29. Juli 201214 J. Ersteller Hallo zusammen, mit etwas Glück schaffe ich es am Sonntag so gegen 13.30 Uhr auf der Tanke in Potsdam zu sein. Ich werde alleine kommen. Dagmar hat Nachtdienst und Alina ist ab 13.00 Uhr zum Geburtstag. Also dann bis kommenden Sonntag. Gruß Torsten
30. Juli 201214 J. Mahlzeit! Also wir werden dabei sein,sind auch kurz vor 13 Uhr dort. Euch noch eine schöne Woche. LG-Martin& Jeannette
5. August 201214 J. Ersteller Ich muss mich leider auch abmelden. Bedingt durch das schlechte Wetter gehen die Kinder jetzt bowlen und ich muss Alina schon wieder um 15.00 Uhr abholen. Ich wünsche Euch viel Spaß und vergesst nicht Fotos zu machen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Torsten
5. August 201214 J. Sind gut in Berlin angekommen. War ja wirklich mal wieder ein SUPER Stammtisch!! Einige neue Gesichter,echt schön.War ja fast wie im Urlaub heute. Und auch mal wieder Abwechslung bei den Citroëns. LG-Martin & Jeannette
5. August 201214 J. Schöne Grüße.... War super, und das LOKAL kann mann wärmstens weiter empfehlen. bis zum nächsten---- S,-Tisch.
5. August 201214 J. Ja war wieder ein gelungener Stammtisch, mit einigen neuen Gesichtern und Autos. Das Ambiente ist echt zu empfehlen einfach irre. Bis zum nächsten Stammtisch André und Steffi
5. August 201214 J. Kann nur zustimmen. Die Lokation war sehr schön und sehr viele Gesichter. Jedoch wie immer, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder .. in der Hoffnung dann im Doppelwinkel. Gruß David
5. August 201214 J. ...na das war doch mal wieder ein gelungener Stammtisch. Perfekte Lokation, neue Gesichter und Schätzchen und sogar das Wetter konnte sich auch noch rumringen mitzuspielen... was will man mehr ?! in "freudiger Erwartung" auf's nächste Mal Gruß Lars P.S. Stellt doch mal ein paar Fotos für diejenigen ein die das Pech hatten nicht dabei sein zu können
5. August 201214 J. War heute zum ersten mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten mal! Tolle Infos ,nette Leute kennengelernt, schöne location mit viel Citroën flair was will man mehr! Bis Bald Matthias
6. August 201214 J. So ihr Lieben. Hier mal einige Bilder von gestern. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us LG Martin
6. August 201214 J. Hoppala. Eins ist doppelt und eins fehlt doch noch. Bitte schön. Uploaded with ImageShack.us Martin!!
6. August 201214 J. Hallo, also wenn nicht ich ganz schief gucke, würde ich dem BX-Fahrer hinten schnellstens neue Schwingarmlager empfehlen. MfG Christian
8. August 201214 J. Hallo Leute, ich als "neues Gesicht", -oder eher "neuer Rücken" auf die Fotos- hab mich sehr gefreut dabei zu sein und so freundlich angenommen zu werden. Für eure Hilfe -ganz besonders David !! - und Tips bin ich sehr dankbar: soviel in einem Nachmittag gelernt, und dabei auch jede Menge Spaß gehabt. Eine kleine Lüge habe ich ungewollt unkonzentriert dennoch verbreitet: mein Forumname ist natürlich nicht "Lefti", sondern "elefka". Es ist mir auf dem Weg im Stau auf der Avus aufgefallen... Viele Grüße, und bis zum nächsten mal Lefti (alias elefka) PS das Lokal war einmalig...
11. August 201214 J. nabend zusammen langsam beginnt die Vorbereitung für den September-Stammtisch am 01.09.2012 Thema Stammtisch September - Grillen und Plaudern in der Schrauberhalle komme ich gleich mal zum Punkt - wer kommt evtl. alles und wer bringt was mit Sille_Cx stellt den Platz, Grill, Kohle, Feuer, und n bissel Getränke für Vorschläge bin ich nun offen
17. August 201214 J. Ganz zusagen kann ich noch nicht, aber wenn ich es einrichten kann werde ich mit Steak, Pute und Baguette vorbeischnuppern. Ich gebe aber vorher nochmal bescheid.
17. August 201214 J. Hallo Christian, ja du schaust richtig ... ein paar Tage vor dem Stammtisch fing es rechts an zu knacken, heute hab ich überholte Schwingen eingebaut. BTW, wann kommst du denn mal mit deinem 16V vorbei? Grüße, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren