2. Dezember 201411 J. Kinder,Kinder,Kinder. Also eine Stolle währe fein,ansonsten reicht gute Laune und das wir alle Spaß haben. LG-Martin
6. Dezember 201411 J. Hallo Activator!! Dieser Stammtisch ist ein konspiratives Treffen,geheim!! Du kannst aber natürlich auch kommen,logisch. Anschrift über PN. Ab wieviel Uhr wollt ihr kommen,14 Uhr?? LG-Martin
7. Dezember 201411 J. Ja Martin 14 Uhr ist ok. Wir haben ja gestern erfolgreich die Kupplung beim Saxo gewechselt, nun fährt er sich wieder wie ein Neuwagen. Euch allen wünschen wir noch einen schönen 2. Advent. Gruß André und Steffi
7. Dezember 201411 J. Ja da bin ich ja mal gespant,wer alles am 3 Advent bei uns an der Tür klopft,ho ho ho. Hab hier noch ein Bild von Anfang der 90ziger,hallo Frank,damals stand auch schon ein CX vor deiner Tür,das kann doch kein Zufall sein!! LG-Martin
9. Dezember 201411 J. Ersteller Werde dann wohl auch so gegen 14.00 Uhr eintreffen, allerdings ohne Frauen - sind zum Reiten. Bis Sonntag dann. LG Torsten
9. Dezember 201411 J. Ja da bin ich ja mal gespant,wer alles am 3 Advent bei uns an der Tür klopft,ho ho ho.Hab hier noch ein Bild von Anfang der 90ziger,hallo Frank,damals stand auch schon ein CX vor deiner Tür,das kann doch kein Zufall sein!! LG-Martin CX Caprio????? beim 2 mal hinsehen hab ich den cx gesehen, ist ja hier wie beim Bildrätsel
9. Dezember 201411 J. Ja Ja unser Paparazo hält uns immer bei Laune, hatte auch erst gedacht der hat nen Augenfehler. Aber beim genaueren betrachten hab ich ihn dann auch gesehen. Wir bringen am Sonntag auch was mit. Bis denne André und Steffi Bearbeitet (9. Dezember 201411 J. von CX20 Prestige)
13. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo zusammen, ich muss dann leider krankheitsbedingt für Morgen absagen - liege mit einer dicken Erkältung flach. Wünsche Euch ganz viel Spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit. Euch allen einen schönen 3.Advent. LG Torsten
14. Dezember 201411 J. Hallo, sind wieder zu Haúse vorm warmen Ofen. War heute ein gelungener Tag, und wünschen euch noch einen schönen 3 Advents-Abend. Elke u. Torsten.
14. Dezember 201411 J. Ja,ein warmer Ofen das ist ja toll,wir trinken grade einen Glühwein Schön,das ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. War ein netter kleiner Stammtisch,nochmal danke an die Kuchenbäckerin. LG-Martin
18. Dezember 201411 J. Moin!! Wir waren Heute mal ein bischen unterwegs. Es gab Kuchen für zu Hause und Ente hatten wir auch schon. In diesem Sinne,schönen Feierabend.
24. Dezember 201411 J. Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja - es liegt Weihnachten in der Luft. Wir wünschen manche schöne Stunde in eurer trauten Familienrunde.
25. Dezember 201411 J. Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Stefan.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren