8. September 201411 J. Andre das ist ein super vorschlag - wo ich sehr gerne dabei bin. Weil es echt sehenswert ist
10. September 201411 J. Ersteller Kling echt gut. Dagmar hat sogar frei. Muss ich nur noch Alina davon überzogen, mal das Reiten ausfallen zu lassen. LG Torsten
10. September 201411 J. Bin bis zum 4.10. in Paris (Messe) Wenn ich nicht zu doll im Eimer bin , bin ich/wir auch dabei.
11. September 201411 J. Ersteller Happy das packst du schon Danke Silvio, habe meinen beiden Mädels heute nochmals gesagt, das ich da explicit hin möchte. Keine ausreden usw. LG Torsten
12. September 201411 J. Ziel ist OK,aber geht es auch ohne Rundfahrt durch Brandenburg,nur mal so nachgefragt,vorsichtig,gelle. Martin
12. September 201411 J. Klar geht alles Der weg ist das Ziel Hat schon jemand eine Idee für den startpunkt
12. September 201411 J. Geadeaus kann ich leider nicht ....sorry ....*G* Wie suchst Du noch immer die Ausfahrt im Kreisverkehr??
12. September 201411 J. Ich bleibe interessiert, sage aber später noch genauer Bescheid. Bitte vielleicht die Planungen noch etwas konkreter. Bin erst mal weg. LG Dorothea
14. September 201411 J. TOUR DE LAUSITZ OKTOBER 2014 Guten morgen zusammen, da ich nicht schlafen kann, nutze ich die schlaflose Zeit, für die kommende Oktoberausfahrt des Stammtisch Berlin Brandenburg. Unser Ziel ist dieses mal das Besucherberkwerk F60 in der Lausitz. Die Fahrt führt über die B96 von der Berliner Stadtgrenze Richtung Groß Machnow- Mittwalde- Bestensee- Märkisch Buchholz- Neu Lübbenau- Schleppzig- Lübben (Mittagspause) - Lübbenau - Callau - Bronkow - Sallgast- Besucherberkwerk - Rückfahrt über die B96 Richtung Berlin Fahrzeit ca. 2h ohne Pause und ca. 120km Treffpunkt Groß Machnow (Dorfstr. Hotel Zum Grünen Baum) Datum / Uhrzeit 05.10.2014 10:00 Mittagessen Restaurant La Casa (Am Markt 3 in Lübben) Berkwerkführung 90min Ich benötige bis zum 25.09. eine Info von euch, wer alles mit kommt, damit ich den Mittagstisch und die Führung bestellen kann.
15. September 201411 J. Sag mal Hase,was gibts denn im La Casa zu Essen?? Na Mittag was sonst;) Gesendet aus der Pampa
16. September 201411 J. Haha,so schlau war ich auch schon. Aber was gibt es den dort zu futtern???? Ich habe keine Karte gefunden,also Tintenfisch und Schnecken brauche ich nicht.
17. September 201411 J. wollen wir mal eine liste machen, wer alles an der herbst ausfahrt dabei ist CX20 Prestige +1 sille_cx Happydiver +2 urlauber66 Klotzi Bearbeitet (17. September 201411 J. von sille_cx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren