18. Juni 201412 J. Auf jeden Fall kommen sie nicht weg. Ich wollte mir schon immer mal eine Deko-Front bauen - vielleicht wird ja jetzt was daraus (aber erstmal muss ich dringend den CX für das H-Gutachten vorbereiten). Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
28. Juni 201412 J. Sooooo,ihr Lieben. Nur für den Fall,das wir uns im Juli Treffen möchten hier mal zwei Vorschläge. Nr.1Dampferfahrt auf der Spree,dort Käffchen trinken und danach vielleicht noch Döner essen oder so und auch mal ein bißchen spazieren gehen. Nr.2:In Siemensstadt ist bei der Feuerwehr Tag der offenen Tür,bißchen gucken,Bierchen und Bratwurst gibt es dort,ist auch was für Kinder. Euch noch ein schönes Wochenende. LG-Martin Bearbeitet (28. Juni 201412 J. von urlauber66) Bei Dampfer war ein Smiley
30. Juni 201412 J. Dampferfahrt auf der Spree in Berlin mache ich oft mit meinen Berlin-Besuchern. Da hätte ich jetzt kein Interesse. Und eine schlappe Bockwurst und kalter Kaffee auf dem Schiff reizen mich auch nicht. Aber ich wünsche euch natürlich viel Spaß, wenn ihr diese Dampferfahrten nicht schonso ausgiebig kennt. Meine Vorschlage sind ja bisher nicht auf Resonaz gestoßen. Das macht aber nichts. Ich beobachte die Aktivitäten weiter und schließe mich an, wenn mein Interesse geweckt wird. Dorothea
1. Juli 201412 J. Kinders was ist mit dem Stammtisch im Juli? Wann wollen wir denn die Dampferfahrt machen kommendes WE 06.07. oder den 13.07. ? Mögliche Abfahrt der Dampfer wäre Jannowitzbrücke. Wäre schön wenn sich diejenigen die mitkommen wollen mit Terminvorstellungen melden würden, dann kann man auch planen. Ich weiß es ist (Sommer) und jeder hat diverse Termine am laufen. Euch noch einen schönen Abend Gruß André Bearbeitet (1. Juli 201412 J. von CX20 Prestige)
1. Juli 201412 J. Ich könnte evtl 6.7. 13.7. bin ich in Westhofen Sonnst das WE drauf wäre noch frei.
1. Juli 201412 J. Hallöchen. Laßt uns doch einfach am nächsten Sonntag treffen,13.07 ist Endspiel in Brasilien und Berlin so oder so total voll. Wir können ja uns am S-Bahnhof Jannowitz treffen,am 06.07,die Pötte fahren ja ziemlich oft von dort los. Zeit vielleicht um 11 Uhr. Schaun wir mal.
1. Juli 201412 J. Recht haste!!!!!!!!!!! Hallöchen.Laßt uns doch einfach am nächsten Sonntag treffen,13.07 ist Endspiel in Brasilien und Berlin so oder so total voll. Wir können ja uns am S-Bahnhof Jannowitz treffen,am 06.07,die Pötte fahren ja ziemlich oft von dort los. Zeit vielleicht um 11 Uhr. Schaun wir mal.
1. Juli 201412 J. Ersteller Hallo zusammen, also ich und Alina wären am Sonntag, den 06.07.2014 um 11.00 Uhr zur Kahnfahrt dabei. Dagmar kommt aus dem Nachtdienst und darf schlafen. Treffpunkt S-Bahnhof Jannowitz oder Friedrichstraße oder von wo auch immer, gibt ja viele Abfahrtsorte für die Brückentour. Also abwarten und Fußball gucken. Bis Sonntag. LG Torsten P.S. Leidet Ihr dank WM derzeit auch an Schlafentzug ???
1. Juli 201412 J. Ich würde Bhf-Jannowitz vorschlagen, da ist die beste Chance nen Parkplatz zu bekommen, für die die mitm Auto kommen. 11.00 Uhr passt auch. Gruß André
1. Juli 201412 J. Ersteller Falls es nicht die Brückentour werden sollte, wäre ggf. auch Tegel als Treffpunkt denkbar um auf die Seenkreuzfahrt zu gehen. Parkplätze gibt es hier auch und ist für alle gut erreichbar.
2. Juli 201412 J. Silvio,he,Bikini schreibt man aber so,und nicht binnick. Falls einer einen anziehen möchte,man ist ja unter sich.Nur keine Hemmungen. Bearbeitet (2. Juli 201412 J. von urlauber66)
2. Juli 201412 J. Prima ! Kann ich endlich mal wieder meine rosa Stöckelschuhe tragen :-) Du Frank der CSD ist aber schon lange vorbei, vielleicht nächstes Jahr wieder, dann komm ich auch nen paar Bilder machen.
3. Juli 201412 J. Also wenn es am Sonntag warm wird schön auf passende Kleidung achten. Und Frank,hehe,Mann kann auch ohne Stöckelschuhe gut aussehen!!! Und auch eine Kopfbedeckung kann bei Sonne auf dem Schiff nicht schaden. Bis Sonntag-Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren