18. Februar 201115 J. Nun schraube ich gerade den Ladeluftkühler unter mein Auto und, ach wehe, was muß ich da sehen? Da ist bei Serie 1 kein Platz für vorgesehen! Wie bekomme ich das Luftleitblech unter das Auto, wenn da jetzt der Ladeluftkühler ist? Gab es da auch Bleche, die tiefer waren? Wer hat etwas gesehen? Wer kann Aussagen machen? Wer weiß Rat? Bitte melden jo
19. Februar 201115 J. Ich kann nur sagen: es geht: zunächst LLK TD2 im Serie 1, nun doppeltes Volumen. Das 'Blech' ist 'Handarbeit' und mit der originalen Unterbodenmatte des Diesel zu einem Teil geworden. Nicht schön, aber praktisch. Und ja: es sollte ein 'Schutz' vor den LLK, wie mir mein Gitter mit Steinschlagspur bestätigt. Vorn habe ich es mit Korbmuttern an die Stoßstange geschraubt - Gut, dass diese nicht rostend ist (Inox). Ob schön, ist eine andere Sache - aber das ist die Konsequenz eines LLK in der Serie 1. Gruß, Jan
20. Februar 201115 J. Ersteller Hallo Jan, ganz herzlichen Dank für Deine Informationen. Nun werde ich mir also ein Blech selber schneidern. Ich werde voraussichtlich ein originales Blech nehmen und ein Zwischenstück einbauen, daß den Höhenunterschied dann ausgleicht. Hoffe, es wird schön, wenigstens so, daß es ein ungeübtes Autge nicht sehen kann. (Auch der TÜV-Prüfer soll es nicht gleich als Fälschung entlarven. viele Grüße JO Ich kann nur sagen: es geht: zunächst LLK TD2 im Serie 1, nun doppeltes Volumen.Das 'Blech' ist 'Handarbeit' und mit der originalen Unterbodenmatte des Diesel zu einem Teil geworden. Nicht schön, aber praktisch. Und ja: es sollte ein 'Schutz' vor den LLK, wie mir mein Gitter mit Steinschlagspur bestätigt. Vorn habe ich es mit Korbmuttern an die Stoßstange geschraubt - Gut, dass diese nicht rostend ist (Inox).[ATTACH=CONFIG]678[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]679[/ATTACH] Ob schön, ist eine andere Sache - aber das ist die Konsequenz eines LLK in der Serie 1. Gruß, Jan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren