9. März 201313 J. guten morgen hie4 nun die Detailsvzu morgen wir treffen uns zwischen 12:00 und 12:15 an der Shell-Tankstelle Mittenwalde Diese liegt direkt an Autobahnabfahrt A13 Mittenwalde Von dort aus fagren wir dann gemeinsam nach Wünsdorf Na dann bis morgen
9. März 201313 J. Hoffe,dass mein Auto bis dahin fertig ist .. 3 Gas-Düsen wollen nicht eingeschraubt werden, nachdem ich alle wegen dem Benzindruckregler-Wechsel ausbauen mußte. Schaffe ich es nicht, kommen wir mit Kia (schäm).
10. März 201313 J. Wieder gesund und munter daheim .. schön geduscht und den Abend beim Wein Ausklingen lassen. War wieder sehr schön, trotz des leichten Wintereinbruches.
10. März 201313 J. Hmmmm gefrierende Nässe oder sowas.... da frieren einem ja die Türen zu .... Saxo ist wieder frisch gewaschen in der Garage..... wo er auch hin gehört ! Übrigens .... sind in 12 Jahren die er mittlerweile auf den Buckel hat doch schon zarte 45.000 Km..... Zahnriemen und sowas wurde aber vorsichtshalber schon gemacht
10. März 201313 J. Wir sind auch wieder gesund zu Hause angekommen, unterwegs noch 3 Unfälle gesehen 2 BMW´s und ein Mercedes. Waren alle soweit wir sehen konnten nur Blechschäden, 2 lagen im Graben einer hatte sich überschlagen. Denen fehlt wahrscheinlich die Hydractiv Steuerung von Citroen. Hier noch ein paar Bilder von uns: Bearbeitet (10. März 201313 J. von CX20 Prestige)
10. März 201313 J. Gut in Moabit gelandet. Haben BX Martin noch an der S-Bahn abgesetzt. Bunker war interessant und die Gaststätte war echt schön. Auch prima das David und Freundin mal mitwaren und Activator mit Anhang. Habt ja schöne Bilder gemacht,dann kann ich ja meine mal später reinsetzen. LG-Martin Bearbeitet (10. März 201313 J. von urlauber66)
11. März 201313 J. Zu dem Thema .. Dresden vom Mittagstisch. Gibt es da ebenso einen Stammtisch? Dann könnte man mit ihnen zusammen etwas machen, zumindestens Abends. Als Idee,wenn es wieder Grüner ist.
11. März 201313 J. Zu dem Thema .. Dresden vom Mittagstisch. Gibt es da ebenso einen Stammtisch? Dann könnte man mit ihnen zusammen etwas machen, zumindestens Abends. Als Idee,wenn es wieder Grüner ist. Hier mal der Link von den Citroenfreunden in Dresden: http://www.citroenfreunde-dd.de/stammtisch.html Gruß André
11. März 201313 J. Klär mich mal bitte jemand auf... ich hab nichts mit bekommen..... isses nich a bisseli weit bis Dreeeeeeschden ?
11. März 201313 J. Also der Vorschlag nach Dresden zu fahren ist vom letzten Jahr,Activator. Von dort wollten wir mal ins Elbsandsteingebirge fahren,zb.zur Bastei-super schön. Und natürlich mit einer Übernachtung,Hotels oder Pansionen gibt es dort ja an jeder Ecke. Und nach Dresden sind es ca.2 Stunden fahrt,180Km.Eigentlich kein Problem. Und dein Vorschlag,Besuch in der Semperoper-geil!!! Aber im ernst,Dresden bei schönen Wetter ist schon toll,Dampferfahrt auf der Elbe mit der weißen Flotte ist doch prima. LG-Martin Bearbeitet (11. März 201313 J. von urlauber66)
18. März 201313 J. War das eigentlich schonmal Thema beim Stammtisch: http://www.go-kartbahn.de/ Wenn nein hättet ihr Lust ??? natürlich nur bei besserem Wetter.....
19. März 201313 J. Wir hatten ja beim letzten Stammtisch das Thema BX TCT Umbau. Hier ist der Thread dazu: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?133271-BX-TCT-Umbau
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren