15. April 20215 J. Ja also könnt ihr Steuergerät auslesen? Die meisten haben ja nur Lexia für die alten Cits...das hilft mir nicht weiter.
23. Oktober 20214 J. Gibt's denn gar keine ACCM in Berlin oder im Großraum Berlin in Brandenburg? Mich führt mein Lebensweg demnächst in die Nähe von Berlin, da würde ich gerne ein paar Citronenesen treffen, in einem hin und wieder stattfindenden Stammtisch, oder so ähnlich? Vielleicht meldet sich ja hier mal jemand? Würde mich sehr freuen! Lg, Saint-Ex
23. Oktober 20214 J. Am 23.10.2021 um 21:31 schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Gibt's denn gar keine ACCM in Berlin oder im Großraum Berlin in Brandenburg? Wir treffen uns immer heimlich auf dem Gelände einer ehemaligen Kälbermast-LPG* im Schatten der großen Kalkwerke von Rüdersdorf. Manchmal tauschen wir Federkugeln, manchmal nur Kartoffelsalat. Und manchmal wird sogar ein Alfa Romeo GT Junior wiederbelebt. * Edit nach Recherche: keine LPG, sondern ein »KIM« (Kombinat Industrielle Mast): VEB KIM Industrielle Kälbermast Herzfelde Bearbeitet (30. Oktober 20214 J. von holger s)
23. Oktober 20214 J. vor einer Stunde schrieb holger s: Wir treffen uns immer heimlich auf dem Gelände einer ehemaligen Kälbermast-LPG im Schatten der großen Kalkwerke von Rüdersdorf. Manchmal tauschen wir Federkugeln, manchmal nur Kartoffelsalat. Und manchmal wird sogar ein Alfa Romeo GT Junior wiederbelebt. Na Holger, das ist doch mal direkt eine Perspektive... Bin demnächst auch im Großraum Berlin und würde mich dann auch mal irgendwo gerne mit einfinden.. . Vielleicht mag mir mal jemand per PN mitteilen, wo und wann man sich da trifft? LG, Saint-Ex
30. Oktober 20214 J. Am 14.4.2021 um 20:48 schrieb sille_cx: Ja klar liest hier noch jemand Stimmt! Danke für deine schnelle Antwort ! Ich freue mich schon darauf, den ein oder anderen “Citronesen“ im Raum Berlin treffen zu können ! Toll, dass Ihr Euch über SIGNAL-Messenger abstimmt. Bis bald mal! Lg, Saint-Ex
16. Juli 20224 J. Hallo zusammen, hat jemand vielleicht noch Winterräder in der Dimension 185/65/R15 rum zu liegen die er nicht mehr braucht? Ich brauche noch neue Winterreifen für den C3. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren