Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch der BX ist heile angekommen. Angeregt durch die auf dem Markt besichtigten minderen Schraubenschlüsselqualitäten habe ich gestern noch umfassende Recherchen zu Schraubenschlüsseln angestellt und heute morgen die Ausführungen aller namhaften Werkzeughersteller auf Arbeit rausgesucht und verglichen ... beim nächsten Mal gibt es dann ein Schraubenschlüssel 1x1.

Grüße,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wie ich lesen und sehen kann, hattet Ihr einen schönen Stammtisch. Echt schade das wir nicht mitkommen konnten. Aber was soll es - so what.

Bedingt durch die netten Erinnerungen an unseren Stammtisch Anfang diesen Jahres - trotz Katerstimmung am 02.01. - schlage ich mal Bowling vor.

Anschließend können wir uns ja noch gerne zum Essen und Quatschen in ein Restaurant verziehen.

Hier mal unser konkreter Vorschlag :

Bowling am Kaiserdamm in Charlottenburg : http://www.bowlingstudio.de/ und anschließend im Restaurant Cancun www.cancun-restaurant.de was

für das leibliche Wohl tun ( ist fußläufig von der Bowlingbahn erreichbar - ca. 500 m ). In der Vergangenheit hat die Cancun-Platte für 2 Personen für

€ 24,00 noch fast jeden zu Streiken gebracht. Lecker-Viel-und-Günstig ( Fleisch-Salat-Dips-Gemüse-Pommes-Obst-Enichlada´s oder wie die Dinger

auch immer geschrieben werden und sonst noch was drauf - typisch mexikanisch hat ) gibt es für den selben Preis auch als Fisch-Variante. Ok, kann

heute vielleicht auch ein oder zwei Euronen teurer sein, da unser letzter Besuch auch schon wieder gut 1 Jahr her ist.

Also was haltet Ihr davon ?

Bis denne Torsten und Familie

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuche ich es auch mal mit ein paar Bildern von letztem Sonntag - hoffentlich klappts.

Vielen Dank an Andre für den Tip mit CITDOKS!

77d961323205167.jpg

7c0381323205202.jpg

aa0b51323205300.jpg

914561323205328.jpg

11f2a1323205364.jpg

Gruß: Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

danke für die Bilder, wir können ja mal wieder telefonieren.

Gruß Torsten

P.S. an alle : Ihr könnt mir Eure Bilder auch gerne Mailen, dann stelle ich diese für Euch auf mein Webspace und wer möchte,

kann Sie sich dann in Originalgröße herunterladen oder ansehen - natürlich durch Passwort geschützt.

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Januar sollten wir was machen wo man nicht friert......Gruß Klotzi

Da Klotzi schon angemerkt hat das wir was machen sollten wo man nicht friert, stimmen wir mal für Happydiver´s Idee Bowling und anschließend beim Mexicaner.

Hört sich doch mal ganz gut an.

Als Termin schlagen wir dann mal den 08.01.2012 vor.

Da hat man auch keinen Kater mehr von Sylvester.

@ Stefan freut mich das es mit den Bildern doch noch geklappt hat, ich meld mich dann mal irgendwann bei Dir

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das mein Vorschlag Euer Interesse findet. Welche Zeit habt Ihr Euch denn gedacht ? Im Cancun findet vormittags immer ein gut besuchtes Brunch statt.

Macht mal Vorschläge, damit ich mich um die Reservierungen kümmern kann. Wie viele Bahnen soll ich reservieren ( Vorschlag 2 ) ?

Bis denne Torsten

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das mein Vorschlag Euer Interesse findet. Welche Zeit habt Ihr Euch denn gedacht ? Im Cancun findet vormittags immer ein gut besuchtes Brunch statt.

Macht mal Vorschläge, damit ich mich um die Reservierungen kümmern kann. Wie viele Bahnen soll ich reservieren ( Vorschlag 2 ) ?

Bis denne Torsten

Hallo zusammen,

brauche Input :

Zeit und Anzahl der Bahnen ???

Ohne Info´s könnte es knapp werden !!!

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Wir würden evtl.kommen,aber nicht zum Bowlen.Jeannette auch nicht.

Habe immer noch Stress mit meiner Schulter und das will ich nicht riskieren.

Danach essen gehen wäre aber schön.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

brauche Input :

Zeit und Anzahl der Bahnen ???

Ohne Info´s könnte es knapp werden !!!

Torsten

Wir melden dann mal 2 Plätze für´s Bowlen und zum Essen danach an.

@ Martin Du musst ja nicht Bowlen dafür kannst Du ja die Pin´s wieder aufstellenicon7.png

André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir melden dann mal 2 Plätze für´s Bowlen und zum Essen danach an.

@ Martin Du musst ja nicht Bowlen dafür kannst Du ja die Pin´s wieder aufstellenicon7.png

André und Steffi

Na wann denn jetzt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Klotzi schon angemerkt hat das wir was machen sollten wo man nicht friert, stimmen wir mal für Happydiver´s Idee Bowling und anschließend beim Mexicaner.

Hört sich doch mal ganz gut an.

Als Termin schlagen wir dann mal den 08.01.2012 vor.

Da hat man auch keinen Kater mehr von Sylvester.

Gruß André

Uhrzeit individuell, oder so wie beim letzten Bowling

und Happydiver Du kannst auch klein schreiben wir könnens trotzdem lesen Dankeicon4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 2 Bahne müssten in anbetracht der Teilnehmer erst mal ausreichen, denke ich????

Und welche Zeit?

Ich währe ja für den Brunch, nur das danach das Bowlen etwas schwerer fällt. icon12.png

Was meint der Rest, wir schließen uns der Mehrheit an.

Gruß Klotzi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Wollte mal allen vom Stammtisch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.weihnachten-smilies-38.gif

Mal sehen,ob es wieder schöne Treffen werden im neuen Jahr,mit viel Citroëngesprächen und Essen gehen.

Gibt es schon was neues wegen unserem ersten Stammtisch?22.gif

Das war es dann mal aus Tiergarten,bleibt alle schön sauber.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen euch auch alles Gute ,, zu Weihnachten und fürs,, Neue Jahr``.

auf daß , das es im neuen Jahr wieder ein Interessantes ,, Citroen Jahr´´ wird.??icon7.pngicon7.pngicon7.png

bis zum 08.01.2012?????icon5.pngicon5.pngicon5.png

Gruß.. Elke u. Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf daß , das es im neuen Jahr wieder ein Interessantes ,, Citroen Jahr´´ wird.??

Da könnt ihr euch sicher sein das es eins wird.

@Happydiver schöner Einspieler, wusste gar nicht das ihr so talentiert seidicon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt die Feiertag gut überstanden. Da ich heute auf Arbeit etwas mehr Ruhe hatte,

konnte ich den Stammtisch für den 08.01.2012 klar machen :

ab 13.00 - 16.00 Uhr haben wir 2 Bahnen auf der Bowlingbahn am Kaiserdamm und danach

ab 16.00 / 16.15 Uhr habe ich einen Tisch für 10 - 15 Personen im Restaurant Cancun reserviert.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum Stammtisch dann.

Herzliche Grüße

Torsten, Dagmar & Alina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt die Feiertag gut überstanden. Da ich heute auf Arbeit etwas mehr Ruhe hatte,

konnte ich den Stammtisch für den 08.01.2012 klar machen :

ab 13.00 - 16.00 Uhr haben wir 2 Bahnen auf der Bowlingbahn am Kaiserdamm und danach

ab 16.00 / 16.15 Uhr habe ich einen Tisch für 10 - 15 Personen im Restaurant Cancun reserviert.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum Stammtisch dann.

Herzliche Grüße

Torsten, Dagmar & Alina

Gruß an euch...macht mal Tips zum Parken????

Ansonsten euch allen auch noch ein guten Rutsch.

Klotzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen allen vom Stammtisch und allen anderen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein erfolgreiches gesundes Citroëniges Jahr 2012

Natürlich auch Pannenfrei

happy_new_year_0025.gif

neujahr.gif

neujahr24.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen allen vom Stammtisch und allen anderen natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und ein erfolgreiches gesundes Citroëniges Jahr 2012

Natürlich auch Pannenfrei

happy_new_year_0025.gif

neujahr.gif

neujahr24.gif

Wir können uns dem nur anschließen.

Torsten, Dagmar & Alina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...