67
55268 Nieder-Olm

Telefon: +49 6131 – 60 81 583
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: info@andre-citroen-club.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...