31. Dezember 201411 J. Ersteller Hallo zusammen, und wieder geht ein Jahr mit tollen Stammtischen zu Ende. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2015. LG Torsten, Dagmar & Alina
31. Dezember 201411 J. Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2015!! Bis zum nächsten Stammtisch-Martin &Jeannette
5. Januar 201511 J. hallo leute. ich wünsch euch mal ein gesundes neues jahr. leider muss ich mitteilen das ich nach 6 citroen nun einen stinknormalen ford mondeo fahre. die gute nachricht dabei ist das mein XM in der familie geblieben ist. den hat jetzt mein bruder. ich denke er wird sich auch hier anmelden. also bis denne ,torsten
5. Januar 201511 J. hallo leute. ich wünsch euch mal ein gesundes neues jahr. leider muss ich mitteilen das ich nach 6 citroen nun einen stinknormalen ford mondeo fahre. die gute nachricht dabei ist das mein XM in der familie geblieben ist. den hat jetzt mein bruder. ich denke er wird sich auch hier anmelden. also bis denne ,torsten.
20. Januar 201511 J. Tag ihr Lieben. Unsere Seite war ja schon fast im Nirvana verschwunden,das geht natürlich gar nicht. Habe heute mit Schrecken festgestellt,das jemand von uns einen nicht ganz unbekannten Menschen zum nächsten Stammtisch eingeladen hat. Warum?? Falls wir mal nicht wissen,wohin,ich hab da mal eine Idee!! LG-der Maddin
21. Januar 201511 J. so ihr lieben vom citroen stammtisch berlin/ brandenburg zur diesjährigen hauptversammlung am 08.02.2015 seit ihr alle recht herzlich eingeladen die besprechung findet gegen 12:30 beim leckeren mittagessen statt. versammlungsort : lindenschenke in bln waldesruh speisekarte : hier wir treffen uns zwischen 12:00 und 12:30 am versammlungsort nach dem essen, geht es dann zum bowling nach hoppegarten dort würde ich die bahn(en) zu ca. 14:00 / 14:30 bestellen. ich bitte euch, mir bis zum 28.01.2015 bescheid zu geben, wer alles dabei ist dann kann ich alles organisieren. ich bin vom 31.01. bis 07.02 nicht im lande p.s. es ist nur ein vorschlag von mir
21. Januar 201511 J. Ersteller Klingt gut. Alina ist am 08.02. zum Geburtstag - Zeit kenne ich leider noch nicht. Eventuell bringen wir Sie vorher woanders unter und dann können wir kommen. Also plane mal Dagmar und mich "locker" mit ein. Gruß Torsten
22. Januar 201511 J. Hallo zusammen, am 08.02. bin ich leider in Westdeutschland. Einen schönen Stammtisch wünscht Euch Grüße, Martin
22. Januar 201511 J. Hallo zusammen,am 08.02. bin ich leider in Westdeutschland. Einen schönen Stammtisch wünscht Euch Grüße, Martin Mensch Martin,dich gibts ja auch noch!!!!!!
26. Januar 201511 J. Ich kann leider nicht. Darf mir grad die Charité von innen anschauen. was hasten gemacht
26. Januar 201511 J. Hab mir wie es sich für einen Citroenfahrer gehört ein ungewöhnliches Krankheitsbild eingetreten. Aber keine Angst . Nix lebensbedrohendes. Nur schmerzhaft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren