17. August 201313 J. Hallo an alle. Ich war heute mal ein bißchen mit dem Rad unterwegs und habe in Kreuzberg einen schönen CX Pallas entdeckt,die Kastenente stand abends in der Invaliedenstraße. LG-Martin
17. August 201313 J. Hier mal zwei Bilder von einem CX Cabrio aus Thailand oder anders gesagt der es mal werden will: @Urlauber66 ich ruf Dich morgen mal an Gruß André
21. August 201313 J. Hallo zusammen, 31. August und 1. September sind bei mir jetzt wieder frei, es gibt leider diesmal keine BX-Ausfahrt im Ruhrgebiet. Machen wir da einen Stammtisch? Grüße, Martin
25. August 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, ich hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden :-) Am 01.09.2013 bin ich mit Alina beim ISTAF im Olympiastadion und am 08.09. sind wir anderweitig verhindert. Wünsche Euch allen einen schönen Stammtisch im September. Bis denne Torsten
26. August 201313 J. Hallo zusammen,31. August und 1. September sind bei mir jetzt wieder frei, es gibt leider diesmal keine BX-Ausfahrt im Ruhrgebiet. Machen wir da einen Stammtisch? Grüße, Martin Hallo Leute, entschuldigt bitte die Zweckentfremdung HI MARTIN, DEIN POSTFACH IST VOLL - WIR MÜSSEN DRINGEND REDEN und damit es nicht ganz so aufdringlich ist, habe ich noch dieses Schmeckerchen: Viel Spaß weiterhin. Gruß Stefan
27. August 201313 J. Seid gegrüßt, ich melde mich mal wieder . Ist wohl doch Sommerpause. Ist uns eigentlich auch ganz recht, da ich viel zu tun hatte. Der September ist bei uns auch voll ausgebucht, ich habe ab 02.09 erst mal 3 Wochen Urlaub. Das wird auch Zeit. Elke hat nur 2 Wochen und die sind wir auch voll unterwegs, von der Ostsee in Polen bis zu unserer 2 Heimat in Meck- Pom. werden wir nur unterwegs sein.Wir peilen mal den Oktober wieder an , um beim Stammtisch dabei zu sein. Liebe Grüße, Elke und Torsten..........
27. August 201313 J. hallo zusammen wir wollten am 15. 09 zum oldtimer und teilemarkt nach werneuchen fahren
27. August 201313 J. Ja fahren wir auch wer kommt alles mit? André und Steffi Sille CX und evtl. Franz XM mit Fine und Nahla Gruß André und Steffi Bearbeitet (27. August 201313 J. von CX20 Prestige)
27. August 201313 J. 15.09. Werneuchen wäre ich dabei. Die Verschiebung ist prima - ich habe ab 02.09. eine Woche Urlaub (naja, war nicht die einzigste Woche im Jahr) und kann das Wochenende jetzt dazu nehmen. Es geht in die Slowakei, blubbernden Dieselloks nachstellen! Grüße, Martin
28. August 201313 J. hallo martin (BX) ich wünsche dir viel spaß in der slowakai wo gehts dort eigentlich hin
28. August 201313 J. Hallo an alle. Vielleicht klappt es bei uns am 15 September. Wir haben ab Sonntag Urlaub und sind viel unterwegs,mal abwarten. LG-Martin
28. August 201313 J. LG-Martin Was habt ihr denn gebucht? Voll oder Halbpension? Schönen Urlaub euch beiden André und Steffi
28. August 201313 J. Was habt ihr denn gebucht? Voll oder Halbpension?Schönen Urlaub euch beiden André und Steffi Nee,nee,nur Wasser und Brot,haha.
28. August 201313 J. Hallo,hallo,hallo. Wir waren eben nochmal kurz unten,Tanken und so,muß ja mal gemacht werden. Tja und in Berlin ist ja immer etwas los. Haben in der Nähe vom Salzufer getankt,wo ja auch Mercedes ist und da hat uns mit durchdrehenden Reifen ein gaaaaanz neuer Mercedes AMG überholt. Aber irgendwie hatte der Fahrer wohl keinen Plan und hat dann doch sehr sportlich eingeparkt,klar warum nicht. Da kann man ja auch mal zwei BMWs aus der Parklücke schieben. Da hat er aber komisch aus der Wäsche geglotzt,zum Glück keine Verletzten. Genau vor einer Polizeiwache,die kamen gleich aus der Wache gelaufen. Gute Nacht,wir telefonieren dann Morgen mal.
28. August 201313 J. Mensch Martin was Du aber auch alles beim Tanken so erlebst, fährst einmal tanken und erschreckst die Märzedesfahrer. Bloß gut das wir Citroën fahren, ne ne ne die Sternefahrer aber auch. Bearbeitet (28. August 201313 J. von CX20 Prestige)
29. August 201313 J. Aueia ..... auch noch so ein TiefFlieger ... die können eh nicht Auto fahren....
30. August 201312 J. Juhu! Mein XM läuft wieder! Den neuen Anlasser gab es günstig bei Ebay. Der Ausbau war der Horror - beim Einbau ging´s ganz gut. Gruß: Stefan.
30. August 201312 J. Juhu! Mein XM läuft wieder!Den neuen Anlasser gab es günstig bei Ebay. Der Ausbau war der Horror - beim Einbau ging´s ganz gut. Gruß: Stefan. Na Glückwunsch, war es also doch der Starter. Ich habe heut mal meine Hängerkupplung (allein) ohne abbau der hinteren Stoßstange am XM angebaut. Echt ne eklige Sache mit der einen Hand halten und mit der anderen versuchen die Schraube anzusetzen, hatte ne menge Spass dabei, weil Schraube gefühlte 20 mal heruntergefallen ist (auto stand auf Bühne). Dann habe ich gleich noch die beiden Hydractivkugeln gewechselt macht auch Laune. Als Dank dafür hat man dann doch gleich ein noch schöneres Schweben beim fahren. Gruß André Aber Bearbeitet (30. August 201312 J. von CX20 Prestige)
1. September 201312 J. Danke André. Dein exCX20 ist jetzt im Winterschlaf, dafür darf ich mit dem Oltcit fahren. Gruß: Stefan.
2. September 201312 J. hallo liebe stammtisch-kameraden nun möchte ich euch ein paar details zum kommenden stammtisch nennen Datum: 15.09.2013 Uhrzeit: 10:00 Treffpunkt: bei André (Details über CX20 Prestige ) andere Vorschläge werden noch angenommen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren