Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

wir müssen leider auch absagen - bin diesen donnerstag und freitag erst in kassel (Weiterbildung) und dann noch Einbautermin in Bleicherode (Alarmanlage) von nix kommt nix. ABER ABER DER APRIL STEHT definitv fest - Da darf dann auch der Blaue wieder raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nun mal Butter bei die Fische, was wollen wir denn nu machen. Die meisten hatten ja schon Spandau im Visir. Dann lasst uns doch nach Spandau zur Zitadelle und danach in der Altstadt was essen.

Lieber Happy würdest Du dann evtl. ne Lokalität ausfindig machen und einen Tisch reservieren?

Natürlich nur wenn die anderen "Nasen" das auch so wollen.

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich in Angriff nehmen, müsste nur wissen wann und wer bzw. für viele Personen :-)

Happy 1 x, evtl. auch 3 mal, je nach Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie Ihr Lieben, ich habe für Sonntag, den 06.03.2016 um 12.00 Uhr einen Tisch für 8 Personen beim Kroaten ( danke Martin ) reserviert. Bis 15.00 Uhr haben wir Zeit, dann wird der Platz benötigt.

Und zwar für :

3 x Happy
2 x CX20 Prestige
2 x Urlauber66
1 x Klotzi

Es gibt einen eigenen Parkplatz ! Bezahlt werden kann in bar oder mit allen gängigen Kreditkarten.

Dalmacija-Grill
Adresse: Seegefelder Str. 42, 13583 Berlin
Telefon:030 3337570
 
Also bis Sonntag.
 
LG Happy

P.S. Die Portionen sind ordentlich, also nicht so viel Frühstücken :-)
Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Activator sagte:

Oh cool ... da umme Ecke hab ich mal gewohnt :)

Tja, dann weißt Du ja was Du beim Essen verpasst - lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm von mir! Ich hatte schon wieder das vergessen, dass wir uns heute treffen wollten und ich sogar noch getönt habe, ich sei dabei. Na gut, das Wetter ist ein Reinfall, aber in der Spandauer Altstadt hätte ich schon mal was essen können.

Ich verspreche Besserung.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein schöner Stammtisch, das Essen war lecker und auf Grund des Wetters haben wir uns schnellentschlossen in die Classic Remise geflüchtet.

c63de59feb0eab97ba626891f94c4b66.jpg1e662e1cd2b069d34dc90c1dd9952256.jpg84ebb4c9af7b38899671ac22d02d44f7.jpgce4bef64d3ac6229bc335540d2249e3b.jpg67d76ef49f67186016453f67bc1906f1.jpg

Das ist ein Spyker C8 aus den Niederlanden, Neupreis nur ca 232300€

Gesendet aus der Pampa

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war lecker , und viel zu viel. Und alles ohne Knorpel.....

@: alle , den hab ich mir mal angeschaut:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=222566282&scopeId=C&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1

ich dachte , für den Preis, das Baujahr, und Laufleistung kann man ja mal anschauen.

Auf dem Bild steht er besser da als in Wirklichkeit, absolut vergammelt und verkeimt. Laufleistung ist falsch/ Tacho seit ca. 2 jahren def. ?

TÜV in 02 / 2016 abgelaufen. als Restaurationsobjekt allerdings überlegenswert, aber eine 2 baustelle geht nicht.

Fzg. ist angesprungen, hydraulik hat funktioniert. Rost war auch erst mal nicht zu sehen. Das lenkrad ist total abgegrffen, und der Lack, schlimmer wie bei meinem Xantia/ mehr als häßlich.

Auspuff undicht, Kontrollampen sind alle aus gegangen, Handbremse geht. also so schlecht vom Allgemeinzustand nun auch wieder nicht. Aber als Restaurationsobjakt. Domlager sahen super aus. Kupplung wurde gewechselt.

unabhängig vom Angebot, für 300,- € wäre er meiner.

ein Versuch war es wert............

wenn sich keiner meldet geht er nächste Woche in die Presse, ???

 

 

Bearbeitet von Klotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300 € ??            

Kein Hit oder??                                                                                                                                                                              

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am 10.4. im "Theater am Rand" zum Tanztee. Nur mal so eine Empfehlung auch für euch.

Findet ihr unter theater am rand.

LG Dorothea

Bearbeitet von Dorothea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...