19. Februar 201115 J. Hallo, Mein Xantia macht neuerdings Probleme: -Poltern auf der Vorderachse links(geschwindigkeitsabhängig) Koppelstagen wurde erst 2010 gewechselt! - Klimaanlage und Standheizung funktionieren nicht mehr(zusammenhang möglich?) zur Klima: Habe denn Knopf in inneraum gedrückt und passiert aber nichts Standheizung: dasselbe wie Klima! Sicherung im inneraum habe gecheckt alle i.o. Wonach kann man dennoch schauen?
19. Februar 201115 J. Das Poltern an der Vorderachse kann auch durch Spurstangenköpfe oder Traggelenke verursacht werden.
19. Februar 201115 J. verschwindet das Geräusch sobald man eine leichte Kurve fährt, sind es die Koppelstangen - aber die kann man ja ruhig klappern lassen - ihre Funktion ist durch Spiel in den Gelenken praktisch nicht beeinträchtigt. Gruß Gerd
21. Februar 201115 J. Zusammenhang Klima - Standheizung gibt es, unter anderem über die Ansteuerung des Gebläses. Die Sicherungen für die Heizung sind üblicherweise unter der Haube (3 Stck)
27. Februar 201115 J. Ersteller Das Problem ist ja, dass die drei sicherungen im Motorraum heil sind. Habe diese auch schon gewechselt.
17. Mai 201115 J. Geht denn die Lüftung?? anstonsten hat klima und standheizung ja nicht viel mit einander zu zun?? standheizung mal restet?? und dann getestet?? und bei der klima,.. haste mal probiert ob noch druck im klimasystem ist??
18. Mai 201115 J. Das Poltern kommt bei mir von der Antriebswelle, muss ich nächste Woche mal tauschen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren