Zum Inhalt springen

Stammtisch Berlin-Brandenburg


Happydiver

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wie sieht es denn jetzt am Wochenende 28./29.05.2011 aus ???

Wenn ich die Informationen auf der Seite vom Kudamm Event richtig deute, findet der Corso und die Ausstellung am Samstag, den 28.05.2011 statt.

Wann und wo wollen wir unseren Stammtisch denn jetzt abhalten ???

Am 28.05. auf dem Kudamm oder am 29.05. in Germendorf bei Kaffee und Kuchen.

Grundsätzlich bin ich für beide Termine zu haben, aber einer sollte es dann doch werden, weil irgendwie muss ja doch ein Tag für die Familie sein.

Bitte äußert Euch "verbindlich", wo/wann wir uns treffen wollen.

Gruß Torsten

@p*V^x=Cte : Kannst am Sonntag gerne auf einen Kaffee bei uns vorbei kommen.

@all : Ihr natürlich auch icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Wenn ich am Samstag den 28. nicht arbeiten muß dann kommen wir gern zum Kudamm und dann aber am Sonntag auch noch zum Kaffee und Kuchen, ob bei Happydiver oder in der Pampa.

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Happydiver,

ich möchte an Germendorf gar nicht rütteln, Kudamm sehe ich als freiwillige Extraveranstaltung an. Wenn mir die Zeit zu knapp wird, werde ich den Kaffee am Sonntag nur ein bisschen kürzen müssen, ich bin aber in jedem Fall dabei.

Grüße,

Martin

der heute am Meilenwerk war, das wenige Doppelgewinkelte dort fotografiert hat und sich nach neuen Traumwagen umgesehen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute!

Wir treffen uns Morgen am 28.05 um14,30 Uhr am Kudamm unter dem alten Ampelhäuschen,Ausgang Kudamm,bei Rosenthal dem Porzelangeschäft.

Germendorf fällt dann aus,sorry.

Kudamm ist große Party, 125 Jahresfeier,ich war schon da,ist schon witzig.

Bis morgen dann,Gruß Martinicon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Alles klar wir kommen auch, also dann bis morgen am Ampelhäuschen beim Porzellan (Kudamm > Ecke Joachimstaler).

Na denn bis morgen

André und Steffi93.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin!

Ja dann latsche ich morgen auch mal rüber ... da ich noch viel fürs Himmelfahrtwochende vorzubereiten habe, komme ich ebenfalls nicht nach Germendorf, leider.

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Nachmittag und viele tolle Auto´s. Habt Ihr auch Foto´s gemacht ?

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Freunde,

da wir Speyer erfolgreich hinter uns gebracht haben, (es sind ja alle wieder gesund und ohne Panne zu Hause eingeschwebt),

wollten wir mal für den nächsten Stammtisch aufrufen, das wäre der 03.07.2011.

Wie ihr ja wisst fahre ich im Juli/August mit dem CX, und mit dem darf ich ja noch nicht in die "UMWELTZONE".

(Solch ein Blödsinn in 4 Jahren darf ich ja dann sowieso)

Da haben wir uns gedacht es gibt ja auch außerhalb von Berlin schöne Ecken, als da wäre z.b. der Werbellinsee.

Wir könnten eine Rundfahrt um den See machen mit einem Abstecher zum Jagdschloß Hubertusstock (http://www.hubertusstock.de/default.aspx), und anschliessenden Besuch des Biorama-Projekt in Joachimsthal (http://www.biorama-projekt.org/Overview.htm).

Danach könnten wir in eines der vielen Restaurants rund um den Werbellinsee einkehren (http://www.werbellinsee24.de/restaurants.html).

Wenn euch unser Vorschlag gefällt, oder jemand ne andere Idee dazu hat lasst es uns hören.

Über Ort und Zeit, sprich wo und wann wir uns treffen wollen, können wir ja noch abstimmen.

So nun seid ihr drann,

bis denne André und Steffiicon7.pngicon7.pngicon14.png

Bearbeitet von CX20 Prestige
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi André und Steffi,

ich hoffe Ihr seid gestern gut nachhause gekommen. Ich finde Euren Vorschlag gut. Ich werde mit Alina kommen, da Dagmar mal wieder arbeiten darf.

Badesachen werde ich vorsichtshalber mal einpacken und meine "Regiestühle" natürlich auch, weil ich habe jetzt 2 Stück.

Schönen Sonntag noch und bis denne

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, freut mich das in Speyer alles geklappt hat.

Also ich bin mit dabei, komme alleine da Elke auch wieder arbeiten muss.

Allen einen schönen Sonntag Abend.

Torsten u. Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Speyer ist vorbei, vom BX-Treffen bin ich zurück und nun brauche ich eine Zieladresse am Werbellinsee ;-)

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei,logisch!

Aber bitte nicht vorm Aufstehen den der Weg aus dem Moabiter Getto ist halt schon ein Stück.

Bis denne.

Martin& Jeannette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, als Treffpunkt für den Stammtisch am 03.07.2011 schlage ich den Parkplatz direkt an der Abfahrt Finowfurt vor.icon5.png

Ich stehe dann dort mit meinem CX.

A11 richtung Prenzlau Abfahrt 12 und gleich noch in der Abfahrt links auf den Parkplatz, siehe Bild (Fadenkreutz).icon4.png

Diesen Parkplatz kann man in allen Richtungen wieder verlassen, (für die Zweifler).icon3.png

Die Uhrzeit setze ich mal auf ca 10.00 Uhr.

Für Klotzi noch erwähnenswert, Du solltest zu Hause frühstücken.smilie_essen_002.gif

Bitte gebt noch Rückmeldung wer alles mitkommt dass wir dann auch vollständig von dort aus starten können.

Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben dann her damit.

Alles weitere besprechen wir dann vor Ort.icon10.png

So nun habt noch ein paar schöne Tage bis zum 03, und wir sehen uns in alter Frische.icon6.png

Gruß Andréicon7.pngicon14.png

5f25a1309253537_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

das Wetter soll ja Morgen nicht viel Besser als heute werden. Wollen wir am

Werbelinsee festhalten oder doch lieber eine Indoor-Aktivität unternehmen ?

Habt Ihr ggf. Vorschläge hierfür ?

Torsten

P.S. Weil nur herumfahren ist nicht so dolle für Alina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Wetter macht mir auch Sorgen, Badehose bleibt zu Hause.

Ich habe keine bestimmte Vorstellung, was wir noch machen könnten, und bin flexibel. Hauptsache es ist außerhalb des CX-Sperrgebiets und es gibt irgendwo irgendwann Kaffee und Essen.

Können wir vielleicht die Idee mit dem Tierpark Germendorf aufleben lassen? Das ist wohl auch eher im Freien?

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr von einer Runde Kart fahren in Tegel - das liegt außerhalb des CX-Sperrgebietes - mit anschließender Einkehr zum Mittagessen.

Hier fällt mir Kalles Schlemmerstube in Haselhorst ein.

http://www.kartland.de/

http://www.kalles-schlemmerstuben.de/

Ich könnte Alina in der Zwischenzeit in Jack´s Fun World vorbeibringen ( die öffnen auch erst um 10.00 Uhr ), so hätte Sie auch Ihren Spaß.

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Ach Menno habe grad mit Urlauber66 und mit Klotzi telefoniert, und wir würden alle doch beim Werbellinsee festhalten.

Man kann sich ja auch Wetterfeste Sachen anziehen.icon7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Menno habe grad mit Urlauber66 und mit Klotzi telefoniert, und wir würden alle doch beim Werbellinsee festhalten.

Man kann sich ja auch Wetterfeste Sachen anziehen.icon7.png

Na dann rein in die Gummistiefel und hoffen, dass das Wetter Morgen dann doch besser ist als erwartet.

Bis Morgen um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz.

Torsten

P.S. Badesachen lasse ich dann mal zuhause.

P.P.S. @Klotzi : wir hatten doch so ein Dreckswetter schon mal in Rheinsberg

Bearbeitet von Happydiver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Kartfahren fände ich zwar auch interessant, aber den Werbellinsee hab ich auch noch nicht gesehen. So ein See ist ja auch eim prima Ort, um eine Veranstaltung ins Wasser fallen zu lassen :P

André: Ich komme wie verabredet.

Grüße,

Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wieder Gut, und wohl genährt zu Hause angekommen. Verzichte heute aufs Abendessen. Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag. Bis zum nächsten mal.

Klotzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CX20 Prestige

Ja wir sind auch wieder gut nach Hause CXt.

War mal wieder ein Super Tag.

Auf´s Abendessen verzichte ich heut aber auch.... war ja ne richtige Fettlebe heuticon6.png

Also denn bis zum nächsten mal, lasst euch was schönes einfallen.

Gruß André und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin ebenfalls gut zu Hause angekommen, nachdem André die bösen Bo(s)ch(e)-Teile in meinem BX beschwört hat.

Hohlräume im Verdauungstrakt wurden durch Flutung heute restlos versiegelt :-)

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...