Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Was is eigentlich aus dem Polenurlaub geworden ?? Jemand Zeit an Ostern ?

Polenurlaub wahrscheinlich eher im Spätsommer. Ostern, nee gehört meiner Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

auch von uns an alle ein schönes Osterfest.

Wetter ist ja unmöglich,aber da kann man nichts machen.

ostern006.gif

LG-M&J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich hoffe Ihr habt die Ostertage gut überstanden.

Unser nächster Stammtisch am kommenden Sonntag rückt jetzt ja immer näher. Wann und wo wollen wir uns treffen ???

Hat Torsten 3 ( torstili65 ) "als Vorsitzender des Planungsausschusses" hier schon ein Paar Vorschläge bereit ?

Schönen Abend noch und bis denne

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hätten da die Idee von torstili mit Werder.

Aber das wäre ausnahmsweise mal am Samstag den 14.04. da dort gleichzeitig ein Oldtimerteilemarkt ums Museum ist, hier nochmal nachzulesen:

http://www.zweiradmuseum-werder.de/ZTM-Werder.html

Daher würde ich jetzt mal vorschlagen das wir uns vielleicht so um 12 Uhr in 14542 Werder Mielestr.2 eintreffen.

Ab 10 Uhr öffnet das Museum, und nach dem Besuch können wir dann wie schon erwähnt zum Yachthafen in das dortige Hafenrestaurant noch nen Kaffee trinken.

http://www.marina-zernsee.de/

Vorschläge oder Zusagen erwünscht.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

das wir uns in Werder treffen war schon klar - zumindest von meiner Seite -. Sorry das Datum/den Termin habe ich verwechselt ( Samstag ist ok ).

Wollte ja lediglich mal erkunden wann und wo wir uns in Werder treffen.

Also von meiner Seite aus erstmal eine Zusage.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem .der"vorsitzende vom planungsausschuss" gibt den vorschlägen seine zustimmung. ist in meiner terminplanung so fest gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähem .der"vorsitzende vom planungsausschuss" gibt den vorschlägen seine zustimmung. ist in meiner terminplanung so fest gebucht.
Fein, fein - bringst Du Deine Frauen mit ???Gruß Torsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wurde mehr oder weniger desinteresse am museum bekundet. einzige motivationsmöglichkeit wäre wenn deine damen mitkommen würden.dann könnte da was gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zwei kommen auch,natürlich!!

An alle Torstens auf der Welt,wollt ihr denn keinen Kaffee anschließend trinken und Kuchen futtern.Oder ein Eis,vier oder fünf Kügelchen,für die Damen und Kinder.

Es geht doch um den Ausflug,und Schiffe kucken gibts ja auch noch.

LG-Martin

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal kleines update.meine mädels sind definitiv verhindert.da kommt die schwester von chemnitz zu besuch. vielleicht nächstes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Samstag???

Gartenarbeit wartet, ich hatte zwar angedeutet das ich schaue was geht. Ihr macht es mir nicht leicht..

Also aus heutiger Sicht kann ich nicht, eins geht nur, und meine Freizeit ist begrenzt.

Euch viel Spass.

Gruß Elke u. Torsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zwei kommen auch,natürlich!!

An alle Torstens auf der Welt,wollt ihr denn keinen Kaffee anschließend trinken und Kuchen futtern.Oder ein Eis,vier oder fünf Kügelchen,für die Damen und Kinder.

Es geht doch um den Ausflug,und Schiffe kucken gibts ja auch noch.

LG-Martin

Hi Martin,

na aber selbstverständlich mit anschließendem Kaffee und Kuchen und Boote gucken usw.

Bis Samstag, LG Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Happydiver ihr kommt aber schon mit dem XM oder???

Gruß André

Hi André, meinste den : http://www.acdseeonline.com/album/Happydiver/105320/thumbnails/http://www.acdseeonline.com/album/Happydiver/105320/thumbnails/

Hatte ich eigentlich vor :-), warum ???

Gruß Torsten

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nur so gefragt, dann sind wir ja schon mal 4 mit XM vielleicht 5 wenn Klotzi doch noch kommen sollte.

Na denne bis Samstag dann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag in Werder.

Leider haben mich meine Frauen heute ausnahmensweise mal ausschlafen lassen - in den letzten beiden Urlaubswochen haben die mich doch immer

um spätestens 08.30 Uhr aus den Federn geholt :-( - , so dass ich es nicht mehr geschafft habe zum Stammtisch zu kommen. Schade ...

Wir sehen und hören uns.

Ein schönes Wochenende wünscht Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da keiner was zum letzten Stammtisch schreibt werd ich mal was schreiben.

Also der Oldtimerteilemarkt war gebietsbedingt sehr ostalgisch, von Citroën nicht die Spur aber trotzdem interressant.

Das Motorrad und Technikmuseum war früher auch schon mal größer, hatte aber trotzdem sehr schöne Exponate zu bieten.

Nachdem wir das alles durch hatten sind wir noch auf die Insel (Inselstadt, Werder/Havel).

Auf dem Weg dahin haben wir dann den torstili verloren, da er an einer Kreuzung warten musste und uns dann nicht wiedergefunden hat (aber wir ihn auch nicht).

Ehrlich torstili wir haben uns wirklich Sorgen gemacht und das nächste mal lädtste Dein Handy auf.

Ich musste dann sogar Dein Eis mitessen.

Aber zum guten Schluss sind wir dann auch wieder gut zu Hause gelandet und es war wiedermal trotz allem ein schöner Stammtisch.

Ach ja Bilder sind auch gemacht worden allerdings nicht von mir, aber die hätt ich auch gern mal gesehen.

So nun lasst euch mal was für den nächsten Stammtisch einfallen.

Gruß André und Steffi

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...