8. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo zusammen, wäre ich mal mitgekommen, dann hätte ich seit gestern bestimmt nicht "Rücken". Scheint Ihr hatte viel Spaß und auch einige Sehenswürdigkeiten auf der Tour. Danke erstmals für die Bilder. Vorschlag für die Frühjahrstour meinerseits das Elbsandsteingebirge. Waren dort im August mit meiner Abteilung und ich muss echt sagen - SUUUUPERRRRR. Kurort Rathen, Burg Königstein usw. - echt sehenswert. Sinnvoll wäre bestimmt auch eine Übernachtung vor Ort. Wir waren hier : http://www.villa-irene.de/ - Ex-Kollegin von der Volksbank oder hier : http://www.sennerhuette.de/, da waren wir zum Essen und zum Bowlen - Portionen kaum zu schaffen. Was haltet ihr davon ??? Also bis denne - was steht im November an ??? Torsten und Familie
8. Oktober 201213 J. Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ...oder wie schon unser Erich sagte "Vorwärts immer, Rückwärts nimmer"
9. Oktober 201213 J. Hallo ihr Lieben, da habt ihr ja echt Spaß gehabt. Mal sehen,was beim nächsten Treffen so los ist. LG-Martin&Jeannette
15. Oktober 201213 J. huhu Vorschläge für den November Stammtisch werden entgegen genommen euch allen noch eine schöne Woche
20. Oktober 201213 J. Ersteller Nochmal zum Schnitzel Essen nach Klein-Ziethen oder auf einen Kaffee nach Kremmen. Kennen wir ja schon und war gut dort. Wie sieht es bei Euch aus ? LG Torsten
21. Oktober 201213 J. au ja,schnitzel essen in klein ziethen.hört sich vernünftig an. ja ja ich lebe auch noch.LG torsten
21. Oktober 201213 J. Mahlzeit! Habe mal ein bißchen gegoogelt und ein schönes Ziel in KW gefunden. Ritterhof zu Kampehl,schöne Essenskarte usw. Im RBB Videotext Seite 142 ist ein Bericht von Gut Hesterberg,kann man ja mal drüber reden Noch einen schönen Sonntag. Martin & Jeannette
21. Oktober 201213 J. Tja,mit Brille wäre das nicht passiert!!! Mein Hausfreund rief vorhin an und meinte:Ey,Alder KW ist falsch!!??He!! Stimmt-Ist zwar auch Wusterhausen,aber eben nicht Königs Wusterhausen.Aber doch auch nicht soweit weg,oder? LG-Martin
21. Oktober 201213 J. Ersteller Kling gut, da wollten wir eh mal hinfahren. Hier mal der Link : http://www.ritterhof-kampehl.de/start Wann genau wollen wir denn fahren ? Schönen Sonntag noch und bis denne LG Torsten
21. Oktober 201213 J. wäre nicht mein favorit. war da nicht erst einmal. nicht das es nicht ok gewesen wäre .war aber dort auf montage,von daher nicht positiv in erinnerung.
21. Oktober 201213 J. Hallo, also ich bin für alles , und gegen nicht´s...... Ich schließe mich im Nov. der Merheit an, da meine bessere Hälfte sowieso Arbeiten muss. Aber Ritter Kalebutz ist immer gut, wohmal der Kerl von Jahr zu Jahr einfach nicht älter wird. Wer weis was der für Kosmetic nimmt. Übrigens gab es dort auch ein DDR Museum, vielleicht gibs das ja noch?Allerding nicht so ordentlich wie in EH. Mehr so der Trödelkeller, aber nicht uninteressant. Mfg. T u. E
21. Oktober 201213 J. Ersteller Ich gehe mal vom Sonntag den 04.11.2012 aus. Ich bin flexibel. Alina ist zum Geburtstag und Dagmar darf mal wieder arbeiten. Schnitzel in Klein Ziethen und/oder ein Kaffee in Kremmen wären genauso ok. Wie sieht es also bei Euch aus ?
21. Oktober 201213 J. Ja es ist der 4.11. und den Kahlebutz hab ich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehn, (wer weiß wie der sich verändert hat in den Jahren). Will sagen, wir sind dabei André und Steffi Bearbeitet (21. Oktober 201213 J. von CX20 Prestige)
22. Oktober 201213 J. Wir auch,falls keine Nachtschicht ansteht. Der alte Ritter freut sich schon auf uns alle. LG-Martin
23. Oktober 201213 J. Ersteller Hallo zusammen, wann soll es denn am Sonntag losgehen bzw. wann ist Treffen beim alten Ritter ? Der Geburtstag von Alina geht bis ca. 12.30 Uhr und Dagmar ist nicht vor 15.00 Uhr zuhause, ich hoffe ich packe das :-( Bis denne LG Torsten
28. Oktober 201213 J. Hallo,Hallo!!! Wann treffen wir uns denn am Sonntag? Gibt es dort einen Autobahnparkplatz oder hat jemand eine andere Idee? LG-Martin
29. Oktober 201213 J. Hallo ihr alle, ich geh mal davon aus das wir die A24 für die hinfahrt zum Ritter nutzen. Da würde sich doch anbieten das wir uns auf dem ersten Parkplatz auf der A24 einfinden und dann von dort gemeinsam nach Kampehl fahren. Der Parkplatz befindet sich 2 km hinter der Abfahrt Kremmen Richtung Hamburg. Das liegt für alle ohne extra Umwege zu fahren auf der Strecke. Was haltet ihr davon??? Fehlt jetzt nur noch die dazu passende Uhrzeit. Gruß André und Steffi
30. Oktober 201213 J. Halle zusamen, für den 04.11. muss ich leider absagen, da bin noch nicht von Hochzeit eines alten Weggefährten aus dem Rheinland zurück. Und danach halten voraussichtlich beide BXe Winterschlaf. Grüße, Martin
30. Oktober 201213 J. guten abend zusammen was haltet ihr von dieser streckenführung https://maps.google.de/maps?saddr=Rudolf-Breitscheid-Stra%C3%9Fe&daddr=52.61602,12.88726+to:kahlbutz&hl=de&ie=UTF8&ll=52.653895,12.86911&spn=0.391547,0.856934&sll=52.65806,12.988586&sspn=0.39151,0.856934&geocode=FWgXIwMdckrOAA%3BFVTbIgMd3KTEACn7Vwbmm-OoRzHxsgZFRiAhEw%3BFVeqJgMdGBi-ACknek7IKiypRzHQL-XjNFGTjQ&t=h&gl=de&mra=dvme&mrsp=1&sz=10&via=1&z=10
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren