29. September 201213 J. Hallo ihr lieben,heute war ich mal drei Stunden mit dem Rad in Berlin unterwegs und habe wieder ein paar Bildchen geschossen. Der Marathon ließ Autofahren fast unmöglich werden. Kein CX,BX aber viele Enten und XMs gesehen. Hier mal einige Bilder!!! Von unserem Balkon aus. Ein Bild nur für Andre..... Von heute in Kreuzberg Fast zu schade für die Gegend. Auch in Kreuzberg Ja,es gibt sie noch.!!Ob der Fahrer Nickelbrille und Bart trägt? LG-Martin Bearbeitet (29. September 201213 J. von urlauber66)
29. September 201213 J. Ersteller Glückwunsch Martin, Du hast den 600ertsen Beitrag in unserem Thread geschrieben. Torsten P.S. nette Bilder
29. September 201213 J. Danke,Danke,Danke!! Aber ich muß die Glückwünsche zurück an dich geben,falls ich mich nicht verguckt habe. LG-Martin
29. September 201213 J. Ersteller Danke,Danke,Danke!!Aber ich muß die Glückwünsche zurück an dich geben,falls ich mich nicht verguckt habe. LG-Martin Nee, nee, laut Übersicht hattest Du den 600sten, da ich ja angefangen habe. Also nochmals Glückwunsch. LG Torsten
29. September 201213 J. Ein Bild nur für Andre..... Aber Martin das haben die doch falsch geschrieben siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=eMKoS9kLOSg P.S. da der erste Post mit 1 und nicht mit 0 beginnt hast Du tatsächlich den 600sten Tread geschrieben Bearbeitet (29. September 201213 J. von CX20 Prestige)
29. September 201213 J. Danke für die Glückwünsche. Aber ich hätte gerne einen neuen Fernseher,ihr könnt ja mal sammeln,ich weiß wo es günstige gibt. Lg-Martin
30. September 201213 J. Titel des Bildes Nr.3 (DS 4 oder 5): "Sauberes Auto in Drecksgegend" http://desmond.imageshack.us/Himg268/scaled.php?server=268&filename=img0835p.jpg&res=landing Mfg
30. September 201213 J. Hallo Pillhuhn was ist eigentlich mit Dir? Kommst Du mit zum Stammtisch am 07.10.? Wenn Anhang vorhanden kannst Du den natürlich auch mitbringen. Gruß André
4. Oktober 201213 J. Nochmal zur Erinnerung: Wir treffen uns am 7.10. bei uns zu Hause so gegen 10 Uhr (für Lars und Alex bitte schon um 9 mit Kaffeetasse, dann seid ihr wenigstens pünktlich grins), und entscheiden dann spontan je nach Wetter ob wir die Ausfahrt über Beeskow (Burg Beeskow) nach Kloster Neuzelle machen oder ob wir ins Knoblauchrestaurant fahren. Für diejenigen die nicht wissen wo bei uns zu Hause ist, die schicken mir eine PN und bekommen dann die Koordinaten. Gruß André und Steffi
5. Oktober 201213 J. Hätte ja schon Interesse und Lust. Muss an den Wochenenden nur immer am Haus und im Garten arbeiten. Weiß nicht, ob ich da frei kriege. Der Kommandant zuhause wird da nicht begeistert sein, zumal die kleinen Racker auch bespielt werden wollen. Diesen Sonntag geht leider gar nicht, da fahr ich nach Rügen, meine Bande wieder abholen. Als ich sie vor ca. zwei Wochen hochgebracht habe, sind mir die wenigen Citroens auf Rügen aufgefallen. C4 Picassos waren noch am meisten gesehen (2 oder 3), einen DS3, ein Xsara, ein C5 III ganz zum Schluß und als Highlight ein grauer CX mit H-Kennzeichen, der anscheinend im Alltagsbetrieb benutzt wurde, da der Besitzer früh auf eine Baustelle fuhr. Aber ich beobachte euch weiter! Zu dem Treffen bei Silles Werkstatt wäre ich auch gern gekommen, schon um auch mal die Arbeiten an seinem CX zu bestaunen. Also bis bald mal!
6. Oktober 201213 J. alle die jetzt Mittag essen - bitte alles aufessen - DANKE Dann bekommen wir auch morgen schönes Wetter
6. Oktober 201213 J. Aktuelles Update zum Oktober-Stammtisch - Tour de Oder-Spree, Schlaubetal et Märkische Schweiz Startpunkt: Panketal (Adresse bekommt Ihr von CX20 Prestige ) Startzeit: 10:00 Uhr - Abfahrt spätestens 10:30 Uhr Zwischenstationen: Steinhöfel, Beceskow (Burg Marktplatz), Schlaubetal, Neuzelle, Eisenhüttenstadt (evtl. kurzer Besuch im DDR Museum), Müncheberg, Buckow, Panketal gerast wird auf der Strecken wo es am schönsten ist Nun der Link zur Tour de Oder-Spree, Schlaubetal et Märkische Schweiz Wir hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen am Sonntag
6. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo zusammen, ich hätte schon Lust mitzukommen, allerdings steht noch viel Gartenarbeit an ( nee, nicht auf unserem kleinen Grundstück in Falkensee, sondern auf unserem Neuerwerb ). Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und vor allem gutes Wetter. Bitte nicht das fotografieren vergessen. Bis die Tage Torsten und Familie
6. Oktober 201213 J. Hall Hallo. Wir müssen leider absagen,es hat sich für morgen Besuch angekündigt. Ich hoffe,das wir beim nächsten mal wieder dabei sind. LG-Martin
6. Oktober 201213 J. Hallo, na dann bis Morgen. Wir sind aber nicht vor 10:30 bei euch. Wochenende _ Ausschlafen??? Und die Tour, ist erst mal eine gute Planung.Alles weitere morgen vor Ort. Allen noch einen schönen Samstag Abend. Bis morgen ... Elke u.Torsten
7. Oktober 201213 J. Ja diesmal war es wieder einmal ein super lustiger Stammtisch der besonderen Art, vor allem die Streckenführung hat durch einige besonders lustige Einlagen überzeugt. Danke Silvio für die Abenteuerliche Strecke besonders auf dem Rückweg, war sehr amüsant, besonders die Stelle mit der Schranke. Hier noch ein paar Bilder des heutigen Tages: Der erste Halt Kaffee ziehen an der Tanke Vor dem Schloß Steinhöfel Das Schloß Steinhöfel Die drei berühmtesten Affen Am Kloster Neuzelle ( einmal umparken bitte ) Das Kloster Neuzelle in der Abendsonne Die Straße vorm Kloster Neuzelle Der Eingang zum Kloster Alles in allem war es eine Superidee eine solche Ausfahrt zu machen, würde mich freuen wenn wir so etwas wiederholen würden denn es gibt noch so vieles zu erkunden. Also bis zum nächsten Survival-Abenteuer André und Steffi [h=3][/h]
8. Oktober 201213 J. mehr fotos bitte tour de märkische schweiz ist nur verschoben - und wird nicht vergessen
8. Oktober 201213 J. das war die Tour de Oder-Spree et Schlaubetal man beachte auch unsere Umwege bitte Link: Tour de Oder-Spree et Schlaubetal
8. Oktober 201213 J. Hey Sille die nächste Tour müssen wir unbedingt mit ner Cam filmen, haste da ne I.D.?
8. Oktober 201213 J. mehr fotos bittetour de märkische schweiz ist nur verschoben - und wird nicht vergessen Hier mehr Fotos, etwas unscharf, aber vielleicht auch gut so. Und beim nächsten mal filmen wir alles....... Mfg. E+K
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren