Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Activator: Merk dir einfach, auf "Torsten" hört immer einer ;-)

Oder 3, wenn alle da sind?

Hallo, war ja ein gelungener Tag, so wie ich das sehe. Freut mich,es werden mehr in Berlin-Brandenburg.

Ich wär gerne mit von der Party gewesen, aber vielleicht wieder beim nächsten mal, aber eins geht nur.

Man sieht sich.

Klotzi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activator: Merk dir einfach, auf "Torsten" hört immer einer ;-)

Oder 3, wenn alle da sind?

Naja, eigentlich fast 4... angenehm Lars Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den nun mit dem nächsten Stammtisch?

Hat denn wer schon ne Idee, einfach mal so gefragt.

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den nun mit dem nächsten Stammtisch?

Hat denn wer schon ne Idee, einfach mal so gefragt.

Gruß André und Steffi

Hallo zusammen,

also bitte nicht vordrängeln. Habt Ihr schon eine Idee für den nächsten Stammtisch ?

Unser Wochenendausflug nach Rövershagen war ja recht schön. Daher mache ich mal den Vorschlag einen Stammtisch

mit Übernachtung an der polnischen Ostsee. Wir waren bereits öfter in diesem Hotel http://www.vi-hotels.com/de/amber-baltic/

und uns hat es dort immer sehr gut gefallen. Am Samstag Abend könnten wir dann wieder eine Runde Bowling im Hause hinlegen

und dann den Abend an der Bar ausklingen lassen ( Bier um 2 € und Cocktails so um die 4 € ). Das Frühstücksbuffet ist sehr

umfangreich und bestimmt für jeden was dabei.

Achso, der Preis ab € 52,00 pro Person im Doppelzimmer incl. Frühstück, Schwimmbadbenutzung usw. bei ab-in-den-urlaub.de

Also was haltet ihr davon ???

Torsten

P.S. Meine Rechnung geht so : € 130,00 incl. Alina plus 8 Stangen Zigaretten a € 25,00 = € 330,00 abzüglich 8 Stangen Zigaretten hier zu € 48,00 = -€ 54,00.

Fazit : Als Raucher hat man das raus und spart noch € 54,00, als Nichtraucher sucht man sich einen Raucher und = siehe Raucher.

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Ich werde gerade gefragt, was es für die weibliche Bevölkerung da noch gibt außer (Zitat:) "saufen, essen und bowlen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Idee "Ostseeurlaub" finde ich grundsätzlich gut, besser fände ich das aber zu einer Jahreszeit, in der man auch baden gehen kann.

Das soll ja auch gesünder sein als Rauchen ;-)

Unabhängig davon steht für mich wegen Modellbahnveranstaltung schon fest, dass ich beim Aprilstammtisch leider nicht dabei sein kann.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage meinerseits: Wann findet denn der Stammtisch immer statt, im Monat?

Hallo david280,

in der Regel findet unser Stammtisch am 1. Sonntag im Monat statt. Durch Ostern wird es im April aber der 15.04. werden bzw. das Wochenende 14.04./15.04.

Gruß Happydiver

P.S. an alle : nun mal Butter bei die Fische an alle Anwesenden, wie sieht´s denn mit der Ostsee aus ? Andere Vorschläge ??

P.S. an Martin : warum willst Du den nicht jetzt baden gehen, die Ostsee hat immerhin schon 9 Grad :-) - im Hotel gibt es aber ein wärmeres Schwimmbad :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke .. gut zuwissen,wegen der Planung meinerseits.

Ostsee ist eine gute Idee,jedoch mir auch zu kalt .. bin ne Frostbeule .. brrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke .. gut zuwissen,wegen der Planung meinerseits.

Ostsee ist eine gute Idee,jedoch mir auch zu kalt .. bin ne Frostbeule .. brrrrrrrrrr

Bin auch ne Frostbeule, gehe da nicht mal im Sommer rein, außer mit den Füßen, Wasser ist bei mir erst ab 28 Grad interessant.

Würdest Du denn das Wochenende mitkommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Ich werde gerade gefragt, was es für die weibliche Bevölkerung da noch gibt außer (Zitat:) "saufen, essen und bowlen?"

Wieso, Essen war doch bei Euch recht ausführlich und zeitlich intensiv icon10.pngicon7.pngicon10.png, oder bleibt da noch Zeit für was anderes icon5.png. Aber Spaß beiseite, da gibt es sogar Schuhgeschäfte und mehrere Boutiquen und Friseure und so.

Ansonsten einfach mal beim Wellness verwöhnen lassen, einen Strandspaziergang hinlegen, es sich gut gehen lassen und zur Not auch nach Swinemünde fahren, da gibt es nämlich noch mehr Schuhgeschäfte, Boutiquen, Friseure - auch für Herren - usw.

Und sollte das nicht ausreichen und da Du ja ein großer Junge bist, wird Dir bestimmt - hoffe ich - noch was einfallen, wie Du Deine Freundin beschäftigen und/oder verwöhnen kannst icon11.pngicon14.pngicon4.pngicon3.pngicon3.pngicon3.pngicon3.png.

Gruß Happydiver

P.S. Du darfst seit rd. 2 Jahren offiziell 4 Stangen Zigaretten pro Person = 8 Stangen bei 2 Personen mitnehmen icon14.pngicon4.pngicon14.png und nicht schmuggeln.

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähem. ich hätt da noch nen anderen vorschlag. am 14.4. ist beim zweirad und technikmuseum werder OLDTIMERFLOHMARKT!!! museum ist wirklich interssant und kost nich viel. flohmarkt find ich auch interessant(heisst nicht unbedingt das ich da was kaufen will) und ziemlich nebendran ist auch noch ein jachthafen wo wir kaffe und kuchen bekommen. und noch paar bootchen schauen können. zu dem termin sollten schon wieder einige im wasser sein. was halten ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle, @Happydiver die Idee mit der Polnischen Ostsee ist mal nicht schlecht aber vielleicht doch der nicht richtige Zeitpunkt.

Das könnten wir ja wieder so September rum machen, so wie letztes Jahr Rövershagen.

Allerdings ist die Idee von torstili mal gut, auf nen Oldtimerflohmarkt würde ich liebend gern mal wieder.

Und Wasser ist da auch in der Nähe.

Ich hab mal die Webseite gesucht von dem Museum in Werder:

http://www.zweiradmuseum-werder.de/ZTM-Werder.html

und danach zum Hafenrestaurant:

http://www.marina-zernsee.de/

finde ich mal ne Super Idee.

Ist nicht so weit schon wegen der momentanen Spritpreise.

So muß jetzt am Samstag früh noch mal malochen gehen icon9.pngbis spätericon14.png

Gruß Andréicon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buenos Dias!!!

Martin & Jeannette sind aus dem Urlaub zurück.

Sind nach 14 Tagen Kuba und 1000 Bilder schön erholt wieder in Berlin gelandet.

Werder ist OK,da kann man den Frühling schön genießen.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..nein .. dass ist mir nichts.

Bin auch ne Frostbeule, gehe da nicht mal im Sommer rein, außer mit den Füßen, Wasser ist bei mir erst ab 28 Grad interessant.

Würdest Du denn das Wochenende mitkommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werder ist wirklich gut - da meine Modellbahnveranstaltung in Wustermark ist, könnte ich bei frühem Ende evtl. schnell nach Werder runterflitzen.

Und an Ostern hängt die Citroen-Gemeinde gern auf dem Ententreffen in Rötgesbüttel rum - ich guck da auch vorbei.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...