Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wünschen allen CSBB-lern ein frohes neues Jahr!

Gruß an euch...macht mal Tips zum Parken????

Klotzi

A100 von Norden kommend Abfahrt Kaiserdamm-Nord nehmen, rechts abbiegen, im 2. Block rechts ist das Restaurant Cancun, Adresse Kaiserdamm 24. Parken kann man direkt auf dem Kaiserdamm, entweder auf dem Mittelstreifen - in beiden Fahrtrichtungen erreichbar - oder auf dem Seitenstreifen, notfalls auch in Seitenstraßen. Bloß Paradeaufstellung werden wir nicht hinbekommen. Sonntags ist das Parken in Charlottenburg in den parkraumbewirtschafteten Zonen kostenlos, und man kriegt wohl kaum leichter einen Platz als sonntags um 13 Uhr, weil da die autofahrenden Charlottenburger meist zum Sonntagsausflug weggefahren sind :P Paßt aber auf, dass Euch niemand überfährt oder einen toten Säugling vom Balkon wirft, das kommt in der Gegend schon mal vor...

Bis Sonntag!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wir müssen leider für Sonntag absagen.icon9.png

Wie ihr wisst hatte ich ja bis heute Weiterbildung und Jahresfeier von der Firma aus, und bin deshalb erst jetzt wieder online.

Als nächstes macht mir der XM nen Strich durch die Rechnung, Wärmetauscher undicht (Waschküche im Auto welcher XM Fahrer kennt das nichticon8.png) und muss gewechselt werden.

Da ich aber morgen schon sehr früh arbeiten muß (Baustelle am Hauptbahnhof mit 2 Pumpen 1200cbm Pumpbeginn 6 Uhr früh) komm ich also morgen auch nicht dazu den Wärmetauscher zu wechseln.

Tut uns wirklich leid aber wie heißt es so schön "erstens kommt es anders als man denkt und zweitens immer zur falschen Zeit"

Dann werd ich mich Sonntag aufraffen und bei dem Scheißwetter mal wieder im Freien den Wärmetauscher wechseln, aber bin ich ja gewohnt im Winter draußen zu schrauben.

Wir wünschen euch allen trotz alldem viel Spaß am Sonntag und trinkt für uns nen Kaffee mit.

Gruß André und Steffi

wären sehr gern dabei gewesenicon9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Wir müssen leider absagen,da Jeannette nicht zurecht ist.schwitz-001.gif

Zum Bowlen wollten wir ja nicht kommen,wegen meiner Schulter,war diese Woche in der Charite.

Wünschen dem Rest aber viel Spaß und einen guten Hunger.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin & Jeannette und André & Steffi,

schade das Ihr nicht kommen könnt. Also bis zum nächsten Mal.

Ein schönes Wochenende wünschen Euch

Torsten, Dagmar & Alina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute,

Hab es jetzt geschafft die Heizung ist wieder dicht.

Wärmetauscher gewechselt Kühlflüssigkeit aufgefüllt und gehofft das alles dicht ist.

Ist schon ne Scheiß schrauberei besonders das der Wärmetauscher keinen Ablaufhahn wie der Wasserkühler hat.

Ist immer ne Sauerei die Rohre da rauszuziehen.

Aber letzendlich hat alles gut geklappt (Gotseidank hatte ich noch einen Wärmetauscher liegen) außer das der Teppich im Beifahrerfußraum (schönes langes Wort) noch pitschenass ist (vom undichten Wärmetauscher) und erst einmal richtig trocknen muss, und das das Auto wieder heizt ohne Maggigeruch und plätscherndes Wasser im Beifahrerfußraum.

Das war dann mein Spaß am Sonntag toll.

Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß beim Bowling und dem Essen danach.

Also bis zum nächsten Stammtisch dann.

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es hat uns auch diesmal sehr viel Spaß gemacht.

3 Stunden Bowling mit 6 Leute und im Anschluss eine üppiges Mahl bei Mexikaner ( hätte auch für mind. 8 Leute gereicht :-) ).

Also bis zum nächsten Mal dann.

Herzliche Grüße

Torsten, Dagmar & Alina

@André : schön das Du wieder alles hinbekommen hast und der XM jetzt wieder heizt

@Klotzi : musst Dir echt überlegen ,ob Du das Foto von unserer Völlerei hier reinstellst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten lieber noch ne 4. Runde bowlen sollen, das wäre weniger anstrengend gewesen ...

@ André: Herzlichen Glückwunsch - da kommen Erinnerungen an Heizungsventiltausch am BX hoch ... da sah die Brühe auch aus wie Maggi :-( Ich drück dir die Daumen, dass es dicht bleibt!

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

mal nachfrag hat wer schon ne Idee für den Februar?

Wie wäre denn einfach mal irgendwo nen Kaffee und Quatschtag?essen18.gif

Was haltet ihr davon?

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

mal nachfrag hat wer schon ne Idee für den Februar?

Wie wäre denn einfach mal irgendwo nen Kaffee und Quatschtag?essen18.gif

Was haltet ihr davon?

Gruß André und Steffi

Hallo André,

auch mal ne gute Idee. Ich wär dafür ggf. Frühstücken / Brunchen oder Nachmittags Kaffee und Kuchen ?

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha!

Kaffee und Kuchen wie ganz normale Leute.232.gif

Kann man ja mal irgendwo machen in Brandenburg oder in der Nähe-Berlin Mitte oder so.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee und Kuchen wie ganz normale Leute.232.gif

Hallo zusammen,

ich bin dafür, wüsste bloß nicht wo wir vernünftig Kaffee und Kuchen bekommen. In der City-West fällt mir nur das

Mövenpick im Europa-Center ein.

Habt Ihr Vorschläge oder müssen wir wieder zum Werbellinsee, wo es die "kleinen" Tortenstücke mit Sahne gab :-) ???

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hier noch ein Vorschlag, wo man gut essen kann: http://www.cafekranzler.de/, ca.300 m vom Europacenter, Vorbestellung ratsam, wenn mehr als 10 Personen kommen. KaDeWe hat leider keinen Cafè/Restaurant mehr, nur einen Thekenstand in der 6.Etage!

Dann würde ich gerne dabei sein!

Gruß MichaC4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scheunenviertel-kremmen.com/

zum Kaffee trinken, oder alles andere findet sich hier bestimmt auch was?. Preise müssten auch o.K. sein.Nur so als Vorschlag......

Torsten.

Na das ist doch mal nen guter Vorschlag oder?

Wir wären dabei schön Kaffee trinken und nen Stück Kuchen, und schon ist die Welt wieder schön.Chocolatebunny.gif

André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal nen guter Vorschlag oder?

Wir wären dabei schön Kaffee trinken und nen Stück Kuchen, und schon ist die Welt wieder schön.Chocolatebunny.gif

André und Steffi

dito

Torsten & Familie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jo mal Kremmer Kaffee und Kuchen versuchen ist ne gute ID, und da wird es ja wohl auch einen Parkplatz für Paradeaufstellung und Motorklappe aufmachen geben. Zum Kranzler wäre ich besser zu Fuß gegangen ...

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so ein Mist. Ist genau das Wochenende ( Sonntag, 05.02.2012 ) wo die Winterferien zu Ende gehen. Da ich in den Ferien Alina´s Zimmer renoviere, kann ich noch nicht genau sagen, ob wir kommen können.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so ein Mist. Ist genau das Wochenende ( Sonntag, 05.02.2012 ) wo die Winterferien zu Ende gehen. Da ich in den Ferien Alina´s Zimmer renoviere, kann ich noch nicht genau sagen, ob wir kommen können.

Gruß Torsten

Wir müssen ja nicht immer alles am ersten Wochenende machen, lasst uns doch mal Flexibel planen.

Alle unter einem Hut ,geht sowiso nicht.

Wie seht ihr das?????.

@ Torsten, musst du Abends länger machen , dann klappt´s auch am 05.02.2012icon7.pngicon7.pngicon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Torsten, musst du Abends länger machen , dann klappt´s auch am 05.02.2012icon7.pngicon7.pngicon7.png

Ich werde sehen, was ich machen kannicon10.png.

Panele sind schon abgebaut und die alte Tapete ist ab und der Rigips das erste Mal gespachtelt. Jetzt noch mal spachteln,

dann schleifen und anschließend grundieren. Anschließend die Decke streichen und die Tapete ran. Danach Staubwischen,

Schränke putzen und wieder alles einräumen. Ich hoffe das ich bis Mittwoch mit allem fertig bin.

Ich möchte doch Kaffee und Kuchen nicht ausfallen lassen icon14.png.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klotzi und auch alle anderen.

Ich denke auch,das wir da ruhig etwas flexibeler sein können mit unseren Stammtisch Treffen.

Der erste Sonntag ist OK,es kann aber auch der xxx sein.

Vielleicht sind ja mal irgendwo schöne Termine und Veranstaltungen,das man sich dann vielleicht trifft,zb.Frauentag oder so.Hihi.

Aber im ernst,der gedanke ist schon OK.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sehen, was ich machen kannicon10.png.

Panele sind schon abgebaut und die alte Tapete ist ab und der Rigips das erste Mal gespachtelt. Jetzt noch mal spachteln,

dann schleifen und anschließend grundieren. Anschließend die Decke streichen und die Tapete ran. Danach Staubwischen,

Schränke putzen und wieder alles einräumen. Ich hoffe das ich bis Mittwoch mit allem fertig bin.

Ich möchte doch Kaffee und Kuchen nicht ausfallen lassen icon14.png.

Gruß Torsten

Hallo Leute,

gespachtelt, geschliffen und grundiert ist alles. Morgen wird die Decke gestrichen und die ersten Bahnen geklebt.

Kaffee und Kuchen rückt immer näher, wann und wo wollt Ihr Euch denn treffen ???

Gruß Torsten

PS @ Torsten & Martin : Natürlich ist der Termin variabel, allerdings macht der 1.Sonntag usw. die Planung einfacher.

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans,

lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen.

Also, wie schon geschrieben treffen wir uns am 05.02 um sagen wir mal 14.30 im Scheunenvirtel Kremmen.

Wir sind jedenfalls dabei.

Na dann bis zum Sonntag in alter frische.

André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...