19. Februar 201115 J. Hi Nachdem der Xantia meiner Mutter x1 2,0i Hydractive bj 93 etwas zickt hier die frage: an welchem Anschluss am Fass landet welcher Rücklauf? Das problem ist das der kleine heut fast eine Minute gebraucht hat um Druck aufzubauen (ich würde sagen das es am Bremsventil liegt) denn nachdem ich die Bremse getreten hatte ging Stop aus und her hebte sich . Deswegen will ich demnächst mal die Rückläufe prüfen. ps. das problem ist stärker wenn es kälter ist vieleicht hilft das , LHM ist neu und filter sind gereinigt Danke Gruß Eric
19. Februar 201115 J. Ersteller dankee jetzt muss ich nurnoch zeit finden ich hoff ja mal das die pumpe keinen weg hat Gruß Eric ps. das bild sieht aus wie xm is die belegung gleich? Bearbeitet (19. Februar 201115 J. von kini81)
19. Februar 201115 J. hoffe das es dir ein wenig weiter hilft ist vom xantia denke ich oh glob doch nicht Bearbeitet (19. Februar 201115 J. von fruchtfuppel)
19. Februar 201115 J. Ersteller hi jau das sieht besser aus danke leider fehlt der hydraulikteil in meinem unterlagen Gruß Eric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren