30. Januar 201511 J. Hallo Gemeinde, kann mir einer der Berliner vielleicht helfen !? Ich suche einen Dauerparkplatz in der Nähe vom Bendlerblock in Berlin, Reichpietschufer. Die Parkplätze am Straßenrand sind nicht zuverlässig verfügbar und außerdem preislich jenseits von gut und Böse... bei regelmäßiger Benutzung.
30. Januar 201511 J. Hey Sille, wir wünschen Dir Hals und Beinbruch in deinem Urlaub und wehe du kommst mit nem Gipsbein wieder. Und vergiss den Yeti nicht mitzubringen. Gruß André und Steffi
31. Januar 201511 J. Hallo Gemeinde,kann mir einer der Berliner vielleicht helfen !? Ich suche einen Dauerparkplatz in der Nähe vom Bendlerblock in Berlin, Reichpietschufer. Die Parkplätze am Straßenrand sind nicht zuverlässig verfügbar und außerdem preislich jenseits von gut und Böse... bei regelmäßiger Benutzung. Hallo Activator, was suchst Du denn jetzt genau?? Einen Parkplatz auf einem Hinterhof oder so,die gibt es ja schon ab ca.70 €. Hast du eine Jahreskarte für die BVG,dann kannst du an vielen S-Bahn Stationen parken. Und dann fährst du halt weiter mit der Bahn. Oder fängst du vielleicht bei der Bundeswehr an??Die haben doch da genug Parkplätze. LG-Martin
31. Januar 201511 J. Nein ich fange nicht bei der BW an. Ich suche einen Parkplatz auf einem HInterhof ... leider hab ich noch keinen freien gefunden.... habe bei Becker und irgendwas angerufen ... aber da ist alle belegt. Und BVG Jahreskarte habe ich nicht.
7. Februar 201511 J. Nur noch mal hochgeholt für morgen. so ihr lieben vom citroen stammtisch berlin/ brandenburgzur diesjährigen hauptversammlung am 08.02.2015 seit ihr alle recht herzlich eingeladen die besprechung findet gegen 12:30 beim leckeren mittagessen statt. versammlungsort : lindenschenke in bln waldesruh speisekarte : hier wir treffen uns zwischen 12:00 und 12:30 am versammlungsort nach dem essen, geht es dann zum bowling nach hoppegarten dort würde ich die bahn(en) zu ca. 14:00 / 14:30 bestellen. ich bitte euch, mir bis zum 28.01.2015 bescheid zu geben, wer alles dabei ist dann kann ich alles organisieren. ich bin vom 31.01. bis 07.02 nicht im lande p.s. es ist nur ein vorschlag von mir
7. Februar 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, wir liefern Alina Morgen dann zu 11.00 Uhr am Bahnhof ab und machen uns anschließend auf den Weg zum Stammtisch. Schönen Abend und bis Morgen. LG Torsten
8. Februar 201511 J. Ja wir sind wieder zu Hause gelandet, es war wiedermal ein sehr lustiger Stammtisch. Ich denke ich werde morgen einen schönen Muskelkater vom Bowling haben Gruß André und Steffi
8. Februar 201511 J. Ersteller Wir sind auch wieder gut zu Hause eingetrudelt. Gab ja wieder viele Neuigkeiten und viel zu lachen. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal. LG Torsten und Dagmar
8. Februar 201511 J. Ja,das war ja wieder mal ein toller Stammtisch. Über das warten auf das Essen wollen wir mal gar nicht sprechen.Das es so etwas noch gibt,hätte ich nicht gedacht. Wie sagte schon Rainald Grebe,fährst du nach Brandenburg,pack dir Stullen ein!!!!! Auch einen großen Danke an Steffi für mein gutes Besserung Leckerlie. Wir sind gut zu Hause angekommen,dann bis zum nächsten mal. LG-Martin
28. Februar 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, bevor unser Thread hier ganz in der Versenkung verschwindet, mal die Frage hinsichtlich des März Stammtisches. Habt Ihr schon Ideen oder Vorschläge, was wir machen wollen ? Gruß Torsten P.S. kann leider am 07.03../08.03. nicht - bin auf der ITB
28. Februar 201511 J. Was haltet ihr vom http://autopark-harnekop-nva.npage.de/. Ist ein großes Museum mit allem was es im Osten so gab. Gruß André
28. Februar 201511 J. Interessante Sache! Früher hatte ich öfter mal mit Brunner Kontakt. Damals hatte er noch seine Firma in Mahlsdorf neben ATU. Mittlerweile ist er leider verstorbenen. Gruß Stefan.
28. Februar 201511 J. Das ist ja mal was feines. Guter Idee von mir,gelle. Solles beim 8 März bleiben,falls die anderen auch wollen?? LG-Martin
28. Februar 201511 J. Hallo alle zusammen, Harnekop ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Ich hatte dort letzen Winter meinen CX eingemottet. Frau Brunner macht jetzt das Museum mit ihrem Sohn zusammen. Vorher unbedingt anrufen. Am 7.und 8. Sind wir zur Goldenen Hochzeit eingeladen, sonst wären wir auch dabei. Schönen Sonntag euch!
1. März 201511 J. Bei Harnekop liegt auch meine Lieblingsstrecke - die muss ich fahren, wenn ich in der Nähe bin. Am 8. habe ich frei - allerdings ist da auch internationaler Frauentag. Gruß Stefan.
1. März 201511 J. Harnekop ist schon ne Interessante Sache, da Sprotte ja schon seinen CX dort untergestellt hatte, hat er bestimmt auch nen guten Draht zu Brunner´s, um vielleicht dort den Eintritt abzuklären. Sprotte wärst Du denn, wenn der Termin steht, so lieb das für uns zu erledigen? Also wie wollen wir´s machen? Am 07/08 können Sprotte und Happydiver nicht, dafür aber Stefan. Wir könnten sowohl als auch am 08 und am 15.03. Wer kann wann? Euch noch einen schönen Sonntag Gruß André und Steffi
1. März 201511 J. Hallo, das Ziel ist gut, klingt Interessant. Ich könnte am 8/15/22.3 Elke nur am 22.03.15. der 29. 03 . fällt bei uns beide aus. Euch noch einen schönen Sonntag Abend.
1. März 201511 J. Der 15. Nachmittags würde uns passen, der 22. noch besser. Wenn wir uns hier auf einen Termin festgelegt haben rufe ich Frau Brunner an und melde uns an.
1. März 201511 J. Ersteller Hallo zusammen, bitte nehmt auf uns keine Rücksicht bei der Terminfindung. Klappt halt nicht jedes mal, das alle es einrichten können. Euch noch einen schönen Sonntag Abend. Gruß Torsten
1. März 201511 J. Hallo zusammen, Harnekop finde ich auch interessant. Ich kann an beiden Wochenenden! Endlich darf ich wieder zum Stammtisch!!! Grüße, Martin
2. März 201511 J. Bei uns paßt der 22 März auch am besten. Wetter ist dann vielleicht auch schon schöner.
2. März 201511 J. Ok, dann frage ich bei Frau Brunner mal den 15. Und den 22. März an. Andre, passt bei euch der 22. auch?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren