13. Mai 201313 J. Hallo, Samstag nach Mildenberg klingt gut. Bin dabei. Und Paaren Glien klingt auch gut. Ich habe aber auch noch keine Antwort von Agentur ,,Peppel´´ bekommen? Treffpunkt am Samstag,, evtl. zum Morgenkaffe bei mir ?,- liegt ja fast auf dem Weg für alle. Gruß Klotzi....
13. Mai 201313 J. Ersteller Morgenkaffee bei Klotzi bin dabei wer noch? Ich bin dabei - bitte um genaue Koordinaten ( Anschrift ) per PN oder Mail.
14. Mai 201313 J. Wie wäre es so um 09:30 - max. 10:00 Uhr ? Gute Zeit wir werden sehen dass wir um 9.30Uhr da sind wirf schon mal die Kaffeemaschine an
14. Mai 201313 J. Beim Klotzi-Kaffee wäre ich auch gern dabei, und werde mich dann im BX an den Konvoi nach Mildenberg hängen. Bitte um Zielkoordinaten per PN. Grüße, Martin
14. Mai 201313 J. Ersteller Wie wäre es so um 09:30 - max. 10:00 Uhr ? Klingt gut, werde versuchen um 9.30 einzutrudeln. Schwarz mit etwas Milch :-) Bis Samstag. Gruß an Elke Torsten
14. Mai 201313 J. Ersteller Da Schafe bekanntlich Herdentiere sind folg ich natürlich der Herdegruß Lars Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
15. Mai 201313 J. Mahlzeit!!!!! Schafhirte Martin nebst Ehefrau warten dann vor Ort in Mildenberg auf die Schafherde zum Scheren. Es gibt auch frisches Gras. Bringt Stühle mit! Martin
15. Mai 201313 J. Mahlzeit!!!!! Schafhirte Martin nebst Ehefrau warten dann vor Ort in Mildenberg auf die Schafherde zum Scheren. Es gibt auch frisches Gras. Bringt Stühle mit! Martin Habt ihr dann auch Schafsmilch für den Kaffee da?? Ich möchte meinen Kaffee bitte Rehbraun oder zur Hälfte die Milch von einem schwarzen und einem weißen Schaf. Määähhhh!
15. Mai 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, ich habe heute mit Frank wegen Sonntag telefoniert. Es liegen derzeit rd. 4.000 Anmeldungen für die Oldtimer Show in Paaren im Glien vor. Ausstellungsfläche wird also relativ knapp. Konnte Frank aber noch 5 Stellplätze auf dem VIP-Parkplatz abtrotzen, unter der Voraussetzung, dass wir um 9.00 Uhr da sind, weil es danach etwas chaotisch werden könnte ( bitte an die Blumen für Frank denken, weil wir ja nicht wirklich Oldtimer fahren ). Folgende Fahrzeuge haben wir eingeplant : - Happydiver mit seinem Elch als Organisator - ich würde natürlich bei einem Shuttle-Service einem älterem Cit weichen :-) - CX20 Prestige mit seinem CX GTI - Klotzi mit seinem XM Y3 - Sille mit dem CX Prestige Also einen Platz hätten wir noch. Hier gilt jetzt das "Windhundprinzip" - wer sich zuerst meldet, hat den Platz :-) unter der Voraussetzung der Pünktlichkeit. Wie sieht es also mit Stefan und seinem GS/GSA, der Formel ( Martin ) mit BX oder Lars mit XM aus. Ansonsten auch unbekannterweise der Franz mit seinem XM. Details, wie Treffpunkt usw. können wir ja dann am Samstag besprechen. Bis Samstag dann. LG Torsten P.S. Hier noch ein kleiner Hinweis auf die Classic Days Berlin am 08.06. + 09.06.2013 http://www.classicdays-berlin.de/
15. Mai 201313 J. @ Happydiver, Super werde um 09:00 da sein. Treffpunkt u.s.w. können wir am Samstag abklären. Was für Blumen hat den der Frank gerne,, die auf dem Pilz``?
15. Mai 201313 J. Ersteller der letzte platz geht an martin mit seinen bx büdde Hääähhhh, büdde = bitte ??????????? Dann soll der Martin das "büdde" selbst kurz schreiben. Sorry, es ist immer noch ein Platz frei.
15. Mai 201313 J. Ersteller @ Happydiver, Super werde um 09:00 da sein. Treffpunkt u.s.w. können wir am Samstag abklären. Was für Blumen hat den der Frank gerne,, die auf dem Pilz``? Denke mal ein herzliches Danke schön und super - blablabla reicht schon, vielleicht einen Kaffee ausgeben anbieten oder so. Eventuell auch eine Blume auf dem Pils
15. Mai 201313 J. Ersteller Sodele, habe gerade mit der Formel telefoniert. Platz 5 ist weg. Bis denne, LG Torsten P.S. Beifahrer gehen natürlich immer :-)
16. Mai 201313 J. Hallo. Muß am WE arbeiten, daher werde ich mich nicht anschließen können. Eventuell schaffe ich es am Sonntag Abend nach Mildenberg und am Montag nach Paaren-Glien. Gruß: Stefan.
16. Mai 201313 J. Tja..meine Diva macht das,was sie am Besten kann. Sie macht Zicken. Die Deckeldichtung ist eneut (2x schon komplett neu gemacht) im Bereich der ZR-Abdeckung undicht und schmeißt Öl. Der KAT ist der Meinung mächtig zu scheppern und Leistungseinbusse von 2000 bis 4000 u/min sind auch wieder da. Ich sage nur, Schöne Pfingsten. Gruß David (der langsam keine Lust mehr hat - wieder)
20. Mai 201313 J. Hallo Leute. Habe ein paar Bilder auf der Seite vom Pfingsttreffen hochgeladen. LG-Martin
22. Mai 201313 J. Hallo Freunde, hier mal unser Vorschlag zum Juni Stammtisch. Das wäre Sonntag der 02.06. Einmal wieder in Groß Ziethen Schnitzelessen war ja sehr gut angekommen letztes Jahr. Gruß André und Steffi
22. Mai 201313 J. Ersteller Wir sind für das Schnitzelessen in Klein-Ziethen. Zeitvorschlag 12.00 Uhr, da wir um 15.00 Uhr los müssen - Alina geht reiten. Könnte sich jemand von Euch um einen Tisch kümmern ? Tel. 03304-254656 Gruß Torsten P.S. hier nochmals die Anschrift : Zu Reckin´s Eiche, Am Dorfplatz 7, 16727 Oberkrämer, OT Klein-Ziethen
22. Mai 201313 J. Ein Tisch für 12 Leute ist auf ACC Stammtisch reserviert. Spargelsaison ist noch bis 24.6. Die Dame von Reckin's Eiche möchte gern wissen, was wir zu essen gedenken, damit sie vorplanen kann. Ich bitte daher um Ansage ob normales Schnitzel, Ladyschnitzel, mit oder ohne Spargel, Sonstiges oder Unentschlossen bis 27.5. Mit freundlichen Grüßen, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren