8. April 201412 J. Morgennebel über Wustermark Das Gegenbild von Dorotheas Dunkelmann: Auf dem Rückweg - verlassene Tankstelle bei Rhinow Bis zum nächsten Mal Martin
9. April 201412 J. Hallöle. Da habt ihr aber einen schönen Tag verbracht,schöne Bilder. Beim nächsten Stammtisch müßten wir wieder dabei sein. Mal ein Vorschlag außerhalb unseres Rhythmus immer erster Sonntag!!!! Vom 23-25 Mai ist in der Nähe von Seelow ein tolles Oldiefest,wir waren mal vor einigen Jahren da. [h=1]Achtung für 2014 neuer Veranstaltungsort !!!!!![/h][h=1]Das 8. Oldtimer- und Militärfahrzeugtreffen ( ehemals in Alt Tucheband ) findet dieses Jahr vom 23.-25. Mai 2014 im militärhistorischen Fort Gorgast unter dem Motto:,,Die Schwalbe wird 50" statt. Hierzu laden wir alle Freunde und Besitzer von historischen Fahrzeugen ganz Herzlich ein.[/h]Hier mal Bilder von damals,wo wir dort waren. LG-Martin
12. April 201412 J. Rest vom letzten Stammtisch: Die Fliegerei war auch Ausgangspunkt des Schwebens mit Citroên.
17. April 201412 J. Wir wünschen allen vom Stammtisch ein schönes Osterfest und schöne Stunden mit der Familie. Wir waren ein paar Tage im kapitalistischen Ausland-Soest oder auch Solingen genannt und wir haben wieder viele Bilderchen gemacht. Bis zum nächsten Stammtisch-Martin& Jeannette
17. April 201412 J. Wir waren ein paar Tage im kapitalistischen Ausland-Soest oder auch Solingen Habt ihr denn den hier auch richtig ausgefüllt??? Auch wir wünschen allen ein schönes Osterfest, bis zum nächsten Stammtisch André und Steffi
17. April 201412 J. ... IM Martin Solingen steigt beim Tankstopp auf Neufundland aus der IL-62 aus und geht nach Kanada ...
19. April 201412 J. Sprotte, Sille und ich waren heute mit Autotransport beschäftigt, hier mal ein paar Bilder Der CX von Sprotte hatte dann beim XM aber ganz schön zu zotteln. Aber wir haben alles ohne Probleme gut hinbekommen. Gruß André
22. April 201412 J. Ersteller Hallo alle zusammen, wir hoffen Ihr hatte schöne Osterfeiertage und viel Erfolgt beim Eier suchen. Habt Ihr schon Ideen oder Vorschläge und einen Termin für den Mai Stammtisch ? Gruß Happydiver
26. April 201412 J. Lasst uns doch bei Sille angrillen, jeder bringt was mit Wurst, Fleisch, Getränke und Stühle und etc. Das ist mein Vorschlag, fehlt nur noch ein Termin, wir sind vom 1-5.05. in Oslo also genau am ersten WE. Gruß André
26. April 201412 J. Am Samstag nach der Arbeit wäre mir am liebsten. Da Andre am 3. nicht kann, würde ich den 10.5. vorschlagen. Im Juni sollten wir wieder die Oldtimer - Show besuchen. Ich habe gekämpft und den Pfingstsonntag dafür frei bekommen. Bin also diesmal schon früh da. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
26. April 201412 J. Moin zusammen Der 10.5 ist schlecht da bin ich auf n jugendweihe Ansonsten können wir gerne angrillen
26. April 201412 J. 17./18.5. würde bei mir auch gehen. Wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß, versuche ich einen frühen Dienst zu bekommen. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren