23. November 201213 J. Ich schlage mal Samstag um 15.00 Uhr vor. Treffpunkt Brandenburger Straße Ecke Jägerstraße.Das ist neben Karstadt an der Ecke wo gemäß Google-Maps auch eine DM Filiale ist. Wie seht Ihr das ? Gruß Torsten i.O. Mfg. T. u. E.
24. November 201213 J. geht bei mir wieder nicht. muss wieder arbeiten. der dritte samstag Du hast unser Mitgefühl, ich trink dann einen Glühwein für Dich mit. 15.00 Uhr ist ok. Gruß André und Steffi
25. November 201213 J. Mahlzeit Habe am 24.11 Früh mal ein paar Bilder gemacht.Leider ist uns fast an der selben Stelle,aber halt 15 Stunden später einer Rückwärts an einer roten Ampel vorne reingefahren,nur Kennzeichen verbeult,aber trotzdem sehr ärgerlich. Fahrer und Beifahrerin sind gesund. Waren und sind immer noch am grübeln,wie so etwas passieren kann. LG-Martin Bearbeitet (25. November 201213 J. von urlauber66)
26. November 201213 J. hmmm .schwein gehabt.mir is mal einer mit der hängerkupplung reingefahren. an ner ampel- grün -rüchfahrscheinwerfer geht an -bums. ging blitzschnell.
1. Dezember 201213 J. Jungs ich war schon mal draußen und hab alles mit etwas Puderzucken bestäubt ... damit auch die richtige Stimmung aufkommt
1. Dezember 201213 J. Ick verpaß hier wieder alles .. ohje. Ich hoffe der Stammtisch war gut. torstili65..mach dir nichts draus,ich darf das ganze WE arbeiten, nachdem ich sämtliche Prüfungen erfolgreich überwunden habe. Wünsche euch allen am Sonntag einen besinnlichen 1.Advent.
1. Dezember 201213 J. Ersteller Wir sind leicht durchgefroren wieder zuhause angekommen. War mal wieder ein schöner Stammtisch in netter Atmosphäre. Wünschen Euch allen einen besinnlichen 1. Advent. Also dann bis dis demnächst. LG Torsten, Dagmar & Alina
2. Dezember 201213 J. Ist der Stammtsch ab jetzt immer auf Samstag verlegt, oder war das nur die Überraschung zum 1.Advent 2012 ?
2. Dezember 201213 J. Ich wäre für einen generellen Samstag .... Sonntag ist bei mir immer etwas schwierig .....
2. Dezember 201213 J. Ersteller Grundsätzlich sind wir ja flexibel was den Termin angeht. In der Winterzeit ist mir der Samstag auch lieber, dann habe ich / wir noch den Sonntag zum Erholen. In der wärmeren Jahreszeit ist der Samstag in der Regel nicht so günstig, da das bei vielen von uns der einzigste Tag ist, wo im Garten / auf dem Grundstück mal etwas krach gemacht werden darf ( Rasenmähen usw. ), ohne das die Nachbarn gleich hektische Pickel bekommen. Bis denne Torsten
2. Dezember 201213 J. Wir sind gestern wieder luxoriös schwebend zu Hause gelandet. War wieder einer von vielen schönen Stammtischen. Bin mal gespannt was als nächstes an Ideen kommt. Bis denne André
3. Dezember 201213 J. Grundsätzlich sind wir ja flexibel was den Termin angeht. In der Winterzeit ist mir der Samstag auch lieber, dann habe ich / wir noch denSonntag zum Erholen. In der wärmeren Jahreszeit ist der Samstag in der Regel nicht so günstig, da das bei vielen von uns der einzigste Tag ist, wo im Garten / auf dem Grundstück mal etwas krach gemacht werden darf ( Rasenmähen usw. ), ohne das die Nachbarn gleich hektische Pickel bekommen. Bis denne Torsten Hallo, dem stimme ich zu. Für den nächsten Stammtisch schlage ich vor. Im Januar ist ,, Ruhetag / Winterschlaf``jedenfalls für uns.Ich glaube nach den Feiertagen brauche Ich und Elke etwas Entspannung. Wir sind dann ab Februar wieder Einsatzbereit Das ist eine kreative Pause........ Elke und Torsten.
3. Dezember 201213 J. Kalte Nase,kalte Finger und kalte Füße,aber schön war es trotzdem. Wir waren ca.20,30 Uhr wieder Zuhause mit der S-Bahn und haben erstmal ausgeschlafen. Stammtischvorschläge für 2013-Dampferfahrt :Ü30 Party :gemeinsames Grillen bei schönem Wetter :Elbsandsteingebirge mit Übernachtung ;Dresden mit Besuch bei der Gläsernen Manufaktur :Zu Pfingsten zum Citroën Treffen in Brandenburg Das waren mal ein paar Vorschläge für das neue Jahr.Mal sehen,was dabei herraus kommt. LG-Martin
4. Dezember 201213 J. Ersteller Stammtischvorschläge für 2013 - : Dampferfahrt -> dabei : Ü30 Party -> eventuell : gemeinsames Grillen bei schönem Wetter -> dabei - gerne bei uns : Elbsandsteingebirge mit Übernachtung -> dabei, eventuell in Kombination mit Dresden ? : Dresden mit Besuch bei der Gläsernen Manufaktur -> dabei, eventuell in Kombination mit Elbsandsteingebirge ? : zu Pfingsten zum Citroën Treffen in Brandenburg und/oder Oldtimer-Tage in Paaren/Glien -> dabei Für die Oldtimer-Tage in Paaren/Glien wird uns der Veranstalter auf meine Bitte bestimmt ein Claim abstecken, auf dem wir CX und XM ausstellen können. Bis denne Torsten P.S. dabei natürlich nur, wenn es der Zeitplan zulässt. P.P.S. wo bleiben die Bilder vom Weihnachtsmarkt ? Bearbeitet (4. Dezember 201213 J. von Happydiver)
5. Dezember 201213 J. Stammtischvorschläge für 2013 - : Dampferfahrt -> dabei : Ü30 Party -> eventuell : gemeinsames Grillen bei schönem Wetter -> dabei - gerne bei uns : Elbsandsteingebirge mit Übernachtung -> dabei, eventuell in Kombination mit Dresden ? : Dresden mit Besuch bei der Gläsernen Manufaktur -> dabei, eventuell in Kombination mit Elbsandsteingebirge ? : zu Pfingsten zum Citroën Treffen in Brandenburg und/oder Oldtimer-Tage in Paaren/Glien -> dabei Für die Oldtimer-Tage in Paaren/Glien wird uns der Veranstalter auf meine Bitte bestimmt ein Claim abstecken, auf dem wir CX und XM ausstellen können. So sehen wir das auch ersteinmal. Maddiiiin super Vorschlääääge, hat meine Holde auch gesagt!!!! Mit CX zu Pfingsten müsste sich auch einrichten lassen. Gruß André und Holde Bearbeitet (5. Dezember 201213 J. von CX20 Prestige)
6. Dezember 201213 J. Danke,Danke,Danke!!! Also Vorschläge habe ich noch mehr zb.mal ein Männerstammtisch auf der Venus 2013-Haha(bitte lachen wie Alf). Aber im ernst,es sollte schon von der Zeit her doch bei denn meißten passen und bei schönen Wetter und Temperaturen macht es doch auch mehr Spaß. Jeannette und ich haben auch durch denn Stammtisch schon Ecken gesehen,wo wir wohl nicht so schnell hingekommen währen,mal ein Danke dafür. Ach so,der Lausitzring ist auch in der Nähe,da ist auch immer was los. So,und jetzt noch einige Bilder vom letzten Stammtisch,mal ohne meinen Kommentar. LG-Martin Huch,jetzt habt ihr uns erwischt,ihr bösen. Bearbeitet (6. Dezember 201213 J. von urlauber66)
6. Dezember 201213 J. Hallo euch alle, bei so vielen Vorschlägen ist das Jahr 2013 viel zu kurz..... Wird mit Sicherheit wieder spannend. @ Martin/ coole Bilder, besonders das letzte / unten. Hat was von Jugend forscht.Was würden wir nur machen, ohne Handy und co.... mfg. Elke u. Torsten.
9. Dezember 201213 J. hallo zusammen hab heute mal zum Advent das Knoblauch Restaurant (Klein Eichholz) http://www.restaurant-dachstuhl.de/ getestet. ES WAR SUPER LECKER
9. Dezember 201213 J. So so,Herr Rach,wir brauchen mehr Details!!! Kleiner Stincker,ich habe auch einen Rest Knobisoße heute aufgebraucht und hatte viel Platz in der S-Bahn.Die fuhr trotz des Schnees. Vorher war ich aber mal im MeilenWerk,war ja echt ätzend bei dem vielen Schnee. Aber der Berlingo kommt ja überall durch,ist ja fast wie 4x4. LG-Martin
9. Dezember 201213 J. Martin schöne Bilder, aber hast Du das schon gesehen? Bei uns fahren die Nikoläuse Citroën. Gruß André
23. Dezember 201213 J. Leute,es ist super glatt draußen,trotzdem allen einen schönen vierten Advent. LG-Martin
23. Dezember 201213 J. Ebenfalls frohen 4. Advent.... aber das mit den Schneeflocken in dem Bild passt nicht so ganz. Sind mehr so Regentropfen die auf der Straße sofort gefrieren 1:)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren