Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo,Hallo.

Sind gut und Vollgefuttert in Berlin gelandet.

War eine schöne Gaststätte und auch eine gute Idee dort (fr)essen zugehen.

Waren sogar noch Tanken für unverschämte billige 1,61 € je Liter Super.Hoffentlich kann das die Mineralölindustrie verschmerzen!!!

Bilder habe ich noch auf dem Chip,müssen erst mal zensiert werden.

Nähe U-Bahnhof Amrumer stand sogar noch ein XM-Berliner Nummer.

Euch noch allen eine schöne Woche,tschaka.

LG:M&J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Houston...der Adler ist gelandet, Kampfziel Schnitzelvernichtung mit Bravur gemeistert (lieg nur noch regungslos auf der Couch und reib mir die Wampe). War wieder super, freu mich auf's nächste Mal und bin gespannt auf die Bilder!!!

schöne Woche noch

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,komme grade vom Schlecker-Bilder sind entwickelt.Hihi.

Besonders das Bild mit den Damen,die fast unter die Haube gekommen währen,ist doch mal gelungen.

Und ein bißchen weniger auf dem Teller kann auch mal mehr sein!!

LG-Martin

img0787ohv.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img0791za.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img0806qu.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img0807ay.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img0808kr.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, super Frauen Power . Und das bei Citroen.....

Ich glaube das ist entwicklungsfähig, beim nächsten Treffen müssen sich die Frauen im Blaumann präsentieren.icon14.pngicon14.png

Elke u. Klotzi...icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weis ja gar nicht, ob Ihr es überhaupt mitbekommen habt, aber André und Steffi haben für den 03.06.2012 zu sich in den Garten zum Grillen eingeladen.

Telefonisch haben wir uns aber auf Samstag, den 02.06.2012 ab ca. 15.00 Uhr verständigt, da wir dann am nächsten Tag noch ein wenig ausschlafen dürfen.

Also liebe Stammtischler Berlin-Brandenburg, wie sieht es bei Euch aus ?

Da André und Steffi für den Garten, die Getränke und den Grill nebst Kohle sorgen, dürfen wir uns den Rest des Buffet´s teilen.

Ich bringe schon mal Fleisch mit - ob für alle hängt natürlich von der Anzahl der Teilnehmer ab, weil ein halbes Schwein auf Toast für jeden geht dann doch ins Geld :-)

Jetzt seit Ihr am Zug, denn wer zuerst kommt malt zuerst oder so. Also bitte die Liste der essbaren Mitbringsel ergänzen. Es fehlen noch Bratwürste, Salate, Soßen, Senf usw.

Alternativ rechnen wir im Anschluss die Kosten auf und machen eine Umlage, die Gastgeber schließe ich aber mal kategorisch davon aus, oder ?

Gruß Torsten und Familie

P.S. Allen Herren wünsche ich schon einmal einen tollen Herrentag und den Vätern unter uns natürlich einen schönen Vatertag. Na dann mal Prost.

P.P.S. Wegen Pfingsten sollten wir uns vorab nochmals im Detail abstimmen wegen Treffpunkt, Zeit usw., schlage aber schon mal den Pfingstsonntag um 9.30 Uhr am Eingang vor.

Da ich uns freien Zutritt verschaffen kann, sollten alle pünktlich erscheinen - ein paar Minuten Toleranz sind ok - max. 15 ! - ,weil wer zu spät kommt muss dann halt selber

den Eintritt von € 8,00 p.P. zahlen.

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buffetliste zum Grillen am 02.06.2012 :

Happydiver : um 10 Kilogramm Nackensteak - sind ca. 25 Scheiben a 400 Gramm mit einer Stärke von rd. 3-4 cm, sonst wird´s zu trocken :-) - Kosten rd. 60,00 €

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn das happening sein ?

JWD - JANZ WEIT DRAUSSEN, da wo es sogar wieder Wölfe geben soll :-)

Info´s folgen vom Gastgeber. Was willste denn mitbringen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och .. dis was gebraucht wird.... aber ich will nich hoch in Norden....

Hast die Frage noch nicht beantwortet ! Was bringste mit ??? ( siehe oben ) oder tschüssss ?

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Die genaue Anschrift wird dann von mir per PN mitgeteilt.

Das möchte ich hier nicht öffentlich machen!!!

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,für alle.

Wenn man vorne reinkommt 3 Ampeln weiter,nächste dann nach rechts.

Am Friedhof Querbeet bis zum Alten Hafen.Die Meerjungfrauen weisen dann die Autos ein.

40.gif

Ist doch ganz einfach ,oder??

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,.also kurz zu mir;:

Ich bin Denny noch zarte unverbrauchte 28 Jahre jung (GRINS) komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg und bin im Landkreis Märkisch-Oder-Land in Neuenhagen vor den Toren der Hauptstadt zuhause. Bin seit fünf Jahren begeisterter Xantia-Fahrer...Derzeit nen X2 1,8i 16V Royal....Hat sich zwar leider innerhalb von nur 2 Jahren als fiese böse Sparbüchse entpuppt aber ich lieb mein Schnukki und fahr ihn bis er auseinanderfällt...So lange Rede kurzer Sinn;: Ich würd mich dem Stammtisch ggbf.gern anschliessen..Muß ich dafür irgent welche Kriterien erfüllen oder wie funktioniert das hier bei euch??? Würde mich freuen wenn der eine oder andere oder (FÜHRUNGSPERSON) sich vielleicht dazu äussert.Habt schön Dank und vielleicht sieht man sich ja mal...Liebe Grüße!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde,.also kurz zu mir;:

Ich bin Denny noch zarte unverbrauchte 28 Jahre jung (GRINS) komme aus dem schönen Bundesland Brandenburg und bin im Landkreis Märkisch-Oder-Land in Neuenhagen vor den Toren der Hauptstadt zuhause. Bin seit fünf Jahren begeisterter Xantia-Fahrer...Derzeit nen X2 1,8i 16V Royal....Hat sich zwar leider innerhalb von nur 2 Jahren als fiese böse Sparbüchse entpuppt aber ich lieb mein Schnukki und fahr ihn bis er auseinanderfällt...So lange Rede kurzer Sinn;: Ich würd mich dem Stammtisch ggbf.gern anschliessen..Muß ich dafür irgent welche Kriterien erfüllen oder wie funktioniert das hier bei euch??? Würde mich freuen wenn der eine oder andere oder (FÜHRUNGSPERSON) sich vielleicht dazu äussert.Habt schön Dank und vielleicht sieht man sich ja mal...Liebe Grüße!!!!!!!!!!

Hallo Denny,

wir treffen uns einmal im Monat an unterschiedlichen Orten. Kriterien gibt es bei uns keine - ok solltest vielleicht ein Cit fahren oder Dich dafür interessieren - und solltest auch gerne lachen. Jeder ist bei uns willkommen. Führungspersonen gibt es auch keine.

Also schau immer mal wieder im Thread nach. Hier veröffentlichen wir immer den aktuellen Treffpunkt und die Zeit. Vorschläge sind uns natürlich auch immer willkommen.

Eine schönen Herrentag und eventuell mal bis demnächst.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Wir waren heute mal in Potsdam Bornstedt,dort war eine Oldtimerveranstaltung.Wußten wir aber nicht.

Habe wieder ein paar Bilder gemacht,war leider nur ein Citroën dabei.

War ein sehr schöner Traction Avant aus der Tschechei-besser als neu!!

Auf der Rückfahrt nach Hause sind wir noch an der alten Tankstelle an der Glienecker Brücke vorbei gekommen,tja und die hat eine neue Bewirtschaftung und ein neues Motto,da könnten wir vielleicht auch mal einen Stammtisch machen.

Euch noch ein schönes Wochenende.

LG-Martin & Jeannette

img1053jv.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img1063ik.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img1128n.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Hier ist die alte Tankstelle in Potsdam

img1148ag.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img1149ma.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

hallo zusammen,

über die Garage du Pont habe ich mich schon mit Frank Peppel ( Oldtimer Show - Paaren im Glien ) unterhalten. Er will mir hier einen Kontakt zum Betreiber herstellen,

damit wir da mal unseren Stammtisch abhalten können ( Parkplätze vor der Tür und so ). Können wir ja gerne drüber sprechen.

Hier mal der Link zur Homepage http://garagedupont.jimdo.com/

Also bis dahin.

LG Torsten

P.S. War am Mittwoch mit einem Freund nochmals in Klein Ziethen. Diesmal habe ich das Schnitzel samt Spargel und Kartoffeln geschafft. War wohl beim Stammtisch schon zu ausgehungert :-)

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Sind ja Spitzenbilder, sehr schön.

Die Idee mit dem Stammtisch in der Garage du Pont finde ich auch spitze, wusste gar nicht das es dort eine neue Bewirtung gibt.

Was issn jetzt mit dem Junistammtisch, gibt es schon Ideen wer was mitbringt????

Oder ne Liste oder so.

Ich/Wir stellen die Getränke.

Happydiver bringt rohes Fleisch mit.

Urlauber66 kümmert sich um den Salat.

Nun Ihr was bringt Ihr mit????

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die alte Tankstelle in Potsdam

img1148ag.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img1149ma.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Das nenn ich doch mal ne passende Location !!!

Giebt's eigentlich schon ne feste Info für Paaren-Glien, bin quasi schon in Lauerstellung ?!

Was wird zum grillen noch gebraucht... Kettenkarussell, Blaskapelle, Bauchtanzgruppe? Gebt Bescheid, ich mach den Kümmermann ;)

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Ich hab mal ne Liste für den Stammtisch am 02.06 vorbereitet.

Bitte tragt euch noch mit ein.

Getränke CX20 Prestige

Fleisch Happydiver

Salate Urlauber66

Soßen Black Sheep

Bratwurst/ Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse/ Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips etc fehlen noch

Sollte euch noch was einfallen dann schreibt es mit rein

Wir rechnen mit ca 15 Personen + - ? nur als Anhaltspunkt für die Menge die dann gebraucht wird.

Ach ja nicht zu vergessen, bringt sowie vorhanden bitte noch Campingstühle mit.

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telefonisch haben wir uns aber auf Samstag, den 02.06.2012 ab ca. 15.00 Uhr verständigt

Hallo André,

wirklich schade für mich, dass ihr den Termin geändert habt. Ich muss am Samstag 02.06.2012 ab 17:00 während der "Langen Nacht der Wissenschaften" die Veranstaltung "Wer sorgt für den sicheren Eisenbahnbetrieb" mitbetreuen. Ich könnte nur dann zum Grillen kommen, wenn wir früher damit anfangen, ca. 13.00, denn spätestens um 16 Uhr müsste ich verschwinden.

Andere Frage: Oldtimershow in Paaren-Glien am Pfingstwochenende http://www.dieoldtimershow.de/ - wer vom Stammtisch plant, sich das anzusehen, und wann? Ich bin interessiert, aber terminlich noch völlig offen.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.P.S. Wegen Pfingsten sollten wir uns vorab nochmals im Detail abstimmen wegen Treffpunkt, Zeit usw., schlage aber schon mal den Pfingstsonntag um 9.30 Uhr am Eingang vor.

Da ich uns freien Zutritt verschaffen kann, sollten alle pünktlich erscheinen - ein paar Minuten Toleranz sind ok - max. 15 ! - ,weil wer zu spät kommt muss dann halt selber

den Eintritt von € 8,00 p.P. zahlen.

Hallo Martin,

hatte mal unter #430 was zu Pfingsten vorgeschlagen. Wie schaut´s da bei Dir aus ?

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun Martin auch Samstag arbeiten muß, was spricht eigentlich außer Ausschlafen gegen den ursprünglichen Termin Sonntag zu grillen??? Mir persönlich ist es relativ egal ob Samstag oder Sonntag!

Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Happydiver,

ich hatte nicht ganz zu Ende gelesen, tsts. Pfingstsonntag um 9.30 Uhr am Eingang ist mir recht. Und nach der Schau könnten wir ja noch ein Ladyschnitzel vernaschen *grins*

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...