19. Februar 201115 J. ...nur das Beste zum Wiegenfeste! Auf daß Dir die Bodenhaftung bei all der HY-Power nicht entgleitet, Du aber verrückt genug für Deine Projekte bleibst!! Alles Gute aus Hepprum, Stone & Co.
19. Februar 201115 J. Danke danke danke,euch allen für die vielen Glückwünsche. Meine Gäste sind wieder weg,jetzt kann ich noch ein bisschen aufräumen,aber nur ein bisschen...... morgen hats auch noch Zeit. Grüssle vom alternden Leander
20. Februar 201115 J. Hallo Leander. Alles Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag aus München von Roland und Christine!!!!
21. Februar 201115 J. Und hier noch weitere Nachzügler, war das ganze Wochenende nicht am Rechner, deshalb jetzt um so herzlicher: Alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Dörte und Dirk
21. Februar 201115 J. ...und mit der gewohnten Verspätung natürlich auch einmal direkt über den Schurwald rüber von mir! Que le meilleur, Marc.
21. Februar 201115 J. Hallo Leander, alles Gute von der Alb ra!!!!!! Es dauert halt immer ein bißchen länger. Günter
22. Februar 201115 J. die besten Wünsche aus dem verpennten Gomaringen, nun noch nachträglich ...... wir werden Gelegenheit finden das zufeiern, spätestens, wenn mein HY aus der Kur kommt, gell!!!!! Wendolin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren