22. Mai 201214 J. Also bei dem Grillen in Panketal bin ich nicht dabei ... da ist mir was dazwischen gerutscht. Bei dem Treffen in Potsdam wäre ich natürlich sehr gerne dabei, weil das für mich fußläufig zu erreichen ist. Allerdings bin ich Pfingsten schon komplett ausgebucht.... naja Pech gehabt.
22. Mai 201214 J. hallo also ich würd folgende sachen mitbringen Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips
22. Mai 201214 J. Neuer Stand der Dinge Getränke CX20 Prestige Fleisch Happydiver Salate Urlauber66 Soßen Black Sheep Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips Sille CX Bratwurst/ Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse/ etc fehlen noch Gruß André
22. Mai 201214 J. Ersteller Also wenn ich mal so durchzähle sind es bisher 9 Teilnehmer. Wie sieht´s denn bei Klotzi und Elke aus ? Bis denne Torsten Neuer Stand der DingeGetränke CX20 Prestige Fleisch Happydiver Salate Urlauber66 Soßen Black Sheep Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips Sille CX Bratwurst/ Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse/ etc fehlen noch Gruß André
22. Mai 201214 J. Ersteller Ich bin´s nochmal Wie sieht es denn jetzt mit Pfingsten aus. Hier nochmals mein Vorschlag : Pfingstsonntag um 9.30 Uhr am 1. Eingang in Paaren / Glien ( Toleranz max. 15 Minuten !!! ) Da ich uns freien Zutritt verschaffen kann und uns der Veranstalter abholt, sollten alle pünktlich erscheinen, weil wer zu spät kommt, muss dann halt selber den Eintritt von € 8,00 p.P. zahlen. Bisher sind für diesen Termin : Torsten & Alina Martin die Formel Bis denne Torsten
22. Mai 201214 J. Ich bin´s nochmal Wie sieht es denn jetzt mit Pfingsten aus. Hier nochmals mein Vorschlag : Pfingstsonntag um 9.30 Uhr am 1. Eingang in Paaren / Glien ( Toleranz max. 15 Minuten !!! ) Da ich uns freien Zutritt verschaffen kann und uns der Veranstalter abholt, sollten alle pünktlich erscheinen, weil wer zu spät kommt, muss dann halt selber den Eintritt von € 8,00 p.P. zahlen. Bisher sind für diesen Termin : Torsten & Alina Martin die Formel André & Steffi Bis denne Torsten Gruß André
25. Mai 201214 J. Hallo, also am Sonntag bin ich mit dabei. Elke kommt nicht, sie ist da nicht so der Autonarr wie ich. Vielleicht kommt meine Tochter oder mein Sohn mit. Mal sehen wem ich insperieren kann. Am 02.06. zum Grillen geht nicht, an diesem Samstag muss ich arbeiten und im Anschluss beim Kumpel zum Geburtstag. Also bis Sonntag.
25. Mai 201214 J. Also wegen dem Grillen da können wir auch wie es schon Lars geschrieben hat auf den Sonntag verschieben da schon der Martin die Formel nich kann und Klotzi auch nicht. Ich hab eh Urlaub und muß den Montag nicht raus von daher kein Problem. Die Startzeit können wir ja auch früher ansetzen nicht erst zu 15 Uhr. Da wir uns ja am Sonntag in Paaren-Glien sehen können wir ja da nochmal absprechen. So nun nen schönen Abend noch und bis Sonntag dann Gruß André
25. Mai 201214 J. Ersteller Am Sonntag muss Dagmar auch arbeiten und Alina zum Reiten. Wir wären also frühestens gegen 15.00 Uhr da. Falls das ok ist geht es bei uns auch am Sonntag. Ihr könnt Euch ja früher treffen und gegessen wird später. Wir sehen uns ja eh und können das nochmal bequatschen, weil es wäre schade wenn die Hälfte vom Stammtisch nicht kommen kann. Euch allen noch einen schönen Abend und bis Sonntag pünktlich um 09.30 Uhr am ersten Eingang als Fußgänger. Gruß Torsten
27. Mai 201214 J. Ersteller Hallo Ihr Lieben, wir sind dann etwas früher zuhause eingeschwebt, aber Alina hat gut durchgehalten. Es war ja mal wieder ein toller Tag. Super Sonnenschein, nette Leute und tolle Auto´s. Wir sehen uns ja dann in einer Woche schon wieder bei André zum Grillen . Bis dahin noch ein Paar schöne Tage. Gruß Torsten P.S. : Die Bilder sichte ich gerade, kann also noch dauern. @ sille und Lars : bitte schickt mir Eure Email per PN, damit Ihr Zugang zu allen Bilder auf meinem Webspace habt.
28. Mai 201214 J. Ersteller Hallo zusammen, der Link nebst Zugangsdaten der Bilder von gestern ist per Email an Euch raus. Einen schönen Abend noch und bis Sonntag. Torsten P.S. @Lars, sende mir bitte Deine Email per PN zu, damit ich Dir auch den Link senden kann. Danke
28. Mai 201214 J. Hallo zusammen, beim stundenlangen Rundgang über den Platz ich hab einen schönen Sonnenbrand bekommen. Die Mehrheit der Citroen-Fahrzeuge waren DS - auch Cabrios -, zwei CX, ein GS, ein Ami, zwei HY, ein paar Enten und eine Kastenente. Leider standen die Autos aller Marken bunt gemischt. Die Krönung war dann dieser SM: Ami-V8-Geblubber hatte die akustische Hoheit übers Gelände, z. B. von den Fetten Vetten... Grüße, Martin
28. Mai 201214 J. Ja ein Sonnenbrand war der Dank des Tages, der aber mal wieder sehr schön war. Wie wir dann ja abgesprochen haben verlegen wir den Junistammtisch auf den Sonntag den 03.06. ab ca 15 Uhr. Die genauen Koordinaten schicke ich dann noch per PN zu. Hier nochmal die vorläufige liste derer die schon etwas mitbringen: Getränke CX20 Prestige Fleisch Happydiver Salate Urlauber66 Soßen Black Sheep Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips Sille CX Was uns noch fehlt sind Bratwurst/ Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse. Wer bringt denn den Rest mit? Also bis Sonntag dann Gruß André Ach ja Happydiver klick doch mal auf den Accountnamen von BlackSheep dann öffnet sich ein Fenster, in dem steht unter anderem E-Mail senden, wenn Du dann dort wiederum draufklickst dann hast Du die E-Mailadresse von Lars. Das geht übrigens bei jedem von uns. Bearbeitet (28. Mai 201214 J. von CX20 Prestige)
28. Mai 201214 J. Ersteller Ach ja Happydiver klick doch mal auf den Accountnamen von BlackSheep dann öffnet sich ein Fenster, in dem steht unter anderem E-Mail senden, wenn Du dann dort wiederum draufklickst dann hast Du die E-Mailadresse von Lars. Das geht übrigens bei jedem von uns. Habe ich zwischenzeitlich auch gesehen und den Link verschickt. Danke Dir André für den Tipp.
29. Mai 201214 J. Ja ein Sonnenbrand war der Dank des Tages, der aber mal wieder sehr schön war.Was uns noch fehlt sind Bratwurst/ Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse. Wer bringt denn den Rest mit? Also bis Sonntag dann Gruß André Hallo, Bratwurst und Gemüse( in Salatform) ist mein Part. Grillfackeln ? Also so lange wollte ich nicht bleiben. Es sei den die Temp. sinken dermaßen in den Keller das wir offenes Feuer brauchen?. Aber dann ist eine Feuerschale mit Holz angesagt. Tolle Bilder vom Sonntag. Auch ich habe einen Sonnenbrand. Am Montag kam dann der Rest dazu. Es waren nicht so viele wie am Sonntag da , aber ich denke das ich den XM gut präsentiert habe. Und nebenbei habe ich mich mit einen erfahrenen Käferfreund( 74 Baujahr-der Käfer) gut unterhalten. Erstaunlicherweise blieb der ein oder andere auch stehen und hat genauer geschaut( warscheinlich auch Mitglieder im Glub der,, Automobilen Randgruppe``)
29. Mai 201214 J. Ersteller Hier nochmal die vorläufige Liste derer die schon etwas mitbringen: Getränke CX20 Prestige Fleisch Happydiver Salate Urlauber66 Soßen Black Sheep Toastbrot/ Brötchen/ Knabberzeug/ Chips Sille CX Bratwurst + Gemüse ( in Salatform ) Klotzi Was uns noch fehlt sind Grillfackeln/ Geflügel/ Gemüse ( Tomaten, Gurken, Paprika usw. pur - aufgeschnitten ). Wer bringt denn den Rest mit?
29. Mai 201214 J. Ähmm Grillfackeln, das meinte ich aber etwas anders, siehe hier: http://www.kochbar.de/rezept/168700/Grillen-Grillfackeln.html
29. Mai 201214 J. Ersteller Nicht schlecht Klotzi ! Wie viele "verfressene" Teilnehmer haben wir denn bisher - verbindlich - ???
29. Mai 201214 J. Wie viele "verfressene" Teilnehmer haben wir denn bisher - verbindlich - ??? Ich zähle bis jetzt 12 Erwachsene plus 1 Kind. Mit Torstili spreche ich noch, wenn er noch dazustößt dann sind es 14 Erw. und 2 Kinder. Bearbeitet (29. Mai 201214 J. von CX20 Prestige)
29. Mai 201214 J. Ersteller Na dann überzeuge mal den "torstili" das er mit Frau und !!! Kind !!! kommt, damit Alina nicht zu langweilig wird. Die Video´s vom Oldtimer-Treffen sprechen dafür :-), habe selten so gelacht. Gruß Torsten
30. Mai 201214 J. Hallo, ich bringe 15-20 spanische Chorizo mit. Die sind scharf, aber sehr lecker. http://de.wikipedia.org/wiki/Chorizo Im Gegensatz zu den Bildern auf Wikipedia sind meine aber nur ca. 10 cm lang, damit sich niemand daran übernimmt :-) Und ich hole Paprika, Salatgurken, Tomaten frisch aus einem Berliner Supermarkt. Grüße, Martin Grüße, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren