Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist Demokratie, die der anders denkenden.icon10.png

Wann Stammtisch?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

wann soll denn der nächste Stammtisch nun stattfinden ?

Der erste Sonntag im April ist der 06.04.2014 - mir persönlich leider nicht ganz so lieb, weil ich am Montag meine Schätzkompetenz für Immobilien erneuern darf und daher noch etwas büffeln muss :-( oder nehmen wir den

2. Sonntag, also den 13.04.2014 ? Wie gesagt passen bei mir beide Termine, aber der 13.04.2014 ist mir dann doch sympatischer :-)

Können wir irgendwo zur Tour dazu stoßen oder treffen wir uns erst bei André auf nen Kaffee und fahren dann im Konvoi ?

Schönen Sonntag noch und bis denne

Torsten

P.S. Am 13.04.2014 bin ich dann 1 Jahr ohne C5 - Mensch wie die Zeit vergeht. Habe aber seit dem die Werkstatt auch nur zum Reifenwechsel gesehen :-)), hoffe ja das Fandrich nicht deshalb in die Knie gegangen ist :-))

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben
P.S. Am 13.04.2014 bin ich dann 1 Jahr ohne C5 - Mensch wie die Zeit vergeht. Habe aber seit dem die Werkstatt auch nur zum Reifenwechsel gesehen :-)), hoffe ja das Fandrich nicht deshalb in die Knie gegangen ist :-))

Hab ich den blauen schon ein ganzes Jahr?

Donnerwetter die Zeit vergeht ja wirklich wie im Fluge erst recht mit nem V6.

Ob wir uns bei mir treffen? Das wäre ja für die bei denen wir sozusagen vorbeifahren ein Umweg, wäre auch möglich dass man sich beim ersten Stopp zu einer Zeit trifft und von dort gemeinsam den Rest der Tour abfährt oder?

Geschrieben

Ob wir uns bei mir treffen? Das wäre ja für die bei denen wir sozusagen vorbeifahren ein Umweg, wäre auch möglich dass man sich beim ersten Stopp zu einer Zeit trifft und von dort gemeinsam den Rest der Tour abfährt oder?

Tja André, seit einem Jahr haste nun den V6 :-) ( aber erst ab dem 21.04. ) und einen ersten Stopp in unserer Nähe fände ich ehrlich gesagt auch nicht verkehrt. Hoffe Klotzi sieht es genauso. Also lieber Sille, dann plane mal bitte einen netten Zwischenstopp irgendwo hier bei uns in der Wallachei ein.

Geschrieben

Sagen wir mal so, der 6 oder 13.04 wär auch für uns ok.

Am 20.04. sind wir nicht da.

So dann lasst uns einen Tag wählen und dann noch den Treffpunkt für den ersten Stop.

Geschrieben

Als Treffpunkt schlage ich mal den Ortsausgang von Bredow in Richtung Nauen vor. Liegt dann so kurz vor der B5/B273 und wäre für Klotzi und uns ohne große Umwege erreichbar.

Fehlt nur noch der Termin und die Zeit.

Geschrieben

schicke Tour! Danke Silvio!

Bei mir passen auch beide Termine. Ich würde dann bei C oder D dazukommen.

Grüße!

Geschrieben

Ist der Stammtich eine geschlossene Gesellschaft?

Dorothea

Geschrieben (bearbeitet)
Ist der Stammtich eine geschlossene Gesellschaft?

Dorothea

Hallo Dorothea,

nein, unser Stammtisch ist keine geschlossene Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn neue Leute dazukommen.

Bist also herzlich willkommen mal vorbei zuschauen..

Torsten

Bearbeitet von Happydiver
Geschrieben

Geschlossene gesellschaft coole idee

Geschrieben

Habe grad noch mal den tripp begutachtet

Autobahnen werden vermieden ' wir wollen doch das land sehn und net den beton

Geschrieben

noch so einen Spruch und Du kommst in die geschlossene Anstalt :-)

Geschrieben

Wie würde der türkische Türsteher sagen......

Ey ! has du stempel ? :-)

Ich hoffe meine weiße Schönheit ist bis dahin wieder in Ordnung.

Geschrieben

Danke für die netten Worte.

Wenn ich die Bilder so betrachte, denke ich allerdings, ich müsste wohl mal nach dem Senioren-Stammtisch fahnden.

"Senioren" bezieht sich nicht nur auf mich, sondern auch auf meinen Xantia. Über den hat sich mal einer totlachen wollen und etwas von Büchsenöffner gefaselt. Dabei ist der Xantia nicht nur ein modernes sondern auch ein wirklich schönes Auto. Ich glaube noch aus der Zusammenarbeit mit Colani entstanden.

Dorothea

Geschrieben
noch so einen Spruch und Du kommst in die geschlossene Anstalt :-)

Und ich mach den Heimleiter......icon6.png

Geschrieben

Mensch Sille, was hast du denn für'n Kraut geraucht? Wann soll es denn los gehen - evtl klappt es ja nach meinem Frühdienst?!

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Und der Heimleiter stimmt kategorisch und unparteiisch zu;)

Fehlt jetzt nur noch die Abstimmende Zustimmung der aller Stammtischpatienten zum Termin und Uhrzeit des konspirativen Treffens.

Siehste Stefan ist ansteckend hier, am besten Mundschutz Ohrstöpsel und Sonnenbrille mitbringen HaHa:sly:

Citroën Fahrer dürfen das

Gesendet aus der Pampa

Bearbeitet von CX20 Prestige